Wovor habt ihr Angst?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wovor habt ihr Angst?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da hast du wohl (leider) Recht. Solange Raubbau mit der Natur getrieben wird sind wir die größten "Schädlinge".

    Wir verwenden immer gerne diese Bezeichnungen, aber es gibt kein Tier welches seiner Umwelt so schadet das sie sich nicht wieder erholen könnte.

    Kommentar


      #17
      Also meine schlimmste Angst ist die vor leeren Blättern , hört sich vieleicht doof an , aber wenn ich nicht gleich eine Überschrift für eine Story/Gedicht habe , dann nützt die beste Idee nichts . Naja und Angst vor Krankenhäusern , oder besser gesagt eine riesen Abneigung. Hab die Hütten schon zuoft als Kind von Innen gesehen. Aber Angst vor Tieren ? Wenn man ihnen genügend Respekt entgegen bringt , sind die meisten harmlos. Angst vor Spinnen ? Jungs schämt eucht , die sind doch nützlich.
      die Feder ist mächtiger als das Schwert
      Solina Sara´s House of Poetry
      Lyrik´s von Solina Sara

      Kommentar


        #18
        Vor Tieren habe ich keine Angst. Warum auch? Spinnen sind schöne Tiere, wenn man sich einmal genauer mit ihnen beschäftigt hat. Auch Hai und Echsen jedweder Art finde ich wunderschön (was nicht bedeutet, dass ich einem Komodowaran knuddeln würde. Das wäre Selbstmord!)
        Aber ich habe eine massive Höhenangst. Ich glaube, Bungee-Jumping wäre der Tod für mich.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tiger
          Erlich gesgat, ich habe angst von grosen und kampf hunden, in meiner kindheit ich war gebisen von schaefer hund.
          *Nopper was here*


          @topic
          Hm, richtige Angst habe ich ehr kaum, ehr nur Erfurcht bzw. Ekel...
          Angst habe ich aber Sicher im Alleingang im Wald vor ein Rudel jaulender Wölfe oder so....
          Zuletzt geändert von Nopper; 20.07.2005, 02:10. Grund: Rassistische Äußerungen...

          Kommentar


            #20
            Den Spruch solltest Du mal ganz schnell löchen, XRaptorX! Auf so ´ne Sprüche kann hier kein Mensch!
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


              #21
              Ich hatte in meiner Grundschulzeit immer Alpträume von meiner Lehrerin. Und dann immer wenn sie gelacht hatte(hähä!) kam mir ein Schauer über den Rücken. Das war widerlich! Ahh...dieses Geräusch! Davor habe ich Angst.
              www.dirkusman.com

              Kommentar


                #22
                Zitat von XRaptorX
                Miles war hier
                1. Dito an Noir
                2. Du ach so toller Deutscher: lern lesen! Dann würdest du merken, wo "tiger" herkommt... nichts mit Asylantenheim.

                Echt, wenn ich solch geistigen Dünnschiss lesen muss, dann denke ich mir manchmal, dass wir doch den dritten Weltkrieg verdient haben.

                @Schiffscomputer: also ich hab hatte/habe immer nur gute Träume in Verbindung mit meiner Lehrerin!
                Zuletzt geändert von Miles; 20.07.2005, 06:44. Grund: rassistische äußerung aus Zitat entfernt
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  in engen räumen hab ich angst.

                  d. h. fahrtstuhl fahren geht mit zähne zusammenbeissen, aber auch nur wenn er leer ist.

                  in auditorien, im kino usw. kann ich nur am gang sitzen.

                  wenn ich in einem vollem bus oder einer vollen bahn fahr bin ich immer mit mir am kämpfen, schlimm ist es beonders dann, wenn nach und nach immer mehr leute einsteigen.


                  XRaptorX --> MUND HALTEN!
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von XRaptorX
                    Miles war hier

                    @topic
                    Hm, richtige Angst habe ich ehr kaum, ehr nur Erfurcht bzw. Ekel...
                    Angst habe ich aber Sicher im Alleingang im Wald vor ein Rudel jaulender Wölfe oder so....
                    Betrachte dich hiermit als verwarnt, eine zweite Verwarnung wird es wohl nicht mehr geben. Rassisten sind hier unerwünscht!
                    Zuletzt geändert von Miles; 20.07.2005, 06:45. Grund: rassistische äußerung aus Zitat entfernt
                    Möp!

                    Kommentar


                      #25
                      Oh wobei mir einfällt: Ich habe Angst davor Klassenarbeiten zurückzukriegen, aber auch nur dann wenn ich ein mieses Gefühl habe! Ist das auch eine Phobie?
                      Übrigens: Platzangst ist nicht gleich die Angst vor engen Räumen, das ist nämlich Klaustrophobie!
                      Platzangst ist die Angst vor weiten grossen leeren Plätzen!

                      @XRaptorX: Absolut niveaulos!
                      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                      Kommentar


                        #26
                        @XraptorX
                        Meine Vorposter haben ja schon alles zu deiner niveaulosen Äußerung gesagt, aber schön dass du noch einmal zeigst, wie angsteinflösend der Gedanke ist, dass sich die Dummheit deinesgleichen hier noch ausbreitet.

                        Wovor hab ich angst? Manchmal vor der Zukunft, manchmal vor Krankheiten/Unfällen, manchmal um meine Eltern (sind beide schon weit über 70)...
                        Ich hab auch ein kleines Problem mit Leitern. Ich hasse es einfach auf diese Dinger zu klettern, habe allerdings keine Höhenangst.

                        Mit allem was da so kreucht und fleucht komme ich eigentlich recht gut aus.

                        Gruß, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                        Kommentar


                          #27
                          Wo vor ich Schiss habe?

                          Na ja es gab da mal so eine Situation... Ich bin in Portugal im Meer geschnorchelt und als ich nach links guckte war ca. 5-6m von mir entfernt so eine mindst 1,50m große Qualle (Größe mit Tentakel). Die kam auf mich zu und ich hab richtig parnick bekommen.
                          Wer weiß ob die Giftig ist. Einige dieser Fiecher haben Gift in ihren Tentakeln um ihre Beute zu betäuben. Ich hatte aber nicht so richtig Lust das herauszufinden. Ich bin wie ein Irrer weggeschwommen. Als ich dann am Strand war, war ich richtig fertig!
                          Ich hatte so eine sch... Angst. Seitdem gucke ich wenn ich ins Meer gehe Stunden lang, ob nicht doch irgentwo so ein Teil rumschwimmt.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #28
                            Alle schimpfen einfach über XraptorX (was natürlich gut ist!) aber keinem fällt auf, dass er nichtmal selbst richtig deutsch kann. (Angst vor ein Rudel Wölfe)
                            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                            Bilder vom 1. und 4.Treffen

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Noulder
                              Alle schimpfen einfach über XraptorX (was natürlich gut ist!) aber keinem fällt auf, dass er nichtmal selbst richtig deutsch kann. (Angst vor ein Rudel Wölfe)

                              Oooh, da hat er sich 10mal den Text durchgelesen wegen soon Fillefanz, ich hab`meine politische Meinung, auch gegen diesen Bengel..aber da geh`ich mal nichtmehr drauf ein...

                              @Thema
                              Ich habe immer Angst das meine Eltern mir noch verbieten zuHause zu rauchen, denn wenn ich in meinem Zimmer am qualmen bin ist das Ruck-Zuck im Haus verteilt. Jawoll, davor hab`ich Bange.

                              Kommentar


                                #30
                                Ob meine Arachnophobie jetzt unbedingt was mit Angst im Sinne einer Reaktion auf eine (unbekannte) Bedrohung zur Selbsterhaltung zu tun hat, glaube ich nicht. Es ist eher eine Art extremer Ekel. Seltsamerweise hab' ich dieses Gefühl auch nur bei den harmlosen Weberknechten; wahrscheinlich wegen ihrer langen Beine (bei Frauen liebe ich lange Beine1), und auch nur dann, wenn sie direkt an meinem Körper sind. Dann raste ich aus!
                                Andere Spinnen, also große, mit behaarten Beinen und so, machen mir nichts aus. Ein Nachbar von mir hat 14 Spinnen in Terrarien und da hatte ich auch schon mal welche auf der Hand; hat mir nix ausgemacht.

                                Angst im obigen Sinne habe ich lediglich vor der menschlichen Dummheit; daß es immer noch genug Menschen gibt, die denken, sie könnten sich, aus welchem Grund auch immer, über andere stellen, der Meinung sind, ihre Ansicht sei die einzig richtige und völlig überflüssige Auseinandersetzungen führen, bis hin zu bescheuerten Kriegen, die uns vielleicht doch noch in die Steinzeit zurückbomben könnten.
                                Aber so lange nicht der Mensch im Mittelpunkt steht, sondern nur egoistische Interessen einzelner, wird sich daran wohl so schnell nichts ändern.
                                Deshalb möchte ich die Intelligenz der Menschen nicht unbedingt überbewerten.
                                Es gibt ein schönes Sprichwort, allerdings weiß ich nicht mehr, von wem:

                                "Die Geschichte lehrt uns, daß wir nichts aus ihr gelernt haben".

                                Ansonsten:
                                Siehe meine Signatur.
                                "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                                "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                                Das Leben ist unendlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X