Begleiten Sie die Euro-Scheine auf ihrer Reise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begleiten Sie die Euro-Scheine auf ihrer Reise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begleiten Sie die Euro-Scheine auf ihrer Reise

    Hallo, kennt ihr schon Eurobilltracker?

    Eurobilltracker ist eine (nicht kommerzielle) Seite, wo ihr eure €uroscheine registrieren könnt, um zu verfolgen wohin sie wandern. Wenn ein Schein bereits früher von einem anderen Nutzer registriert worden ist, wird das auf einer Landkarte angezeigt als "Hit", genau so, wenn ein Schein von euch später wieder auftaucht. Das ist ein Hauptziel, viele Hits zu erhalten.
    Außerdem gibt es Karten, Grafiken und Statistiken zu den Treffern und zur Vermischung der Scheine in Europa.
    Die Hauptseite ist in Englisch, wurde aber mittlerweile in die meisten europäischen Sprachen übersetzt, die Sprachauswahl findet ihr im Menü links.

    Derzeit gibt es schon mehr als 8 Millionen registrierte Scheine und mehr als 58.700 Benutzer aus ganz Europa.
    Die Länder mit den meisten Benutzern sind aus Finland, Holland, Deutschland und Belgien.

    Wenn ihr neugierig geworden seid clickt doch mal auf Eurobilltracker.
    Wir sehen uns dann dort !

    www.eurobilltracker.com

    Danke!

    #2
    guckst du hier:

    Ist bereits ein Beitrag da

    Trotzdem hallo in diesem Forum!
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #3
      Höhö coole Idee. Ich habe mal meine 10.000 Euro auf 5er wechseln lasse und hab' jetzt alle eingegeben
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Zitat von matrix089
        guckst du hier:

        Ist bereits ein Beitrag da

        Trotzdem hallo in diesem Forum!
        Und mit diesem Link mache ich hier mal zu

        -> closed


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X