Google Earth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Earth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt gibt es ein eigenes Google Sky:
    Google Sky: Der Weltraum im Browser - Golem.de
    Google Sky
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      Ich hab mir das angesehen als es veröffentlich wurde. Allerdings ist das derzeit noch etwas sehr langsam und funktioniert nicht so richtig. Aber ein interessantes Feature dabei sind eindeutig die historischen Karten.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        Google Earth und jetzt auch Google Maps binden Wikipedia-Artikel und Panorama-Fotos mit in die Karten ein:
        Google Maps mit Wikipediainhalten und Panoramiofotos - Golem.de
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          Hatte ich auch schon als Spielzeug installiert. Ist recht nett nur schade das die Aufnahmen immer knapp 4 Jahre zurück liegen. Hatte meine Stadt mal angeschaut und festgestellt das Hornbach garnicht vorhanden war davor war aber ein Betriebsgelände und jetzt war da nur Schutt und Asche und alles platt gewalzt^^.

          Noch ein Witz:"Der Arsch deiner Mama ist so fett der ist selbst beo GoogleEarth zu sehen!"

          Haha ich hau mich weg....
          Zuletzt geändert von Hytocs; 11.06.2008, 00:35.
          Ich denke also bin Ich!

          Kommentar


            Werden die Satelliten-Bilder eigentlich auch mal aktualisiert? Die Aufnahmen von Deutschland sind ja noch von - geschätzt - 2005. Das Auto, was da bei uns in der Einfahrt steht, haben wir schon lange nicht mehr.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Werden die Satelliten-Bilder eigentlich auch mal aktualisiert? Die Aufnahmen von Deutschland sind ja noch von - geschätzt - 2005. Das Auto, was da bei uns in der Einfahrt steht, haben wir schon lange nicht mehr.
              Da bist doch noch gut bedient. Die Bilder von unserer Gegend sind noch von 2002 oder 2003. Bei uns im Garten ist immer noch die ausgebrannte Stelle vom Osterfeuer damals zu sehen
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Ich sagte ja geschätzt. Kann auch wesentlich früher als 2005 sein. Die Dortmunder Innenstadt haben sie auch zu nem tollen Zeitpunk getroffen. Da scheint irgendein Nazi-Aufmarsch oder etwas in der Art auf der Kampstraße zu sein. War zu der Zeit auch ein aktuelles Problem.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Jetzt gibt's in Google Earth auch den Meeresboden und den Mars in 3D:
                  Google Earth 5.0: Google taucht ab - Golem.de
                  Google Earth
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    Und noch ein Feature : KLICK MICH
                    Hört sich interissant an, finde ich
                    Chaos Universe

                    Kommentar


                      Der Spiegel hat schon geunkt, erweitern könnte man Google Earth jetzt nur noch mit einer Karte vom Erdkern

                      Aber mal ehrlich:
                      Ich denke, dass bringen die auch noch fertig.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Aber das beste ist jetzt, das man mit dem Google Flugsimluator unter Wasser fliegen kann^^
                        Angehängte Dateien
                        Chaos Universe

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X