Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde wohin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerde wohin?

    Hi

    Hab Premiere und finde es mist
    das es bei SCIFI eine SENDEPAUSE gibt!
    WO beschweren bei Premiere oder hier?

    Und was sollen die Steinzeit-serien und Filme auf Scifi?
    Bezahl 50 € im Monat da erwarte ich keine Sendepause.
    Und nicht serien aus den 70ern.
    Nostalgie ist ein anderer sender.

    mfg

  • #2
    Hallo Tontaube (geiler Name ),

    Hab Premiere und finde es mist
    das es bei SCIFI eine SENDEPAUSE gibt!
    WO beschweren bei Premiere oder hier?
    Hier beschweren geht leider nicht, da dies hier ein eigenständiges Forum ist und nicht zum Sender SCIFI gehört aber wohl mit ihnen zusammenarbeitet (daher auch der Link bei SCIFI.de zu diesen Forum...

    Bei Premiere könntest du dich Beschweren, aber SCIFI gehört nicht Premiere...

    SCIFI ist eigenständig.. SCIFI gehört zu "Kabel Deutschland" und zu "Premiere"
    SCIFI nutzt nur die Plattformen...

    Du kannst dich nur bei SCIFI.de beschweren... wenn du auf www.scifi.de gehst klickst
    kannst du unten auf "kontakt" Klicken. Da kannst du dann auswählen wenn du eine beschwerde schreiben möchtest..

    3 Wahl möglichkeiten hast du dort.

    1.STAR TREK
    2.Programm
    3.Allgemien

    eins davon wählst du an
    und dann schribst du in das große weiße Feld

    Und was sollen die Steinzeit-serien und Filme auf Scifi?
    Bezahl 50 € im Monat da erwarte ich keine Sendepause.
    Und nicht serien aus den 70ern.
    Nostalgie ist ein anderer sender.

    mfg
    Meinst du mit Steinzeit-serien und Filme alte SCIFI Serien ? Oder meinst du Dino Filme und so ?

    Meinst du die Sendepause in der Nacht ?

    Ich bin selber Kunde bei SCIFI, da Premiere, und auch ich habe schon bescherden geschrieben, da sie STAR TREK DS9 nicht vollständig senden sondern nur 3 von 7 Staffeln senden...

    Aber letzendlich kannst du da nicht viel machen. Endweder du bleibst kunde oder du kündigst mehr möglichkeiten bleiben dir wohl nicht...

    Es grüßt dich jedenfalls ganz lieb

    Dominion (der auch oft auf SCIFI sauer ist.. aber was will man machen ? )
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      Was meinst du mit Sendepause?

      Aber ich geb dir recht. Das BSG mittlerweile bis zum erbrechen wiederholt wird nervt mich auch. Die sollten mal lieber neue Serien wie das neue BSG bringen. Auch sind sie immer noch glaube ich die komplette neue SG1 Staffel schuldig.

      Momentan spielen die das Archiv rauf und runter.

      Ach und was deinen Beschwerdebrief betrifft. Vergiss es. Ich habe ihnen schon mal geschrieben. Habe noch nicht mal die übliche "Empfangsbestätigung" erhalten, geschweige denn eine Antwort auf die Fragen der Programmpolitik.
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


      • #4
        Echt

        Ich werde mich bei Premiere beschweren.
        Ich bin Schichtarbeiter,und sehe nicht ein
        das ab 3 Uhr Nachts nach "Spidermann" Comic Sendepause ist!
        Für Zeichentrick gibts auch andere sender!

        Und die Serien sind meist älter als ich und ich bin alt!
        Hulk,Galakitka,x-serie,.......
        Alles mist der damals schon mist war.

        Für mich ist das der 2te Nostalgie sender von premiere.
        Nostalgie-Scifi

        Aber bei dem programm gibts den Sender bald nichtmehr.
        Oder er hat glück,ich hab das volle Premiere er darf weiter mein Geld schlucken,obwohl ich auf das Scifi-Prog verzichte!

        Über die D-Box sehen die ganz genau welcher sender eingeschaltet ist!
        Ich glaub nicht das sehr viele den alten Serien zusehen!
        Wundert mich das ich Raumschiff orin noch nicht gesehen habe
        oder die Ufo serien!

        Zerstört nur erinnerungen an die kindheit.
        Ist wie mit den C64 Spielen,freude wenn man die Spiele wiedersieht
        und ungläubig das die Spiele wirklich soo schlecht waren.

        Sollte es bei Premiere eine Umfrage geben was der schlechteste Sender ist
        bekommt Scifi meine Stimme.

        Auf dem Sender gibts keine zukunft nur vergangenheit
        Nostaglie-Scifi.de

        Kommentar


        • #5
          Da kannst du dich ja gerne bei Premiere beschweren, nur haben die damit überhaupt nichts zu tun. SciFi ist zwar bestandteil vom Premiere-Paket, aber gehört zur Senderfamilie von Universal. Premiere bietet den Sender, genau wie KabelDeutschland einfach nur an ohne Einfluss auf das Programm zu haben.
          Dazu kommt, dass SciFi ein ziemlich kleiner Sender ist und kaum Geld für große neue Serien hat, da die finanzstarken Privaten TV-Sender (pro7, rtl2, rtl usw.) meist auch direkt die PayTV-Rechte im Paket mitkaufen und SciFi somit keine Chance bekommt, die Serien in Ertverwertung zu zeigen.

          SciFi ist ein SciFi-Sender und zeigt auch nur SciFi. Es wird nirgendswo erwähnt, dass dort Erstaustrahlungen zu sehen sein müssen.
          Ich finde das zwar auch schade, aber da wird man nichts dran ändern können.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X