Google Earth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Earth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei mir funktioniert das ohne Probleme...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      Komisch...

      Schöne Seite:
      http://www.googleearthhacks.com
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #48
        Toller Link, Sisko. Da gibts ja wirklich maßig Files zum Downloaden. Ich seh' schon ich bin die nächsten Stunde wieder vor dem Programm
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #49
          http://moon.google.com/
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #50
            Habt ihr da schon mal ganz ran gezoomt?
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              War ja klar: Alles Käse!
              "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
              "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
              Das Leben ist unendlich

              Kommentar


                #52
                Ich arbeite momentan an einer umfassenden Cape Canaveral-Tour-Karte für Google Earth - mit vielen Infotexten und Fotos. Kann aber noch einige Tage dauern bis ich die fertig habe. Was haltet ihr davon?

                Kommentar


                  #53
                  @ Chris

                  Toll! Bin schon sehr gespannt.

                  Kommentar


                    #54
                    Genial

                    Ein Cap-Caneveral-pack wäre aber echt interessant. Oder vielleicht auch eines über die sieben Weltwunder, Atlantis, die chinesische Mauer, ....
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe das auch und hier auch mal wer es wissen will das soll Area51 sein. Kommt laut ID4 auch hin mit dem salzsee. Sollte das schon mal gepostet worden sein verzeiht mir bitte habe mir den Thread nicht durchgelesen. Wer macht das schon

                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #56
                        @ Guyver

                        Schau mal in den ersten Post, da gibts schon ne Placemark zu Area51

                        Kommentar


                          #57
                          Wie ich schon geschrieben hatte habe ich mir den Thread nicht durchgelesen. Aber ich bin zumindest froh das die beiden Punkte übereinstimmen und beides damit Area51 oder auch Dreamland ist.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            #58
                            Die Aufnahme die da in Google Earth drin ist, ist IMO ein Teil einer berühmten Aufnahme eines russischen Satelliten, die so in ziemlich jeden UfO Buch vorkommt.

                            Schade ist, dass man da nicht sehr nahe ran kann - wenn aber auch verständlich. Wobei man jedoch beim nahen Waffentestgelände oder anderen wichtigen Flugbasen - wie der Edwards AFB - sehr nah ran kann. Da hab ich schon B-1, SR-71 und F/A-22 entdeckt. Es gibt sogar Placemarks für im Flug befindliche Marschflugkörper. (IIRC bei Waffentestgelände von White Sands)
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #59
                              Kannst du die mal posten ich bin auch gerade dabei mir ein paar Placemarks zu setzen zwar erst einmal ein paar von Berümten Sehenwürdigkeiten wie Golden Gate Bridge oder Freiheitsstatue aber sowas sehe ich doch auch mal gerne. Ich habe auch mal gelesen das es ein Foto geben soll wo man angeblich ein UFO drauf sehen soll.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #60
                                als ich mir vor n paar wochen googleearth reingezogen(oder nennt man das reingezoomt? ) habe, habe ich auch, nachdem ich meine verschwommene heimatstadt und den ground zero und die Pyramieden betrachtete habe Area 51 bestaunt (habe schon detaliertere fotos gesehen - zugegeben)

                                und ich habe wirklich lange lang lange überlegt, ob ich allen area-51 skeptikern (von denen es ja mitlerweile immer weniger gibt, und jetzt wohl fast keine mehr) mal ne kopfnuss gebe..

                                naa.. drei tage später erschien dieser thread hier im forum.

                                da habe ich voll keinen bock mehr gehabt darauf... und das seingelassen

                                aber es wurmt mich *grrrrr*



                                Aber denoch interessant, das google das zeigen darf.
                                vermutlich, weil die existens dieser testbasis längst kein geheimniss mehr ist.
                                Es ist halt nurnoch n geheimniss, was die da neues austüffteln ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X