FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Orovingwen
    hab auch mal wieder was gemacht. Eine Auftragsarbeit, soll ein Cover für eine FF sein (und die hab ich noch nichtmal gelesen gehabt )
    Hey! Das sieht super aus. Ist voll mein Geschmack. Fast wie ein Cover für 'ne Alternative-Band

    Version 1 gefiel mir übrigens besser.
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      Sagt mal, nutzt ihr auch PlugIns bzw. habt ihr mal schöne freeware plugIns gefunden? Oder dem kleinen endarli ein paar coole empfehlen? Sollten natürlich schon Picture Publisher 8 tauglich sein! (Ich weiß, das Programm ist etwas älter, aber da weiß ich wenigstens, wo ich meine Effekte finde und muss mich nicht erst in ein anderes reinfriemeln, obendrein frisst PP nicht soviel Arbeitsspeicher wie andere Programme.)


      Ich habe heute dieses gefunden:
      http://www.flamingpear.com/download.html

      Besonders das flood finde ich ganz suuuuper.
      Angehängte Dateien
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Zitat von Orovingwen
        Vince, wobei eigentlich bei beiden Männern das am Anzug "gut" sieht
        Hmm, dachte das sieht man nicht so.





        kannst es auch per Hand machen, einfach bereich auswählen und entfernen. ISt nur etwas mühseelig
        Ja, per Hand kann man mit den Zauberstab Bereiche anklicken die automatisch nach Farbkonturen makiert werden. Ansonsten muß man total manuell markieren.




        fand das ehrlich gesagt auch schwierig dazu ein Wp zu machen..finde mal eine passende Straße, ein Mädel und pack noch Bloom und Wood drauf
        Ebend!



        Wieder "aufträge"
        Diemal von dem 2,5 Millionen Euro Pferd, der Tochter von Donnerhall: Poetin, aber weil mir das nicht gefallen hat (komischerweise aber der "abnehmerin") nochmal ein zweiter Versuch. Ist aber auch nicht viel besser
        Naja, das ist überhaupt nicht mein Fall. Die Zeilen klingen zwar poetisch(passend zum Pferd) aber ist mir ein wenig zu kitschig. Sorry.

        @Skymarshall
        ist das in der Mitte von dem Bild eine Videokasette?
        Sieht ansonsten gut aus
        Danke. Nein, das ist schon ein vorgeblendetes Bild gewesen was ich weiter geblendet habe. Kann sein das es aus nen Cover von ner Kassette oder Buch ist.


        @Endar: Picture Publisher kenne ich nur vom Namen. Und ja, solche Filter kriegt man für alle möglichen Programme.

        Kommentar


          Zitat von endar
          Sagt mal, nutzt ihr auch PlugIns bzw. habt ihr mal schöne freeware plugIns gefunden? Oder dem kleinen endarli ein paar coole empfehlen? Sollten natürlich schon Picture Publisher 8 tauglich sein! (Ich weiß, das Programm ist etwas älter, aber da weiß ich wenigstens, wo ich meine Effekte finde und muss mich nicht erst in ein anderes reinfriemeln, obendrein frisst PP nicht soviel Arbeitsspeicher wie andere Programme.)


          Ich habe heute dieses gefunden:
          http://www.flamingpear.com/download.html

          Besonders das flood finde ich ganz suuuuper.
          Archer steht das Wasser bis zum Hals. Das Bild hättest Du gegen Ende der vierten Staffel bringen sollen. Der Hammer!

          Plug-Ins habe ich zwar ein paar für Photoshop, aber die sind nicht so dolle. Eigentlich verzerren sie die Bilder mehr, als sie künstlerisch zu verschönern. Ist der Picture Publischer eigentlich von Microsoft?
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            Nee, der ist von Micrografx, das jetzt aber wohl igrafx heißt.
            Wie gesagt, das ist das Programm, mit dem ich mich auskenne und das am wenigsten Speicher frisst. Ich muss oft Massen an Bildern bearbeiten und dann öffne ich gerne einen ganzen Schwall und eier die dann durch.

            Wie ich festgestellt habe, kostet der Wassereffekt 20 Dollar.
            Naja, ich werde mir das mal überlegen, weil das schon witzig ist.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              @Rhiannon: Sind die Plugins für PS umsonst? Wenn ja, woher hast du sie? Kennst du da konkrete Seiten?

              Mal was neues ausprobieren...



              PS: Und wo ich PS Fonts kriege das sag mir auch mal.

              Kommentar


                PlugIns kann man meist in verschiedenen Programmen verwenden.
                Die meisten PlugIns, die in PS passen, kann ich auch verwenden und das von mir verlinkte flood funxt auch bei PS (denke ich).

                Wo man die kriegt, war ja meine Frage!
                Schrieb ich doch erst gestern: "Sagt mal, nutzt ihr auch PlugIns bzw. habt ihr mal schöne freeware plugIns gefunden?"
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Zitat von Skymarshall
                  @Rhiannon: Sind die Plugins für PS umsonst? Wenn ja, woher hast du sie? Kennst du da konkrete Seiten?

                  Mal was neues ausprobieren...



                  PS: Und wo ich PS Fonts kriege das sag mir auch mal.
                  Ich hab mir mal ein paar plugins aus den Torrents downgeloaded. Ist aber schon 'ne ganze Weile her. Ich glaub nicht, daß es die noch gibt. PS-Fonts? Sowas gibts?
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    @Endar: Ich wußte ja nicht das die universell verwendbar sind.

                    Weil du geschrieben hattest...

                    Sollten natürlich schon Picture Publisher 8 tauglich sein!



                    Zitat von Rhiannon
                    Ich hab mir mal ein paar plugins aus den Torrents downgeloaded. Ist aber schon 'ne ganze Weile her. Ich glaub nicht, daß es die noch gibt.
                    Hmm Mist.


                    PS-Fonts? Sowas gibts?
                    Du hattest dich doch ein paar Seiten vorher mit Arwen drüber unterhalten.


                    Habe hier noch was gefunden:Free Photoshop

                    Grafnet

                    optikvervelabs

                    Plugin Galaxy

                    Harrys Filters


                    Habe die Seiten aber noch nicht ausprobiert....


                    Hier noch nen Bild

                    Kommentar


                      Bei Harrys Filters muss man seine emailadresse angeben ums runterzuladen.

                      @Skymarshall
                      Das Bild sieht nicht schlecht aus, aber seitwann ist in einem Raumschiff eine Felswand?

                      Öhm..mal eine Frage: wie kann ich PS denn auf englisch umstellen? Geht das überhaupt, wenn das ursprünglich in deutsch installiert ist?
                      Wenn nicht, dann brauch ich hilfe, ich weiß nicht wie dann Plugins, textures, patterns etc. auf deutsch heißen d.h. wo ich die dann hinpacken soll
                      Zuletzt geändert von Orovingwen; 21.07.2005, 13:31.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Zitat von Skymarshall
                        Du hattest dich doch ein paar Seiten vorher mit Arwen drüber unterhalten.
                        Oh, sorry. Ich dachte, da gehts um allgemeine Windows True Type Fonts. Ich wußte wirklich nicht, daß PS eigene Fonts mitbringt.
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          Naja, das weiß ich ja auch nicht. Aber ich dachte es.

                          Hatte mich auch schon gewundert warum bei mehreren Fonts das System langsamer werden soll.

                          Kommentar


                            Werd ich überlesen?

                            Hab mal wieder ein Cover gebastelt zu einer Mittelerde FF. Eigentlich gehört noch der Titel drauf, aber da die unbenannt werden soll, ist es noch der "Rohschliff"

                            Version 1 und Version 2
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Zitat von Orovingwen
                              @Skymarshall
                              Das Bild sieht nicht schlecht aus, aber seitwann ist in einem Raumschiff eine Felswand?
                              Das ist keine Felswand sondern diese Alienbrutstätte...aber ein wenig zu stark geblendet.


                              Öhm..mal eine Frage: wie kann ich PS denn auf englisch umstellen? Geht das überhaupt, wenn das ursprünglich in deutsch installiert ist?
                              Ich glaube nicht. Weiß es aber net genau.

                              Wenn nicht, dann brauch ich hilfe, ich weiß nicht wie dann Plugins, textures, patterns etc. auf deutsch heißen d.h. wo ich die dann hinpacken soll
                              Such mal den Unterordner Plugins/Filter unter Photoshop. Ich habe die Plugins bei PS selber noch nicht installiert. Aber wenn die nicht automatisch dorthin entpackt werden mußt du es eben manuell machen.


                              Deine "Mittelerde" Bilder gefallen mir ganz gut. Ist der Junge Mowgli?

                              Das erste finde ich besser. Allerdings ist die Bildquali nicht der Hit.

                              Kommentar


                                Zitat von Skymarshall
                                Such mal den Unterordner Plugins/Filter unter Photoshop. Ich habe die Plugins bei PS selber noch nicht installiert. Aber wenn die nicht automatisch dorthin entpackt werden mußt du es eben manuell machen.
                                Und was ist mit den Textures? Da stand irgendwas von wegen als normale Bidler laden...

                                Deine "Mittelerde" Bilder gefallen mir ganz gut. Ist der Junge Mowgli?

                                Das erste finde ich besser. Allerdings ist die Bildquali nicht der Hit.
                                Das ist nicht Mogli, das sind alles FantasyArt Bilder, die ich einfach zusammen gewürfelt habe. Wenn's dich interessiert, kann ich dir die Künstler auchaufschlüsseln.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X