FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hab mal gesucht und auch was gefunden! ich schau mal beim nächsten WP, hab jetzt erstmal ds Doctor Wp bearbeitet. Aber ob das wirklich besser ist, wage ich zu bezweifeln
    Zuletzt geändert von Orovingwen; 26.04.2007, 23:40.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #47
      Zitat von Orovingwen
      Hab mal gesucht und auch was gefunden! ich schau mal beim nächsten WP, hab jetzt erstmal ds Doctor Wp bearbeitet. Aber ob das wirklich besser ist, wage ich zu bezweifeln

      I'm a doctor
      *dum di dum* Kannst du es wieder als Anhang hochladen? Bin wieder am Firmen-PC.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #48
        hab's editiert
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #49
          Zitat von ArwenEvenstar
          Gibt halt mehrere Möglichekeiten:
          -Bilder so abstimmen, dass ähnliche Farben sind und sie einfach ineinander zublenden sind
          Jo, muß ich mal probieren.

          -oder eben viel Zeit beim Cutten nehmen.
          Ich cutte immer mit dem Lasso-Werkzeug, der Zauberstb ist immer zu ungenau. Da brauchst eben Geduld und ne ruhige Hand.
          Ja leider. Dauert immer sehr lange. Irgendwie ist die Maussensibilität auch dafür nicht optimal eingestellt. Früher ging das besser. Mal gucken.

          Also die meisten Sachen bei PS habe ich mir auch selber beigebracht ohne Tutorial. Wie Blending geht das weiß ich. Das muß man einfach die "Opacity" oder "Transparenz" verändern.

          Kommentar


            #50
            @ Oro:
            Danke, nur weiß ich leider nicht mehr genau, wie das Original aussieht.

            Zitat von Skymarshall
            Also die meisten Sachen bei PS habe ich mir auch selber beigebracht ohne Tutorial. Wie Blending geht das weiß ich. Das muß man einfach die "Opacity" oder "Transparenz" verändern.
            *mwhuahahaha* Weit gefehlt, Herr Marschall.
            Blenden ist sooooo viel mehr.
            Guck dir dazu mal das Tutorial an. Damit hab ich es gelernt...also wie es richtig geht.
            @ Oro vielleicht guckst du dir das Tut auch mal an...vielleicht geht das bei PSP ähnlich.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #51
              @Arwen: So ich wie ich es gesagt habe geht es aber auch. Besonders bei kleineren Objekten die man ausgeschnitten hat. Kann man dann noch mit Licht/Schatten Effekten oder Strukturen abrunden. Siehe Header meiner Homepage.

              Aber das Beispiel von dir muß ich auch mal durchprobieren. Ist wohl für Wallpaper besser.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Skymarshall
                @Arwen: So ich wie ich es gesagt habe geht es aber auch. Besonders bei kleineren Objekten die man ausgeschnitten hat. Kann man dann noch mit Licht/Schatten Effekten oder Strukturen abrunden. Siehe Header meiner Homepage.
                Ja, sicher geht das auch. Aber Blenden an sich ist eben wirklich viel mehr. Ich ändere auch gerne noch die Deckkraft und die Tranzparenz (oh mann, 3 Tage mit PS in Englisch und ich weiß die deutschen Namen der Funktionen nicht mehr. )
                Aber das Beispiel von dir muß ich auch mal durchprobieren. Ist wohl für Wallpaper besser.
                Eben nicht. Das geht auch bei kleinen Sachen wunderbar. Aber probiers mal.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #53
                  Also, da ich irgendwie imemr ein schlechtes Gewissen hab, wenn ich ein WP mache, weil ich ja eigemtlich was anderes machen sollte *zur Uhr schiel* hab ich keinen nerv für Tuts, hab das eine nur kurz überfolgen und dann bisserl gespielt.

                  Im Anhang (für und wegen der lieben Arwen) mal eine kleien Dom Spielerei mit dem Blenden.
                  Zuletzt geändert von Orovingwen; 26.04.2007, 23:40.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Orovingwen
                    Also, da ich irgendwie imemr ein schlechtes Gewissen hab, wenn ich ein WP mache, weil ich ja eigemtlich was anderes machen sollte *zur Uhr schiel* hab ich keinen nerv für Tuts, hab das eine nur kurz überfolgen und dann bisserl gespielt.
                    Nimm dir die Zeit, ehrlich- das bringt es total.
                    Vielleicht einfach mal weniger mit preX spamme..äh quatschen. Und schon fabrizierst du was ganz Tolles.

                    Im Anhang (für und wegen der lieben Arwen) mal eine kleien Dom Spielerei mit dem Blenden.
                    Danke, wie rücksichtsvoll.
                    Kann es sein, dass der rechte Dom ein wenig "verzogen" ist? Der sieht so lang aus. Ansonsten find ich das Ganze auch ein wenig dunkel...

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #55
                      Habe auch mal eins probiert is im Anhang. Der Hintergrund ist noch schlicht. Die Blendings könnte auch noch besser sein. Aber ich versuche die Tage mal eins mit nen besseren.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von ArwenEvenstar
                        Nimm dir die Zeit, ehrlich- das bringt es total.
                        Vielleicht einfach mal weniger mit preX spamme..äh quatschen. Und schon fabrizierst du was ganz Tolles.
                        Ja..dann mal. Aber womit soll ich mich denn dann sonst entspannen???
                        Hey, ich kann pretender doch net vernachlässigen! Könnte ja auch dieses Thread einfach nimtm beuschen, spart auch Zeit


                        Danke, wie rücksichtsvoll.
                        Kann es sein, dass der rechte Dom ein wenig "verzogen" ist? Der sieht so lang aus. Ansonsten find ich das Ganze auch ein wenig dunkel...
                        Nein hab ich nicht, hat mich schonmal wer gefragt. Das ist ein original Screencaps von der LOTR SEE (müsste von der ersten sein), den ich gemacht habe. Nur eben vergößert, aber nicht gezerrt.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #57
                          Habe eben mal 2 Stunden rumgedoktort.

                          Ich denke das es sich jetzt gelohnt hat....




                          Das werde ich auch gleich nachher noch meinen Club Mitgliedern im PSW Forum zeigen.

                          Kommentar


                            #58
                            @ Skymarshall:
                            Ja, du machst Fortschritte.
                            Obwohl der eine Wookie da rechts immer noch ziemlich draufgepappt aussieht. Und an der Schrift könntest du auch noch arbeiten. *g*
                            Ansonsten- Respekt.

                            So, von mir gibts mal ein paar neue Icons. Eigentlich wären es noch mehr geworden, aber ich habe welche auf meinem PC in HH vergessen.
                            So richtig zufreiden bin ich diesmal aber nicht...




                            Edit:
                            Ich schieb mal noch 2 nach:
                            Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 03.07.2005, 00:45.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #59
                              *mich auch mal hier blicken lass*

                              Na dann posten wir doch auch mal, etwas anderes, als "das übliche":
                              von jemanden, für den ich zwar nur SRS+ST-Recht habe:
                              Ewan1
                              Ewan2

                              Jetzt mal was für die Pretender unter euch *gg*:
                              Jarod
                              genius
                              love
                              the iceangel
                              Engelchen
                              Engelchen2

                              Ein kleiner Versuch bezüglich Moulion Rouge:
                              Moulin Rouge
                              Moulin Rouge2

                              Sorry, Oro, aber ich konnte es nicht lassen *g*:
                              Scotland's best
                              Zuletzt geändert von pretenderX; 06.07.2005, 09:19.
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von ArwenEvenstar
                                @ Skymarshall:
                                Ja, du machst Fortschritte.
                                Obwohl der eine Wookie da rechts immer noch ziemlich draufgepappt aussieht.
                                Das ist extra sogar noch dicker gemacht die Schattierung. Weil nur Ebenenüberblendungen finde ich langweilig. Es soll so ein Art "Movierand" sein der den Eindruck erwecken soll das "Chewie" ins Bild huscht.

                                Das kann man vielleicht in größer besser sehen... Wookiees

                                Und an der Schrift könntest du auch noch arbeiten. *g*
                                Welche Schrift meinst du? Die "Wookiee" Schrift oder "Join us" in grün?

                                Habe hier auch nochmal eins ohne grüne Schrift Ohne "Join us"

                                Ansonsten- Respekt.
                                Danke. Ich mache mal die Tage wieder was neues.

                                So, von mir gibts mal ein paar neue Icons. Eigentlich wären es noch mehr geworden, aber ich habe welche auf meinem PC in HH vergessen.
                                So richtig zufreiden bin ich diesmal aber nicht...
                                Icons oder Avatare?

                                Sehen doch ganz ok aus. Schön farbenfroh. Allerdings könntest du mal die Motive wechseln...


                                @Pretender X: Sehen ganz gut aus. Technisch aber noch nicht ganz so perfekt wie die von Arwen. Die Farbnuancen und Kontraste könnten besser ausbalanciert sein. Ist auch ein wenig verpixelt(vielleicht zu viel komprimiert).

                                Ansonsten echt gut gemacht.

                                Das "Moulin Rouge 1" gefällt mir am besten. Hat was nostalgisch-romantisches.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X