Google Earth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Earth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Wir wussten, wie es aussehen würde", sagte Mock in einem Interview, das der "Guardian" zitiert - und Mock meinte damit offenbar auch die Hakenkreuz-Wirkung aus der Luft, denn er fügte hinzu: "Aber das ist es nicht. Es sind vier L-förmige Gebäude."
    Das kann man dann bestenfalls noch Dummheit nennen.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      Ich sehe ehrlich nicht das Problem. Sich wegen sowas aufzuregen und dann das ganze sogar baulich nachträglich verändern zu wollen, ist doch wirklich übertrieben. Eine gnadenlose Geld- und Zeitverschwendung. IMO zeigtd as gut den komischen Umgang unserer Gesellschaft mit der NS-Zeit. Über solche "Zufälle" wird sich brüskiert und soll sogar viel Geld investiert werden, damit das Spießbürger-Gewissen beruhigt wird, aber gegen echte Nazis wird nicht konsequent vorgegangen.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
        Wem fällt eigentlich an der Naval Amphibous Base in Coronado bei San Diego was auf? Große Meisterleistung der amerikanischen Architektur.

        Coronado bougainville rd - Google Maps
        Zu dem Gebäude haben wir sogar einen eigenen Thread:
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Um mal zu Google Earth zurückzukommen:

          Google hatte es mit dem Programm wirklich geschafft mal wieder etwas zu entwickeln, was man immer mal brauchen kann. Ich bin auf das Programm zum ersten Mal aufmerksam geworden, als darüber die ersten Berichte im Netz und Fernsehen aufgetaucht sind. Es ist wirklich besser als jeder Atlas, man viele Teile der Erde in recht guter Qualität anschauen, näheres erfahren über die eingearbeiteten Links und seit sie Google Earth die stellare Karte des irdischen Sternenhimmels hinzugefügt haben ist es nur noch interessanter geworden.

          Ein Programm, welches ich sicher über Jahre hinweg noch verwenden werde.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Achtung Osterei!

            Hat eigentlich schon jemand den versteckten Flugsimulator entdeckt? Einfach Strg - Alt - A drücken und schon kann man mit 2 verschiedenen Flugzeugen durch die Weltgeschichte fliegen.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

            Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

            Kommentar


              Das ist doch wirklich mal ein saugenialer Tipp
              Vielen Dank

              Leider ist die Steuerung doch sehr gewöhnungsbedürftig. Gibts denn da keine Funktion, mit der man die Steuerung einfach in Nullstellung bringen kann?
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Vielen Dank! Ich habe mich für ein solches Programm für eine lange Zeit
                :)

                Kommentar


                  Wenn der Thread schon wieder aktiv ist - was die Terroristen im Irak schon früher gemacht haben nutzten jetzt auch die palästinensischen Terrororganisationen:
                  Qassam launchers say use Google Earth to target Israel
                  Al-Aqsa Brigades members tell the Guardian internet mapping tool helps them plan Qassam rocket strikes on civilian, military targets


                  Palestinian terrorists in Gaza are using Google Earth to help plan their attacks on Israeli military and civilian targets, the Guardian reported Thursday.

                  The UK-based newspaper quoted members of Fatah's armed wing, the al-Aqsa Martyrs Brigades, as saying that they use the popular internet mapping tool to help determine their targets for rocket strikes.

                  "We obtain the details from Google Earth and check them against our maps of the city center and sensitive areas," Khaled Jaabari, the group's commander in Gaza who is known as Abu Walid, told the Guardian.

                  According to the Guardian, Abu Walid presented an aerial image of the Israeli town of Sderot on his computer to demonstrate how his group searches for targets. [...]
                  Al-Aqsa Brigades members tell the Guardian internet mapping tool helps them plan Qassam rocket strikes on civilian, military targets

                  Kommentar


                    bevor ich deinen Post gelesen hatte und mir einige Bilder anschaute, dachte ich mir genau das! Und nun die Bestätigung. Aber ist ja auch irgendwie "naheliegend"...
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                    Kommentar


                      kann mir jemand sagen was das ist?

                      32°25'32.33"N 106°36'29.50"W

                      Kommentar


                        Das sieht nach Wasserbecken aus. Vielleicht eine Kläranlage oder etwas ähnliches. Wieso, was interessiert dich gerade an dieser Anlage so besonders?
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                        Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                        Kommentar


                          die oberfläche schaut so komisch aus.
                          oder wird da vielleicht der himmel reflektiert? aber wenn das wolken wären, dann hätte der satellit ja auch keine fotos machen können.

                          Kommentar


                            Das ist bei Wasser schon normal, das das sehr unterschiedlich aussehen kann. Das hängt hauptsächlich vom Winkel zwischen der Sonne, der Wasseroberfläche und dem Satelliten ab, aber auch von der Wasserfläche selber, z.B. ob die Wasseroberfläche ruhig oder bewegt ist, wie tief oder wie dreckig das Wasser ist, usw.
                            Dadurch können Wasseroberflächen auf einigen Satellitenbildern strahlend hell aussehen, auf anderen dagegen Pechschwarz.

                            In dem Fall sieht würde ich aber sagen, dass das einfach Dreck oder irgendwelcher Schaum ist, der da auf der Oberfläche schwimmt.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                            Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                            Kommentar


                              danke nochmal.

                              ich glaube, dass es nur auf den ersten blick etwas komisch ausgeschaut hat, als ob etwas weggepixelt worden wäre, aber nach zwei- dreimal anschauen, schaut es eigentlich normal aus.

                              Kommentar


                                Google Sky wurde noch mal ein bisschen aufgebohrt:
                                Sky - Google Earth mit überarbeitetem Weltraum-Ausflug - Golem.de
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X