Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lottogewinne im Ausland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lottogewinne im Ausland

    Hallo Zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Mein Mann und ich spielen leidenschaftlich gerne Lotto. Die Träumereien von den evtl. möglichen Gewinnen bescheren und immer recht nette Abende und unsere Fantasie ist schier grenzenlos. Nun wollen wir uns an einer Tippgemeinschaft beteiligen, die darauf spezialisiert ist Lotto im Ausland zu spielen.

    Scheinbar fehlt es mir an Google Erfahrung, denn dort konnte ich nur http://www.nationentipp.de als Anbieter entdecken.

    Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir noch weitere Firmen bzw. Internetadressen nennen könntet, bei denen das Lotto Spielen im Ausland möglich ist.

    Vielen Dank im Voraus und LG

    Sabrina

  • #2
    HI sabrina555

    erst einmal das wichtigste sich relativ gut absichern

    http://www.stiftung-warentest.de/online/freizeit_reise/meldung/1229673/1229673.html


    http://www.jumpradio.de/build_index.html?/quicktipp/inhalt_geld_031203.shtml



    vielleicht hier ne info

    http://www.wetto.de/viewtopic.php?p=58384

    viel glück und denkt an mich ja en milliönchen





    Übrigens
    Wer privat Tippgemeinschaften bildet, sollte folgendes beachten – Gewinner ist nur der, der den Lottoschein letztendlich abgibt. Also besser: Alles vorher schriftlich festhalten. Und wenn derjenige vergisst, den Schein abzugeben, kann er dafür auch nicht haftbar gemacht werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X