Freier am Online-Pranger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freier am Online-Pranger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von T'Prel
    Aufbauen? Das ist doch schon alles da. Misstrauen und Hass muss man nicht mehr aufbauen das ist doch alles schon vorhanden. Nun es ist eben meine Meinung das der Mensch nur durch die Harte Tour lernt und nicht durch die Weiche Tour! Was willste bitte mit nem Sexualstraftäter oder Kinderschänder groß noch rumdiskutiern und herumtherapiern? Der soll in die Wüste Steineklopfen gehn sein leben lang! Da hat ner dann genug Zeit um über sein Leben und dessen Sinn nachzudenken...
    Du glaubst also, dass Kinderschänder und Vergewaltiger völlig normale Menschen sind, die eines Tages morgens aufstehen und den Entschluß fassen "Jetzt gehe ich eine 13jährige zu Tode vergewaltigen!"?
    Denn nur wenn dies der Fall wäre, bestünde ja die geringste Chance, dass die "harte Tour" etwas bringt, diese Menschen zu läutern. Allerdings kommt mir das dann doch etwas, wenn auch nur ein ganz kleinwenig, realitätsfremd vor.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar

    Lädt...
    X