Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nichtraucher und das ist auch gut so.
    Ich habe nix gegen Raucher, und wenn in der Nähe von mir einer raucht is das auch egal (nur net wenn ich Kopfschmerzen ab, dann werd ich zum Terminator).

    Nur, wenn ich 13 Jährige sehe, die anfangen zu rauchen nur um "Cool" zu sein... Das finde ich schon extrem, seinen Körper zu schädigen nur um n Ansehen zu haben...

    naja, jeder ist wie er ist und dagegen kann man nu nischt machen.

    Kommentar


      Zitat von Mendred
      Nur, wenn ich 13 Jährige sehe, die anfangen zu rauchen nur um "Cool" zu sein... Das finde ich schon extrem, seinen Körper zu schädigen nur um n Ansehen zu haben...
      Dir fangen ja teilweise schon in der Grundschule an.

      Das is wirklich übel. Da war ich mit meinen 15 spät. Aber gebracht hat es mir auch nix.

      Kommentar


        Mhh ich hab zwar mal geraucht (wenn auch kategorie Gelegenheitsraucher) aber ich hatte nie ein Problem damit aufzuhören. Irgendwie hab ich einfach nicht mehr geraucht und fertig. Das ist jetzt sicher schon 3 oder 4 jahre her.

        Aufjedenfall spart jeder Raucher der aufhört Kohle und tut was für seine Gesundheit (die kann er dann anders ruinieren ).
        my props

        Kommentar


          Erstmal zu mir: Ich bin fester Nichtraucher und habe noch nicht einmal gezogen, habe also noch nie Kontakt mit einen Glimmstengel gehabt und bin weiterhin fest davon überzeut nie in meinem Leben damit in Kontakt zu kommen!

          Und an alle Raucher, die aufhören wollen (ich weiss net, aber da kann sich sicher einer der die Strapazen durch hat besser einfühlen aber ich will mal mit ein Zeichen setzen! ) :
          Wer Rauchen aufhören will muss auch wirklich aufhören wollen! Das heisst man braucht eine feste Überzeugung! Z.B. würde ich mal sagen dass ihr sämtliche Glimmstengel, die sich noch in eurer Bude befinden auf der Stelle venichtet (und nicht durch wegrauchen! )
          Und dann Zähne zusammenbeissen und durch, ich würd auch mal sagen nehmt die ersten Tage Abstand von Rauchern!
          Ihr müsst an euch glauben und wenn ihr irgendwie unbedingt Lust habt auf ne Zigarette, esst etwas, Schokolade, Gummibärchen, etc...vielleicht hilft das!
          Und ein Gedanke ist völlig falsch: Wenn man denkt, dass man jetzt nach so langer Zeit doch mal wieder eine Zigi verdient hätte, NEIN! So fängt man wieder an und man steht wieder am Anfang.
          Wenn man völlig aufhören will, heisst das auch völlig!
          Also, wer den festen Willen aufbringt sollte das schaffen, ihr tut euch den grössten Gefallen und den Nichtrauchern gleich mit!
          Ich drücke euch die Daumen!
          Und hier dürft ihr auch mal mit dem Geldbeutel denken!
          Überlegt euch doch mal, bevor ihr Zigaretten kauft, was ihr da gerade tut! Ihr kauft euch etwas, das euch kaputt macht! Hey, was soll das?
          Die Tabakindustrie verdient sich an euch Rauchern dumm und dämlich! Schiebt ihr einen Riegel vor und schwächt sie!
          Denkt an andere Dinge die man mit dem Geld anstellen kann, spart es, was auch immer!
          IHR SCHAFFT DAS, GLAUBT AN EUCH!!!
          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

          Kommentar


            Was soll das? Wer Raucht und nicht andere mit seinen Laster beläßtigt! Nebenbei, will man noch den Alkohol verbieten?! Machen sich die jenige, die solche Gesetze machen zum
            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

            Kommentar


              Zitat von Skymarshall
              @Mephisto: Das hier ist aber der Thread für Leute die aufgehört haben oder wollen.
              Unverschämtheit! Lern erst mal meinen Namen! Und militante Nichtraucher sind fast schlimmer als Raucher.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                Zitat von maestro
                Unverschämtheit! Lern erst mal meinen Namen!
                Habe ich extra gesagt...

                Und militante Nichtraucher sind fast schlimmer als Raucher.
                Aber nicht diejenigen die schonmal geraucht haben oder?

                Die müssen ja "Verständnis" haben....vielleicht aber auch nicht...

                Kommentar


                  Verbietet das Rauchen, Alkohol, den Sex, die Rechten.
                  Ich Frage mich wirklich , gibt es nicht`wichtigeres??

                  Na gut, die "Rechten" hätte ich schon nach Sibirien verbannt!!
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                  Kommentar


                    Zitat von Dryonapse
                    ......Ihr müsst an euch glauben und wenn ihr irgendwie unbedingt Lust habt auf ne Zigarette, esst etwas, Schokolade, Gummibärchen, etc...vielleicht hilft das!
                    ........
                    IHR SCHAFFT DAS, GLAUBT AN EUCH!!!
                    Erstmal fand ich das was du geschrieben hast so ziemlich alles Okay

                    Ja essen hilft, da hast du schon recht, nur sollte man lieber doch nicht zu Schokolade oder Gummibärchen oder so ein Zeug greifen, da diese Sachen dan ersatz suchmittel werden können,das heist auch das man dadurch Dicker werden kann, nehmt lieber Möhren oder Gurken, Äpfel, Bananen oder so, halt was euch schmeckt und am anfang tuen es einfach Bonbons...


                    Stimmt alle die aufhören wollen sollten die gesamten Untensielien wie z.B Tabakmaschine,Tabak,Hülsen oder Fertig Zigartten wegschmeißen...

                    Vieleicht ermutige ich und die anderen den einen oder anderen zum aufhören, aber unterstützung ist in diesen Thread wichtig...

                    Und nochmal an alle Raucher - ich bin kein Militanter Nichtraucher,
                    ich verstehe es ja am besten wenn man es nicht schafft,ich meine mit dem aufhören, das hatte ich mehrfach erlebt, aber da hatte ich mich nicht so vorbereitet, wie jetzt und ich war damals auch nie so Konsequent , in dem ich alles was mit Rauchen zu tun hatte weggeschmissen hatte... Versteht ihr ?

                    Es grüßt euch alle ganz lieb

                    Euer Dominion
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Also ich weiss ja nicht. Ich rauche seit nun über 2 Jahren und es tut mir leid, ich komme nicht los. Ich meine, ich bin nicht dumm, ich weiss ja das es Geld kostet, dass es den Körper kaputt macht etc. Aber es geht einfach nicht.

                      Von wegen nach 4 Tagen ist das Verlangen weg. Da kann ich dich nur beneiden. Ich habe es 5 Tage geschafft. Mir ist fast schlecht geworden vor Verlangen. Leider ist es nicht so einfach davon wegzukommen.

                      Von heute auf morgen aufhören zu wollen, ist wie ich finde Schwachsinn. Wenn ich sonst am Tag 11 Kippen rauche und am nächsten keine, dann kommt der Körper damit nicht klar. Besser ist es, sich bis auf 2-3 Kippen am Tag zu drosseln und dann auch Kaugumi oder Pflaster umsteigen.

                      Naja vll. versuch ichs ja doch noch mal... demnächst.

                      Kommentar


                        Zitat von Ambassador
                        Also ich weiss ja nicht. Ich rauche seit nun über 2 Jahren und es tut mir leid, ich komme nicht los. Ich meine, ich bin nicht dumm, ich weiss ja das es Geld kostet, dass es den Körper kaputt macht etc. Aber es geht einfach nicht.

                        Von wegen nach 4 Tagen ist das Verlangen weg. Da kann ich dich nur beneiden. Ich habe es 5 Tage geschafft. Mir ist fast schlecht geworden vor Verlangen. Leider ist es nicht so einfach davon wegzukommen.

                        Von heute auf morgen aufhören zu wollen, ist wie ich finde Schwachsinn. Wenn ich sonst am Tag 11 Kippen rauche und am nächsten keine, dann kommt der Körper damit nicht klar. Besser ist es, sich bis auf 2-3 Kippen am Tag zu drosseln und dann auch Kaugumi oder Pflaster umsteigen.

                        Naja vll. versuch ichs ja doch noch mal... demnächst.
                        Das mit dem "von 4 bis 5 Tagen dann ist das verlangen weg" ist doch von Person zu Person unterschiedlich, deswegen sagte ich ja ich weiß wie schwer das sein kann... Bei mir hats halt bis heute geklappt.

                        Zum Thama Kippen drosseln, kann ich sagen es hat (zumindest bei mir) nur scheinbar gewirkt, ich rauchte weniger doch stück für stück rauchte ih eine nach der anderen mehr...

                        Jedenfalls man sollte sich nicht zwingen mit dem Rauchen aufzuhören, es muss von selbst kommen der entschluß.

                        Ich habe auch laaaange gebraucht davon los zu kommen, mit vielen versuchen.

                        Wie gesagt bei dem inen gehts schneller und bei den anderen nicht.

                        Ich denke es liegt auch daran wie lange man im leben geraucht hat,
                        ich habe ca 4-5 Jahre geraucht.

                        Ich denke je länger jemand geraucht hat um so schwerer...

                        Ist nur ne vermutung

                        Beispiel :

                        1 Jahr - Aufhören könnte viel leichter sein
                        5 Jahre - Schon schwerer, geht aber vermutlich auch leichter als...
                        20-30 Jahre - ...zu rauchen, ich denke da ist der entzung noch schlimmer..

                        Es kann aber auch sein das ich vollkommen falsch liege..

                        Jedenfalls soll dieser Thread den Leuten mutmachen die Aufhören wollen oder gerade am aufhören sind...

                        Es grüßt dich und die anderen

                        ganz lieb

                        euer Dominion
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Schon klar. Ist ja auch alles richtig. Habe aus meinen Erfahrungen berichtet.

                          Kommentar


                            Boah ich habs satt, aufeinmal kommen diese Nichtraucher aus ihren Löchern und verbieten alles als wären wir Gastarbeiter oder so....

                            Kommentar


                              @ Ambassador: Ich kenne niemenden, der es auf dem Weg der Veringerung der Zigarettenmenge geschafft hätte. Entweder, man kann vom einen auf den anderen Tag damit aufhören, oder man schafft es nicht - zu wie gesagt zumindest meine Erfahrung aus Beobachtungen.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Ich selber könnte das auch nicht. Aber ich kenne einige die es tatsächlich schaffen. Ich kenne auch welche die rauchen nur auf Feiern. Aber richtig auf Lunge.


                                Bei mir ist es auch so - entweder rauchen oder sein lassen. Dazwischen geht nix.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X