Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triband oder Quadband

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Triband oder Quadband

    Hi,

    so mal eine Frage an die Handyfans hier. Wo bitte liegt da der Unterschied? Hab darauf nie geachtet, aber nun will ich mein Nokia 7210 wechseln und bin auf den Unterschied gestoßen.

    Ist das eigentlich egal? Was ich auch gern wissen würde ist ob man eigentlich ohne Probleme mit den Handys in den Staaten/Kanada telefonieren kann.

    Ach ja, hat jemand Motorola V300,E550 oder V620?

    Gruß,
    McKay
    my props

  • #2
    Du kanst problemloss telefonieren mit deiner handy weltweit Ale mobil funk anbiter benuzt einer GSM standart. Ich habe NOKIA 1100 und ich hab kein problem telefonieren wenn ich befinde in ausland.
    Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

    Kommentar


    • #3
      Deine Angaben sind falsch. Mein chef hat mich heute mal aufgeklärt. Mit einem Dualbandhandy kannst du nicht auf der ganzen welt telefonieren sondern das ist spezifisch für europa. Kein Empfang zb. in Nord und Südamerika. Dafür braucht man ein tribandhandy.
      my props

      Kommentar

      Lädt...
      X