Wovor habt ihr Angst?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wovor habt ihr Angst?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nein nein, ich komme nicht nah genug ran, um ein Glas drüber zu stülpen. Das ist mir erst ein mal im Leben gelungen, nach vielen Versuchen, und ich wußte gar nicht, daß man eine Gänsehaut im Gesich haben kann.
    Ich weiß nicht , was es ist, es ist ja nur diese eine Spinnensorte, aber bei der klinkt es bei mir völlig aus leider.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      nein nein, ich komme nicht nah genug ran, um ein Glas drüber zu stülpen. Das ist mir erst ein mal im Leben gelungen, nach vielen Versuchen, und ich wußte gar nicht, daß man eine Gänsehaut im Gesich haben kann.
      Ich weiß nicht , was es ist, es ist ja nur diese eine Spinnensorte, aber bei der klinkt es bei mir völlig aus leider.
      Sagen wirs so, wenn du die Viecher ansonsten ständig über dir, unter dir oder sonst wo kriechen, dann bleiben nur zwei dinge:
      Entweder du holst jemanden der das für dich tut oder du tust es selbst, was in meinem fall leider der einzige ausweg war, mittlerweile hab ich meine angst auch schon fats bezwungen
      Vielleicht schaffst dus ja auch wenn du immer mal wieder versuchst dich an ein Ding, trotz angst, ranzuwagen

      Wobei. Mir ist aufgefallen, dass die Viecher in ihren Netzen noch viel bedrohlicher aussehen, als wenn sie einfach irgendwo drüber krabbeln.

      Bah, jetzt hab ich ne Gänsehaut :-/
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

      Kommentar


        Es stimmt schon, wenn ich gezwungen bin, so ein Tier zu entfernen, weil keiner sonst da ist, dann kann ich es auch...auch wenns zwanzig Minuten dauert, bis ich mich überwunden habe.
        Ich hatte so ein Erlebnis im Haus meines Vaters: ein riesen Vieh in der Spüle der Küche....ohweh und keiner da, der mir helfen konnte.
        Also habe ich eine durchsichtige große Kaffeedose genommen und sie nach minutenlanger Aktion darüber gestülpt, Zeitung drunter und gut war.
        Als ich das Ding dann angehoben habe, und der Spinnenmann (ja es war ein Männchen, brrrr) auf meine Hand zurannte in der durchsichtigen Dose, hatte ich alle Mühe, nicht loszulassen.
        Dann bin ich im Schlafanzug Sonntags Morgens zwei Straßen weiter gelaufen, und hab das Vieh in irgendeinen hübschen Vorgarten entlassen...
        zum Glück lebt mein Vater sehr ländlich
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Richtige Angst habe ich nicht.Natürlich bereiten mir manche Dinge Unbehagen,da versuche ich,diese Dinge für mich zu klären.Schlimm fände ich auch,wenn ein mir nahestender Mensch plötzlich nicht mehr da wäre.Aber richtige Angst ist das nicht.Angst lähmt die Gedanken.
          bestegutscheine

          Kommentar


            das Gefühl kenne ich , das habe ich bei Bären, seit ich den Film *Auf Messers Schneide* gesehen haben (der Film ist wirklich gut!) habe ich ein blödes und ungutes Gefühl wenn ich Bären live sehe.
            Aber Gott sei es gedank gib es bei uns (zumindest hier im Norden) keine Bären
            USBF (United StarBase Ferderation) - Starbase 854 / Abraham Station 1

            Kommentar


              Ich hab oft ein ungutes Gefühl bei Gewitternächsten, besonders wenn der Donner laut wiederhallt und ich deswegen nicht einschlafen kann.
              Das Gleiche gilt für große Hunde. Ich hab nichts gegen Hunde, die mir etwa bis zu den Knieen reichen, aber alles darüber behandle ich mit Vorsicht.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                hilfe, das klingt nach mir....
                Heute geht das noch einigermaßen, als Kind bin ich in Panik geraten, wenn ich so ein Vieh nur gesehen habe.
                Als Kind bin ich auch viel schneller in Panik geraten wie heute! Heute gerate ich nur noch in Panik wenn ein wirkliches Monster irgendwo an der Decke hängt oder krabbelt, wie zb diese grosse Heuschrecke, die war mindestens 20 cm lang und 5cm breit, mann war das ein Riesenvieh, ich konnte es mit Müh und Not einsaugen!

                Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                Also bei mir sah der Spinnenmord so aus:

                Gaaaanz großes Glas nehmen, ranschleichen, mit so viel abstand wie möglich versuchen das Glas auf die Spinne zu werfen. Sollte dies gelingen (bei mir dauert das so ca. 10 Minuten ) dann Papier unters Glas schieben und zum Klo tragen, wo auf das Ding der Tod durch ertrinken wartet

                Aber da ich nichts bewusst töten kann, nichtmal die klienne Fruchtfliegen, oder gar Ameisen, habe ich das aufgegeben.
                Also Spinnen mit dem Glas zu fangen, das fange ich gar nicht erst an, entweder töte ich sie oder ich nehme bei kleineren Spinnen eine Zeitung oder die Fliegenklatsche und versuche sie so an die frische Luft zu tragen !

                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Ich hab oft ein ungutes Gefühl bei Gewitternächsten, besonders wenn der Donner laut wiederhallt und ich deswegen nicht einschlafen kann.
                Das Gleiche gilt für große Hunde. Ich hab nichts gegen Hunde, die mir etwa bis zu den Knieen reichen, aber alles darüber behandle ich mit Vorsicht.
                Also vor Gewitter habe ich gar keine Angst oder ein Bangen! Aber ich hatte mal früher auch Angst vor grossen Hunden! Heute aber nicht mehr, seit ich erwachsen bin, und auch weil mein Bruder einen grossen Hund hat, mit dem verstehe ich mich ganz gut !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar

                Lädt...
                X