What about Fast Food? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

What about Fast Food?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo,

    ...Mc-D und BK mögen vor allem meine Kids...

    Hin und wieder bekomme ich auch einen regelrechten heißhunger auf McD, dann sind zwei BicMac und zwei TS, incl. große Pommes und 'nem Eimer Cola , absolut nix.
    Für mich hat Mc D noch immer die besten Pommes.

    Mc Cafe finde ich auch nicht schlecht, der Apfelkuchen ist lecker....

    Gruß Night...
    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

    Kommentar


      #77
      Zitat von Harmakhis
      Also, wenn ich mit Kumpels weg bin - in der Innenstadt, Kino, etc. gehen wir eiegntlich fast immer in 'n McDonald's.
      Und immer der gleiche Satz: 1 Maxi-Menü Nummer 1 mit Fanta.....

      Früher habe ich das Zeugs echt gehasst - aber inzw.....kann ich nicht mehr ohne. Besonders die total salzigen Pommes bei McDonald's finde ich richtig lecker...
      Da zitiere ich mich doch glatt mal, da ich seit 8 1/2 Monaten direkt gegenüber eines McDoofs wohne. Ergebniss: 2 Besuche in diesem Zeitraum. Ich denke ich kann stolz auf mich sein... kann aber auch daran liegen, dass einem vom Mensaessen so schlecht wird, dass man dann nicht mal mehr auf McDonald's Lust hat.

      Inzwischen esse ich wenn's schnell gehen muss zwar schonmal einen Burger, aber dann halt von einer richtigen Burgerbude, wo man noch was für sein Geld geboten bekommt oder ich hole mir einen Dürüm. Die sind vom Preis-/Leistungsverhältnis IMO unschlagbar und da ist auch der Großteil ja frisches Grünzeug, was auch nicht schlecht ist.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #78
        Zitat von EH
        Irgendwie perfide war das schon, in einem klimatisierten Fast Food Laden zu sitzen, mit neureichen Indern und die Slums nur wenige Kilometer entfernt.
        Das ist in Südafrika leider auch nicht viel anders. Ich erinner mich da noch an die ganzen Wellblechbaracken in der Schwarzensiedlung, an der man auf dem Weg zur Venetia Diamantenmine vorbeifuhr und in Messina selbst die ganzen Lokale und Fast Food Restaurants...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X