Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Earth

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Earth

    Sehr schönes kleines kostenloses Spielzeug!!!
    Sollte man sich auf alle Fälle mal genauer ansehen, wenn man 5min Zeit hat!

    http://earth.google.com/

    EDIT: Gesammelte Placemarks

    Die Pyramiden von Gizeh
    Ayersrock
    Etna
    Area51

    AOL Arena
    Allianz Arena
    Arena auf Schalke

    F1 -Silverstone

    Koustonsaari (Die Insel meiner Freundins Großvater in Finnland, Sommerurlaub)
    Rudnycky (Das Heimatdorf meines Großvaters)

    Harmakhis
    Cape Canaveral
    Very Large Telescope in Chile
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 15.07.2005, 17:07.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ich glaub, ich bin zu dumm das ding zu bedienen.
    Auf jeden Fall seh ich nie viel mehr als einen Erdball, auf dem ich nichtmal eine einzelne Stadt erkennen kann. Aber das kann ja nicht alles sein.
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


    • #3
      super teil. tlw. kann man da die einzelnen häuser sehen...

      mal ne frage dazu..

      wo ist der unterschied zwischen free und pro ? (ausser der bezahlung)

      sind das alles livebilder?
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


      • #4
        Das ist geil!!!
        Wow ich bin begeistert von dem Programm! Da kannste ja an fast jede Grossstadt auf ca. 2000 Fuss ranzoomen und dir die Gebäude in richtig guter Schärfe angucken!
        Soger Strassennamen, Restaurants und Hotels werden dir angezeigt mit Beschriftung!
        Und viele Sehenswürdigkeiten ob von Natur oder Mensch erschaffen lassen sich erblicken! (z.B. Area 51 oder die Niagara-Fälle )
        Und alles satellitsch kartografiert --> echt edel, das Programm!
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


        • #5
          keine livebilder, max 3 jahre alt. von der nasa gibts was ähnliches, ohne suchfunktion und etwas überladener: Worldwind.

          Nur einen Punkt habe ich wirklich zu bemängeln: Abstand in FEET? Wo sind wir denn da?! Selbst nach Amerika sollte mittlerweile die Botschaft gekommen sein, dass das metrische System die Zukunft ist und nicht das imperiale...
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


          • #6
            @thesisko

            wie füge ich den den placemark ein..

            wenn ich ihn so öffnen will kommt ne fehlermeldung.
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


            • #7
              imho nur ein weitere Versuch die Massen, langsam aber stetig an ständige Überwachung zu gewöhnen ^^
              Homepage

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Octantis
                imho nur ein weitere Versuch die Massen, langsam aber stetig an ständige Überwachung zu gewöhnen ^^
                Stimmt! Hab ich mir auch schon gedacht!
                Also ich möchte nicht wissen wo die Regierungen mit ihren Satelliten überall rumschnüffeln oder noch eher: Wo sie noch rumschnüffeln werden?
                Dann schauen sie einem wohl schon ins Dachfenster!
                P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                Kommentar


                • #9
                  Das ist wohl noch ein wenig was anderes.

                  Ein Stadt- oder noch hochauflösender ein Bebauungsplan ist auch nicht viel was anderes, nur halt nicht so schön, wie ein Foto.

                  Seit man erkannt hat, dass man gleichzeitig fliegen und fotographieren kann gibt es Luftbilder, fass alle in der richtigen Perspektive zusammen und du hast das gleiche.

                  Dann schauen sie einem wohl schon ins Dachfenster!
                  Technisch kein Problem! Besonders von Flugzeugen aus. (Tornado wird da gern genommen)
                  Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                  Bilder vom 1. und 4.Treffen

                  Kommentar


                  • #10
                    Klingt sehr interessant, aber wenn ich mir mal die empfohlenen Systemvorraussetzungen ansehe, dann denke ich doch, dass das nichts für meine alte Kiste ist ...

                    Vielleicht sollte ich doch über einen neuen PC nachdenken ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von chief1984
                      @thesisko

                      wie füge ich den den placemark ein..

                      wenn ich ihn so öffnen will kommt ne fehlermeldung.
                      Ich habe festgestellt, dass das Programm schon gestartet sein sollte um den Placemark zu nutzen. Schon mal so versucht?


                      Hier noch mal ein paar Placemarks:

                      http://www.scifi-forum.de/cdk/placemarks/allianzarena.kmz
                      http://www.scifi-forum.de/cdk/placemarks/area51.kmz
                      http://www.scifi-forum.de/cdk/placemarks/pyramiden_von_gizeh.kmz
                      http://www.scifi-forum.de/cdk/placemarks/etna.kmz
                      http://www.scifi-forum.de/cdk/placemarks/ayersrock.kmz

                      Wer noch gute hat, immer her famit, ich würde meinen ersten Post gerne erweitern mit Links
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von The_Sisko
                        Ich habe festgestellt, dass das Programm schon gestartet sein sollte um den Placemark zu nutzen. Schon mal so versucht?


                        Hier noch mal ein paar Placemarks:

                        http://www.scifi-forum.de/cdk/placemarks/allianzarena.kmz
                        http://www.scifi-forum.de/cdk/placemarks/area51.kmz
                        http://www.scifi-forum.de/cdk/placemarks/pyramiden_von_gizeh.kmz
                        http://www.scifi-forum.de/cdk/placemarks/etna.kmz
                        http://www.scifi-forum.de/cdk/placemarks/ayersrock.kmz

                        Wer noch gute hat, immer her famit, ich würde meinen ersten Post gerne erweitern mit Links

                        was mir auffällt ist, das dein erster placemark im *.kml format war und diese hier im *.kmz.

                        ich hab sie mal umbenannt und siehe da. es geht.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Li Nalas; 30.06.2005, 18:20.
                        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                        Kommentar


                        • #13
                          Also Leute ich muss echt nochmal sagen: Ich bin total fasziniert von dem Programm! Ich beschäftige mich jetzt schon seit einigen Stunden damit, umfahre die gesamte Erde und betrachte alles Mögliche!

                          Aber wie ist das? Das Programm verbindet dich doch immer mit dem Internet und wird dann auch aktualisiert oder? Also das Programm wird doch hoffentlich immer kompakter oder? Weil sowas geiles hab ich mir noch nie vom Netz gezogen!
                          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Dryonapse
                            Aber wie ist das? Das Programm verbindet dich doch immer mit dem Internet und wird dann auch aktualisiert oder? Also das Programm wird doch hoffentlich immer kompakter oder? Weil sowas geiles hab ich mir noch nie vom Netz gezogen!
                            Ich denke schon, dass das Programm auf die jeweils aktuellen Daten von Google zugreift. Also sobald die was neues haben, wird der Stream das laden können. Sicher bin ich mir aber nicht.

                            Hier noch ein neuer Placemark:
                            http://www.scifi-forum.de/cdk/placemarks/aol_arena.kmz
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                            • #15
                              hoffentlich machen die langsam die Beta wieder auf... will mir das Teil auch mal genauer angucken ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X