FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bereite mich mal auf die Ankündigung des nächsten Superman-Films vor. Einmal als Sequel zu SR:

    Die anderen für mein Traum-Reboot:


    Das nächste Wallpaper lässt noch ein bisschen auf sich warten, da hierfür die Materialsuche doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als gedacht.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar




      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

      Kommentar


        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar


          Was ist los?! Hat euch alle die Muße verlassen?

          Hier mein dritter und abschließender Teil zur Wallpaper-Reihe "Superman through the ages":
          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
          Stalter: "Nope, it's all bad."

          Kommentar


            Wie kommt's, dass ich seit über zwei Monaten der einzige bin, der hier noch postet?! Naja, ...

            Ich habe möglicherweise schon das ein oder andere Mal erwähnt, dass ich ein großer Fan von J'onn J'onnz bin. Und schon seit längerer Zeit trage ich Ideen für einen eigenen MM-Film mit mir herum (eigentlich sogar für zwei Filme). Und nun habe ich mal mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt, um mal zu schauen, wie die Poster möglicherweise aussehen könnten.
            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
            Stalter: "Nope, it's all bad."

            Kommentar


              Wow der hammer. Ich habe eine Frage, weiss einer Programme mit dem man sowas automatisch erstellt, wo es vorlagen gibt ect. so eine Art Wallpapermaker oder so?

              Kommentar


                Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                Wie kommt's, dass ich seit über zwei Monaten der einzige bin, der hier noch postet?!
                Vielleicht sind wir anderen einfach nur faul

                @Blacky31
                Ein Programm das automatisch Wallpaper erstellt? Das wäre mir neu.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Ja es gibt doch tausende solche programme für banner ect ect, Scrapbooks ...da muss es doch auch sowas geben. Nze. ich hatte sowas auch schonmal weiss aber leider nicht mehr wie es heisst...ist paar Jahre her. Da hat man das Programm gestartet, einige Fotos ausgesucht , hatte Vorlagen und konnte damit dann ein Wallpaper erstellen und noch bearbeiten.......

                  Kommentar


                    Naja, im Prinzip muss man nur ein stinknormales Bildbearbeitungsprogramm nehmen, die Bilder passend zuschneiden und skalieren. Mehr steckt da eigentlich nicht hinter. Natürlich sollte man nach Möglichkeit entsprechend große Vorlagen verwenden, sonst sieht es am Ende recht verpixelt aus.
                    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                    Stalter: "Nope, it's all bad."

                    Kommentar


                      Ja kai, wenn man das KANN ist das ganz einfach. Leider habe ich nicht die Zeit dazu soetwas zu erlernen, bei mir muss alles imemr recht praktisch und schnell gehen. Hört sich doof an-ist aber so. Und für so einen Fall wie mich, gibts ja zum Glück Programme ....nur, wie heissen die und nach was muss ich suchen? Ichw eiss noch früher hatte ich mal Photoimpact, da konnte man so schön ineinader verschmelzen lassen, ging ganz von alleine....geht das noch bei aktuelleren Versionen?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X