Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Zimmerdekoaktion!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Zimmerdekoaktion!

    Hallo!

    Was musste ich sehen, als ich so durchs Internet streifte?
    Seht euch das hier mal an!

    www.Bonsaikitten.com

    Das ist ja sowas von krank, pervers, wiederlich und abartig !
    Wer will sowas haben?
    Da kann ich an die Decke gehen!
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

  • #2
    Nee, oder???????????

    Wie bist Du denn auf so was ekliges gestoßen?
    Ich hab' mir die Seite gerade angeschaut, mußte aber sofort wieder raus, sonst hätte ich mich wahrscheinlich gleich übergeben!

    Meine Güte, manche Menschen sind wirklich krank!
    "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
    "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
    Das Leben ist unendlich

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich mich erinnere ist das Ding ein gaaaanz alter Fake (irgendwo steht z.B. was davon daß jetzt nachgewisen sei daß Katzen Menschen in den Wahnsinn treiben...). Man soll eben nicht alles glauben was man so im Netz findet...

      Kommentar


      • #4
        Katzen Menschen in den Wahnsinn treiben...)

        ich weiß, was Du meinst, wir leben selbst mit 3 dieser Viecher zusammen...
        Aber das liegt dann nicht an den Katzen, sondern an den Menschen, die zu schwach für sie sind...

        Gut, abba wenn Du sagst, daß das ein Fake ist, bin ich beruhigt.
        "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
        "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
        Das Leben ist unendlich

        Kommentar


        • #5
          Da wir das ja schon 2-3mal geklärt haben und es bestimmt immer noch 1-2 Threads zu diesem Thema gibt, mach ich jetzt das, was Crow hätte tun sollen:--->geschlossen
          Möp!

          Kommentar

          Lädt...
          X