Katrina wütet im Golf von Mexiko und den Südstaaten der USA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katrina wütet im Golf von Mexiko und den Südstaaten der USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    ...was in deren Köpfen vorgeht würde mich auch interessieren. Es soll bereits einige geben, die über eine radikale Wende in der Umweltpolitik nachdenken bzw. fordern das sich etwas ändert. Vielleicht haben die USA einmal einen "Denkzettel" in dieser Form gebraucht, der ihnen zeigt, dass sie nicht der Nabel der Welt sind. Schade nur, dass es erst viele hundert Menschenleben kosten muss bis jemand wach wird und sich etwas bewegt.

    George "Doppeldoofs" Gott steht ihm anscheinend derzeit nur bedingt zur Seite. Sonst würde nicht der nächste Hurrikane anrollen.
    Er hat ja seine "fellow citizens" aufgefordert für die Menschen in den betroffenen Gebieten zu Beten. Das wird dann schlimmstenfalls auch die einzige Hilfe sein die die dann bekommen werden.
    Es sei denn, das THW rückt wieder aus um einer "Weltmacht "zu zeigen wie eine richtige Wasserpumpe aussieht.

    Gruß Night...
    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

    Kommentar

    Lädt...
    X