Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Karibik Fanfilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluch der Karibik Fanfilm

    Hi

    Mit einem guten Bekannten hab ich ja schon länger beschlossen einen Fanfilm zu PotC zu drehen.

    Das Drehbuch ist schon komplett fertig

    An einen Tag haben wir schon in einer Höhle gedreht. WAr ne Schlepperei die nachgebaute Truhe da hinzubekommen. Naja so 1 km Fußmarsch, bergauf und bergab, den Schluß über Schotter, Felsen etc zur Höhle klettern.

    den 2. Drehtag hat es uns leider verregnet. Da wir keine Innenaufnahmen machen - die drehen wir dann im Winter, waren auch die Leute nicht da, außerdem wäre die Innenaufnahmen in Wien gemacht worden.

    Am frühen Abend haben wir dann an der Donau gedreht, das Finale spielt teilweise in Wien und dann auch an der Donau. Wobei wir die Donauszenen bei mir in der Nähe drehen, da man dort auch Schwimmen kann.

    Im Dezember flieg ich mit meinen Bekannten für 2 Wochen in die Karibik, dort wird ein Großteil unseres Filmes spielen.

    Ein Bekannter zaubert uns einige Effekte.


    The Treasure of the Cursed Island

    Der Filmtitel ist nur ein Arbeitstitel.

    Die Premiere des Films machen wir in einem Wiener Kino

    Greets Jenny
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over
Lädt...
X