Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Rauchern und deren Kampf...

    Ein Thema, das mich echt interessieren würde:

    Wie viele von euch sind Raucher? (da starten wir doch auch gleich mal ne Umfrage)
    Und wer ist (überzeugter) Nichtraucher?
    Wer hat schon mal probiert und wer will gar nicht so ein verfluchtes Zeugs in die Hand nehmen?

    Wer hat aufgehört, wer kann nicht und mit welchen Hilfsmitteln und warum????

    Jaja..ich weiß - ich bin neugierig......

    Also ich bin seit ca. 2 Jahren Smoker und glaube ich kann auch jederzeit aufhören, wenn ich will....
    559
    Raucher (du rauchst derzeit :smokin: )
    23.61%
    132
    Exraucher (du hast früher mal geraucht und tust es nun nicht mehr :cool: )
    11.99%
    67
    Nichtraucher (du rauchst nicht, hast aber mal an ner Kippe gezogen :nono: )
    32.92%
    184
    Raucherjungfräulich (du hattest noch nie was mit ner Zigarette :liebe: )
    31.48%
    176

  • #2
    Ich bin 100%er nichtraucher, auch wenn in meiner Class schon n´paar gepafft ham (7 am Tag ist zwar nicht viel, aber das warn erst fünftklässler).
    Zurück zum Thema :D

    Kommentar


    • #3
      Ich bin Nichtraucher.

      Originally posted by Kahn
      Also ich bin seit ca. 2 Jahren Smoker und glaube ich kann auch jederzeit aufhören, wenn ich will....
      Des sagt jeder!

      Kommentar


      • #4
        Ich bin auch totaler nichtraucher.

        @Kahn: Das glaubst du aber auch nur
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich bin auch Nichtraucher!

          @Kahn das sagen echt alle Raucher....

          Kommentar


          • #6
            ich bin auch nichtraucher, aber manchmal rauche ich trotzdem eine zigarre. das passiert recht selten (ausserdem auch nur als genuss- und nicht als suchtmittel).

            aber ich denke, dass solte jeder für sich selber entscheiden, und nicht so ausarten wie in den usa, wo der reinste krieg gegen raucher betrieben wird!!!
            "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
            -Satan, End Of Days
            Blade Intelligence Force Inc.

            Kommentar


            • #7
              Na Kahn, das war wohl nichts......

              Absoluter NICHTRAUCHER
              Never did it!!!
              Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen! MEine Eltern tun es, und mein Zimmer ist wie frische Bergluft!
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                @Kahn: Es gibt nichts Leichteres, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habs schon 100mal geschafft!

                (alte Erfahrung von Mark Twain)
                Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                Kommentar


                • #9
                  Also,

                  ich bin bin Raucher und hab es noch nie probiert aufzuhören, weil ich weiß, daß man wollen muss und ich will es im Moment nicht.
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin auch überzeugter Nichtraucher!!!
                    Übrigens: Der einzige Junge aus meiner Klasse, der nicht rauch!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Morpheus: Cool!

                      Kommentar


                      • #12
                        Definitiv Nichtraucher - hab noch nie nen Glimmstängel auch nur in die Nähe meines Mundes gelassen...


                        Ein "militanter" Nichtraucher bin ich aber - in aller Regel - nicht. Zumindest solange mir keiner den Qualm direkt ins Gesicht bläst...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          WOW!!! Jetzt bin ich aber platt....

                          Aber daß es noch keiner von euch Nichtrauchern probiert hat glaub ich nicht.....

                          Ich persönlich würde niemanden dazu raten oder gar dazu animieren anzufangen - das ist es nicht wert....

                          Nunja - ihr habt recht, das sagt jeder Raucher.
                          Aber meiner Meinung nach ist der Schritt zum Nichtraucher eine reine Willenssache. Wenn man sich bewust wird, warum man eigentlich raucht und dann wirklich gewillt ist aufzuhören, dann ist es auch möglich.
                          Ich verspüre wohl zur Zeit keine Lust dazu...

                          Trauriger...nein - Erfreulicher Zwischenstand:

                          8 Nichtraucher : 3 Raucher :bounce


                          Mal so nebenbei:
                          Als ich letztens im Cafe saß bemerkte ich 2 Tische weiter 4 Kinder saßen - sicherlich nicht älter als 8 Jahre - einer von ihnen einen Glimmstengel in der Hand und kam sich anscheinend irrsinnig cool vor. Mal abgesehen davon daß er keinen einzigen Lungenzug machte (tut aber nix zur Sache) finde ich solchen Anblich irgendwie depremierend.
                          Auch auf der Straße sieht man immer mehr immer jünger werdende Jugendliche und !!Kinder!! mit ner Kippe in der Hand......
                          Habt ihr auch schon Ähnliches beobachtet?

                          @Kira: Ich fass das mal als "Raucher" auf....

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by Kahn

                            Auch auf der Straße sieht man immer mehr immer jünger werdende Jugendliche und !!Kinder!! mit ner Kippe in der Hand......
                            Habt ihr auch schon Ähnliches beobachtet?

                            JA! Leider fast überall, in der schule sowieso. Das dumme is, dass es eben cool is zu .
                            Zurück zum Thema :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Jaja bei uns is das auch so, dass es viele Raucher gibt.

                              Naja Kahn hat recht, es ist wirklich reine willenssache. Mein Vater hat vor 10 Jahren oder so aufgehört zu Rauchen, ohne irgendwelche hilfsmittel. Nur mit Willenskraft kann man fast alles schaffen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X