Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air-France-Maschine in Flammen aufgegangen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Air-France-Maschine in Flammen aufgegangen

    Scheint ja noch mal mit 'nem blauen Auge davongekommen zu sein.
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,368014,00.html
    http://www.n-tv.de/562722.html
    http://www.n24.de/cgi-bin/redir.cgi/...80300095100002
    Zuletzt geändert von T'hya; 03.08.2005, 00:52.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

  • #2
    Schlimme Sache! Zum Glück ist keiner ums Leben gekommen. Man muß zur Zeit wirklich glauben das die Sicherheit (Technik oder Menschliches versagen) irgend wie zunimmt.
    Geld ist nicht alles was Glücklich macht!
    Ist das Leben nicht zu kurz um zu Streiten?

    Kommentar


    • #3
      Sehr schlimm Na gute sache das die alle passagiere uebelebt
      Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

      Kommentar


      • #4
        Nix passiert, Gott sei Dank!!!

        Glücklicherweise konnten alle rechtzeitig die Maschine verlassen bevor das linke Triebwerk explodiert ist. Nicht auszudenken was geschehen wäre, wenn die Evakuierung nur eine Minute länger gedauert hätte.

        Hauptsache es ist keiner ernsthaft verletzt worden.

        Night...
        "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
        "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

        Kommentar


        • #5
          Ja, zum Glück ist nicht mehr passiert. Hauptsächlich wohl Knochenbrüche und Rauchvergiftungen. Zum Glück haben's alle überlebt, was ja bei einem Flugzeugunglück nicht selbstverständlich ist.

          http://n-tv.de/562726.html
          http://www.n24.de/cgi-bin/redir.cgi/...80310502200002
          http://de.today.reuters.com/news/New...G-20050803.xml
          http://portale.web.de/Schlagzeilen/F...gabsturz/news/
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


          • #6
            Stellt euch mal vor ihr sitzt in so einem Flugzeug!
            Man fliegt gerade in den Urlaub und der beginnt mit sowas!!
            Aber die habe echt glück gehabt! Das hätte durchaus viiiiieel schlimmer kommen können!!
            Aber Gott sei Dank sind Flugzeug unglücke selten!!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


            • #7
              Sowas macht mir keine angst!... Es zeigt mir im gegenteil, das man wirklich keine angst vorm fliegen haben braucht!... Alle haben überlebt und das zeigt mir das das fliegen so sicher wie nie ist!... Also en blitzschlag war das sicher nicht!... Ich kann mir eher vorstellen, das das aquaplaning der maschine zu schaffen gemacht hat!...

              Kommentar


              • #8
                Mir macht es auch keine Angst. Klingt zwar makaber aber ich lese öfters auf der Seite: www.flugzeug-absturz.de Im Dezember fliege ich auch mit der Air France. Es kann bei jeder Fluglinie wieder was passieren.

                Seit ich mal bei einem Schneesturm in NY gestartet bin, kann mich nichts mehr so leicht erschüttern. bei der Zwischenlandung in NY ist das Flugzeug auch leicht auf der Landebahn gerutscht - zwar nicht stark, aber man hat es in dem Sitzmonitor gesehen, das es nicht gerade schön landet
                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                Game Over

                Kommentar

                Lädt...
                X