Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FanArt

    Arwen und ich haben befunden, wir brauchen einen FanArt Thread. Gemeint sind mit Fanart, Zeichnungen, Wallpaper, Videos, Avatare,... etc.

    Wer von euch macht selber welche?
    Was macht ihr am liebsten? Welche Motive?
    Womit arbeitet ihr? Wie lange macht ihr das schon?
    ...

    @Mods
    War mir net sicher wohin der Thrda gefhört, also wenn er hier falsch ist bitte verschieben.


    Zitat von ArwenEvenstar
    Geht mir genauso, meistens. Ich habe eigentlich immer recht gute Bilder von "meinen" Sabberobjekten, aber wenn es darum geht, die in ein Wallpaper zu packen, bin ich immer so herrlich unkreativ.
    Kleine Banner sind da schon einfacher. Auch mit Avataren tu ich mich total schwer. Wenn ich da so sehe, was andere da zustanden bringen...*seufz*
    Avatare sind da einfacher, wenn ich unkreativ bin. Ich such dann ein schöne Bild und stell's mir als Avatar vor und wenn ich denke, dass das passen würde, wird's gemacht. Aber anscheinend sind meine Avtare dem hohen Anspruch hier nicht genügend...
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Zitat von Orovingwen
    Avatare sind da einfacher, wenn ich unkreativ bin. Ich such dann ein schöne Bild und stell's mir als Avatar vor und wenn ich denke, dass das passen würde, wird's gemacht. Aber anscheinend sind meine Avtare dem hohen Anspruch hier nicht genügend...
    Ich finde meine immer viel zu schlicht. Was andere auf diese (üblichen) 100x100 Pixel zaubern können, Wahnsinn. Z.B. eine Freundin von mir aus nem anderen Forum hats da mittlerweile total drauf. Ich frag sie mal, ob ich hier ein paar ihrer Werke posten darf.

    Na ja, und diese unserunfreundlichen 90x65 Pixel sind nun wirklich ungeeignet, um schöne Avatare zu basteln.

    Na ja, genug geredet, hier mal einige meiner "Werke". die meisten dürftest du schon kennen.

    Wallpaper:
    Ian Wallpaper 1
    Ian Wallpaper 2

    Banner



    Enthält Spoiler zu Lost 1x25

    Blends:


    Wäre über ne Meinung dankbar (auch andere als Oro )

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Zu den Wp hab ich ja shcon was gesagt

      *lol* das "I'm not a red shirt" solltest du mal als WP machen. Also vom Thema her. Find ich echt gut

      Ansonten mag ich it's the eyes noch lieber. Kannst du mir mal die Original Bilder dazu geben?

      Warum haben wir 90x65, wenn die 100x100 üblich sind?

      Trau mich meine alten gar nicht mehr zu zeigen... aber der vollständigkeithalber fang ich hinten an
      Aragorn I
      Aragorn I b
      Aragorn II
      Orks
      Dominic Monaghan
      Dominic Monaghan Beans&Ham
      Boromir I
      Boromir II
      Boromir III
      Boromir IV
      Boromir V Beans&Ham
      Boromir V Ithilien
      Sean Bean I
      Faramir
      Faramir I
      Faramir I Beans&Ham
      Faramir II Ithilien
      Faramir II Beans&Ham
      Lord of Gondor (das habe ich jetzt mit dem neuen Programm nochmal überarbeitet)
      ... das sollte erstmal reichen. ich weiß sind nicht grade meisterleistungen. hab das damals alles noch mit Paint und ACDSee gemacht.
      Zuletzt geändert von Orovingwen; 23.06.2005, 13:53.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        Hallo!

        Ihr habt ganz schöne Banner und Wallpaper dabei.

        Ich habe mich in direkten Fanart noch nicht so richtig arrangiert.

        Hatte mal für die Signatur im PSW Forum diesen Banner gemacht:



        Oder den hier :

        Naja.

        Ansonsten habe ich für meine Hobby-Tracks ein paar Covers gemacht:












        Aber das hat weniger mit Fanart zu tun und ich habe dort kein Fotomontagen verwendet.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Orovingwen
          Zu den Wp hab ich ja shcon was gesagt

          *lol* das "I'm not a red shirt" solltest du mal als WP machen. Also vom Thema her. Find ich echt gut
          Echt? Das gefällt mir eigentlich nicht so, da der Ian links total aufgesetzt aussieht. WP würde ich gerne dazu machen, doch dazu sind die Originalbilder leider nicht groß genug. Und vom Thema her...ja, das wär auf jeden Fall ne Idee...da kommt mir auch grade ne Idee. *g*
          Da setz ich mich am Wochenende mal ran.
          Ansonten mag ich it's the eyes noch lieber. Kannst du mir mal die Original Bilder dazu geben?
          Lad ich dir am Wochenende hoch, wenn ich wieder zu Hause bin.
          Warum haben wir 90x65, wenn die 100x100 üblich sind?
          Keine Ahnung, frag mal The Sisko oder AKB oder was weiß ich wen. Ich finds ja in Ordnung, aber was schickes basteln lässt sich bei der Größe nur schwer. Schrift sollte man ja noch erkennen können.
          Trau mich meine alten gar nicht mehr zu zeigen... aber der vollständigkeithalber fang ich hinten an
          Meine Meinung dazu kommt morgen, wenn ich die Bilder auch sehen kann (die Gründe kennst du ja jetzt )

          @ Skymarshall:
          Gibt es eigentlich ein Thema, bei dem du dich nicht beteiligst?
          Ne, ehrlich find ich gut, dass auch mal jemand vom anderen Geschlecht sich in der Richtung engagiert.
          Deine Bilder kann ich im Moment leider auch nicht sehen (liegt an mir, nicht an dir )- ich sag dir morgen, was ich davon halte, wenn ich an meinem eigenen PC bin.

          Ansonsten:
          Was für Programme benutz ihr?
          Ich benutze eigentlich 2 dafür- die Hauptarbeit mache ich mit dem Photoshop, für kleinere Sachen, wo ich beim Photoshop nicht weiß, wie es geht , mache ich mit Paint Shop Pro.
          Das sind imho die beiden besten Programme dafür auf dem Markt.

          Wie sieht es mit Brushes und Textures aus? Benutz ihr welche?

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Ja die Größe der Avas hier find ich auch etwas komisch, da eigentlich wirklich fast überall 100x100 ist.

            Hab mal einige Banner gemacht und auch den ein oder anderen Ava, aber im vergleich zu anderen waren sie wirklich schlicht. Die Banner waren mir da lieber da doch etwas größer. Aber mittlerweile gibts soviel Auswahl im Netz, da spar ich mir die Arbeit.

            Wallpaper kann ich leider absolut nicht, erstens fällt mir nichts ein und wenn siehts furchtbar aus.

            Ich frag mich immer wie die Leute Screensaver machen, leider gibts davon sehr wenige im netz.
            my props

            Kommentar


            • #7
              @Skymarshall
              mit welchem Programm hast du denn die Wookie-Bilder gemacht?

              Es sieht beim ersten etwas "draufgeklatscht" aus.
              Hast du beim zweiten ein screenshot benutzt?

              @McKay
              ach zeig schon her.


              Zitat von ArwenEvenstar
              Echt? Das gefällt mir eigentlich nicht so, da der Ian links total aufgesetzt aussieht. WP würde ich gerne dazu machen, doch dazu sind die Originalbilder leider nicht groß genug. Und vom Thema her...ja, das wär auf jeden Fall ne Idee...da kommt mir auch grade ne Idee. *g*
              Da setz ich mich am Wochenende mal ran.
              Das schon,a ber ich meinet ja auch von der Idee her, von der Umsetzung her finde ich das erste am besten.


              Keine Ahnung, frag mal The Sisko oder AKB oder was weiß ich wen. Ich finds ja in Ordnung, aber was schickes basteln lässt sich bei der Größe nur schwer. Schrift sollte man ja noch erkennen können.
              geht aber erst, wenn das Avatar Forum wieder offen zum posten ist.



              Ansonsten:
              Was für Programme benutz ihr?
              Ich benutze eigentlich 2 dafür- die Hauptarbeit mache ich mit dem Photoshop, für kleinere Sachen, wo ich beim Photoshop nicht weiß, wie es geht , mache ich mit Paint Shop Pro.
              Das sind imho die beiden besten Programme dafür auf dem Markt.

              Wie sieht es mit Brushes und Textures aus? Benutz ihr welche?
              Photoshop hab ich leider nicht, also nachdem ich paint abgeschossen habe, arbeite ich mit Paint Shop Pro.
              Bei einigen Sachen nehm ich noch ACDSee, kann zwar fast nichts, aber die zwei dre funktionen reichen manchmal schon aus
              Damit hab ich Z.B. das Ork WP gemacht.

              Nun die Wp, die ich dann mit Paint Shop gemacht habe:

              Beckett I (hatte noch keine ahnugn von dem Programm, dementsprechend etwas schlichter)
              Beckett II (so nach dem Motto: schauen wir mal wie das mit dem ausschneide funktioniert)
              Beckett II in grün
              Beckett II in rot
              alyson Hanigan I (neue funktion "Hintergrundgestaltung" entdeckt ^^)
              Alyson Hanigan I einfarbig
              women between stars (wieder was schönes neues gefunden... )
              Buffy Girls
              Buffy Girls violett
              deserve
              Matthew Stevens I
              bitch
              bitch sepia
              bitch rot
              Ronnie O'Sullivan I
              Ronnie O'Sullivan II

              und nochetwas, was auch keine Fanart ist. Das angedachte banner für meine HP
              Zuletzt geändert von Orovingwen; 24.06.2005, 00:49.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Orovingwen
                @Skymarshall
                mit welchem Programm hast du denn die Wookie-Bilder gemacht?

                Es sieht beim ersten etwas "draufgeklatscht" aus.
                Hast du beim zweiten ein screenshot benutzt?
                Ich benutze Photoshop 6.0. Aber ich weiß das die Übergänge nicht so fließend sind(von wegen Blending/Transparenz). Habe ich ja auch schnell gemacht. Außerdem runterkomprimiert usw.

                Beim 2. habe ich Einfach irgendeinen "Entwurf" über die Googel Bildersuche gefunden.

                Ich mache aber die Tage noch ein hochauflösendes Wookiee-Wallpaper welches qualitativ besser ist.

                Habe eben eine Seite gefunden. Boar, hat der TYp es drauf. Die schönsten Star Wars Wallpaper die ich bisher gesehen habe. Und der ein tolles Wookiee Wallpaper habe ich da auch gefunden...




                Und noch ein anderes






                Ich frage mich wie der an so gute Bilder in solcher Quali rangekommen ist. Meine jetzt aus Ep III.

                Naja, so müssen Wallpaper aussehen. Bis ich die so hinbekomme könnte es dauern....


                PS: Ich habe die Bilder runterkomprimiert. Guckt euch die Original Bitmaps auf der Seite an.
                Zuletzt geändert von Skymarshal; 24.06.2005, 02:55. Grund: Bilder und Link eingefügt!!!

                Kommentar


                • #9
                  @ Oro:
                  Wow, habe mich mal durch deine Wallpaper durchgeklickt. Die alten mit Paint kannte ich größtenteils schon. Und nun ja, man sieht halt, dass sie mit Paint gemacht wurden.

                  Aber die neuen mit Paint Shop Pro sind wirklich klasse. Die gefallen mir von der Machart sehr gut. Besonders die Alyson Hanigan-Wallis, "Women betwenn girls" und die Buffy-Gilrs sind klasse.
                  Man merkt halt deutlich, dass das richtige Grafikprogramm viel ausmacht.

                  @ Skymarshall:
                  Auch auf deinen Werken kann man aufbauen...wirken teilweise ein wenig aufgesetzt, aber sind trotzdem gut gelungen.

                  Die Star Wars-Wallis von der Seite da, die du verlinkt hast..also, na ja- der Typ ist nicht schlehct, aber da gibt es ihmo Besseres.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ArwenEvenstar
                    Aber die neuen mit Paint Shop Pro sind wirklich klasse. Die gefallen mir von der Machart sehr gut. Besonders die Alyson Hanigan-Wallis, "Women betwenn girls" und die Buffy-Gilrs sind klasse.
                    Man merkt halt deutlich, dass das richtige Grafikprogramm viel ausmacht.
                    Eben.
                    hab das woman between stars ( ) grad sogar als Hintergrund. Das andere Alyson Wp hat mich verrpückt gemacht, zu aufreizend einfach

                    Aber wie gesagt, ich kann Frauen besser als Männer. da weiß ich nie wie ich das stylisch hinbekommen soll


                    @ Skymarshall:
                    Die Star Wars-Wallis von der Seite da, die du verlinkt hast..also, na ja- der Typ ist nicht schlecht, aber da gibt es ihmo Besseres.
                    dito.

                    Ich liebe ja die WP von dieser Seite. zwar keine Star Wars, aber viele Schauspieler&Serien.

                    Ich will auchmal dahinkommen solche WP zumachen.

                    btw. hab heut zwei neue gemacht (mal wieder Auftragsarbeiten)
                    Bloom II (mal was ganz simples um fordernde Mäuler zu stopfen )
                    Bloom III
                    Bloom III hair (man muss ja mal wat drauf schreiben, und wenn es nur "ruhig blut" is... außederm hatte ich die Anweisung "schöne bilder von ihm, am besten die mit langen haaren" da musste ich ein wortspiel mit Haare machen )
                    Bloom III Name (da ich aj so einfallsreichbin, schreiben wa auch mal den Namen, damit man auswahl hat an WP...)
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ArwenEvenstar
                      @ Skymarshall:
                      Auch auf deinen Werken kann man aufbauen...wirken teilweise ein wenig aufgesetzt, aber sind trotzdem gut gelungen.
                      Wie gesagt war das nur "Pausenfüllerei". Wenn ich mehr Zeit und Bock habe reiche ich richtig gute nach.

                      Die Star Wars-Wallis von der Seite da, die du verlinkt hast..also, na ja- der Typ ist nicht schlehct, aber da gibt es ihmo Besseres.
                      Also was Star Wars Wallpaper angeht kenne ich keine besseren. Ist natürlich auch Geschmackssache.


                      und noch etwas nachtragendes

                      Gibt es eigentlich ein Thema, bei dem du dich nicht beteiligst?
                      Ein paar.... ich interessiere mich für Vielerlei.

                      Ne, ehrlich find ich gut, dass auch mal jemand vom anderen Geschlecht sich in der Richtung engagiert.
                      Naja, das is ja geschlechtsunabhängig. Zumindest wenn es umfassende Filmthemen und nicht um einzelne männliche Charaktere dieser Filme geht.

                      Allerdings könnte ich auch mal selber ein paar Wallpaper zu den weiblichen Serienstars machen. Gibt es zwar wie Sand am Meer aber was solls.



                      Zitat von Orovingwen
                      dito.

                      Ich liebe ja die WP von dieser Seite. zwar keine Star Wars, aber viele Schauspieler&Serien.

                      Ich will auchmal dahinkommen solche WP zumachen.
                      Die sind mir ein wenig zu bunt und kitschig tut mir leid.

                      Vermutlich von einer Frau für Frauen gemacht.



                      btw. hab heut zwei neue gemacht (mal wieder Auftragsarbeiten)
                      Bloom II (mal was ganz simples um fordernde Mäuler zu stopfen )
                      Bloom III
                      Bloom III hair (man muss ja mal wat drauf schreiben, und wenn es nur "ruhig blut" is... außederm hatte ich die Anweisung "schöne bilder von ihm, am besten die mit langen haaren" da musste ich ein wortspiel mit Haare machen )
                      Bloom III Name (da ich aj so einfallsreichbin, schreiben wa auch mal den Namen, damit man auswahl hat an WP...)
                      Von den Motiven logischer Weise auch nichts für mich. Aber die sind schon viel besser als deine ersten. Sanftere Übergänge und bessere Bildqualität.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Orovingwen
                        Eben.
                        hab das woman between stars ( ) grad sogar als Hintergrund. Das andere Alyson Wp hat mich verrpückt gemacht, zu aufreizend einfach
                        Oops- "stars"...na ja, das waren zu viele Namen auf einmal für mich. *g*
                        Auch wenn mich die Motive da nicht so reizen, abe die Machart gefällt mir echt.
                        Aber wie gesagt, ich kann Frauen besser als Männer. da weiß ich nie wie ich das stylisch hinbekommen soll
                        An Frauen hab ich mich noch nicht versucht- ok- mein WP-Making ist eh noch in den Kinderschuhen..hab ja erst die beiden geposteten gemacht.
                        Ich liebe ja die WP von dieser Seite. zwar keine Star Wars, aber viele Schauspieler&Serien.

                        Ich will auchmal dahinkommen solche WP zumachen.
                        Jepp tolle Seite.
                        Aber auch da kenn ich imho besseres. Wenn ich mir anschaue, was die Leute in nem amerkanischen Lost-Forum so hinkriegen..das steht mir manchmal der Mund offen vor Begeisterung. *g*

                        btw. hab heut zwei neue gemacht (mal wieder Auftragsarbeiten)
                        Uuuh, der Orli.
                        Ja, klasse geworden. Schön geblendet und der Hintergrund passt gut zum Gesamtbild.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skymarshall
                          Naja, das is ja geschlechtsunabhängig. Zumindest wenn es umfassende Filmthemen und nicht um einzelne männliche Charaktere dieser Filme geht.
                          Trotzdem kenn ich nur wenige Männer, die das machen.


                          Allerdings könnte ich auch mal selber ein paar Wallpaper zu den weiblichen Serienstars machen. Gibt es zwar wie Sand am Meer aber was solls.
                          Gibt meiner meinung nach, aber wenige gute, die meisten sind nicht mit liebe gemacht

                          Die sind mir ein wenig zu bunt und kitschig tut mir leid.

                          Vermutlich von einer Frau für Frauen gemacht.
                          das stimmt, manche sind übertrieben, aber manche sind auch net so "grell". meinte her von der Art her, also von wegen verwischen usw.
                          Wobei... das echt gut gefällt und das vom design her (net das was drauf ist).

                          Und ja, es macht eine Frau.
                          Finde aber, dass das Design eben passen muss, deshalb hab ich eben prbleme bei den Männern. Was kann man da denn machen, dass es nicht kitschik ist?


                          Von den Motiven logischer Weise auch nichts für mich. Aber die sind schon viel besser als deine ersten. Sanftere Übergänge und bessere Bildqualität.
                          Für mich auch nicht wirklich, war wie gesgat eine Auftragsarbeit.
                          Ja, die ersten waren noch mit paint, oder meinst du die "zweite welle"?
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Orovingwen
                            Trotzdem kenn ich nur wenige Männer, die das machen.
                            Ich behaupte einfach mal das die meisten Wallpaper im Netz von Männern gemacht wurden. Belegen kann ich es nicht. Aber vorstellen. Es gibt ja auch mehr männliche Webdesigner....



                            Gibt meiner meinung nach, aber wenige gute, die meisten sind nicht mit liebe gemacht
                            Naja, Frauen betrachten das eben anders.

                            meinte her von der Art her, also von wegen verwischen usw.
                            Wobei... das echt gut gefällt und das vom design her (net das was drauf ist).
                            Sind momentan nicht anzeigbar....

                            Und ja, es macht eine Frau.
                            Finde aber, dass das Design eben passen muss, deshalb hab ich eben prbleme bei den Männern. Was kann man da denn machen, dass es nicht kitschik ist?
                            Frauen arbeiten lieber mit Pastelltönen und Rosafarben finde ich. Ist irgendwie auch schlecht zu beschreiben. Sie haben eben ihre eigene Art.

                            Es gibt auch Sachen von Frauen die ich wieder gut finde.

                            Z.B das "Final Fantasy" Wallpaper von @Arwen. Sorry, hatte ich noch gar nicht gesagt.



                            Für mich auch nicht wirklich, war wie gesgat eine Auftragsarbeit.
                            Ja, die ersten waren noch mit paint, oder meinst du die "zweite welle"?
                            Besser als die erste und zweite Welle. Die Unterteilungen und Hintegründe sahen da nicht so gut aus. Aber die neueren sind wie gesagt bedeutend besser.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Skymarshall
                              Ich behaupte einfach mal das die meisten Wallpaper im Netz von Männern gemacht wurden. Belegen kann ich es nicht. Aber vorstellen. Es gibt ja auch mehr männliche Webdesigner....
                              Wallpaper- ja!
                              FanArts wie Oro und ich sie meinen- nein- da gibt es definitv mehr Frauen.
                              Es gibt auch Sachen von Frauen die ich wieder gut finde.

                              Z.B das "Final Fantasy" Wallpaper von @Arwen. Sorry, hatte ich noch gar nicht gesagt.
                              Jo, danke- da bin auch echt stolz drauf..obwohl es kein Wallpaper ist, sondern nur ein einfaches Blend..obwohl "einfach" da ein wenig untertrieben ist.
                              Da gefallen mir das Blending zeimlich gut und die Farben passen. Das gelingt mir sonst irgendwie nicht so.

                              @ Oro:
                              Kennst du ne gute Seite mit Tutorials? Am besten Deutsch- oder machst du alles "frei Schnauze"?

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X