Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von shuttle "Enterprise"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder von shuttle "Enterprise"

    Das ist original bilder von Enterprise. Bilder gehoert zu NASA und stammt von jahr 1979.

    http://images.ksc.nasa.gov/photos/1979/medium/

    ENJOY
    Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

  • #2
    Ach ja, die gute alte "Ente".
    Sagt mal, gibt es eigentlich einen Grund, warum dieser Prototyp selbst nie im All war?
    Ich meine, die Amis müssten doch mittlerweile jedes Shuttle gebrauchen können.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von succo
      Ach ja, die gute alte "Ente".
      Sagt mal, gibt es eigentlich einen Grund, warum dieser Prototyp selbst nie im All war?
      Ich meine, die Amis müssten doch mittlerweile jedes Shuttle gebrauchen können.

      Gruß, succo
      Enterprise war strukturell nie dazu geeignet, ins All zu fliegen. Es war mal geplant, sie umzurüsten, man hat aber einen anderen Prototypen (bei dem es einfacher ging) zur Challenger umgebaut. Es ist wohl einfach zu aufwändig...

      Kommentar


      • #4
        http://images.ksc.nasa.gov/photos/1979/medium/KSC-79PC-0056.jpg
        Das erinnert mich doch schwer an die Bremer Stadtmusikanten

        Fehlt nur noch ein A380 der die 747 trägt
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 06.09.2005, 19:34.
        "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
        En Taro Adun!

        Kommentar


        • #5
          Schöne Fotos!
          Aber was mir aufgefallen ist, dass die Enterprise auf allen Bildern diese braunen Kachel hat! Keine Weißen sond Braune! Das sieht sie gleich 40 Jahre älter aus!
          Hier sieht man das gut!
          http://images.ksc.nasa.gov/photos/1979/medium/KSC-79PC-0054.jpg
          Hier hat man die Kacheln wieder weiß gemacht:
          http://images.ksc.nasa.gov/photos/1979/medium/KSC-79PC-0247.jpg
          Warum haben die die Kacheln erst sie hässlich braun gemacht?
          Warum danach weiß?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


          • #6
            Das sind Fotos von der Enterprise? Warum steht dann auf den Fotos 0039 und 0060 Columbia drauf?
            Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

            Kommentar


            • #7
              Ach was!
              Wo du es sagst...
              Stimmt. D Ich habe jetzt das als Enterprise abgekauft, weil auch oben in einem Post stand, dass das alles Fotos der Enterprise sind!
              Kann erklärt das natürlich die Farbunterschiede! Aber auch nicht ganz. Warum hat die Columbia so hässliche Kacheln?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


              • #8
                Hmm ich glaub schon das auf den meisten Bildern die Enterprise drauf ist, bei den hinteren wo das Shuttle an Tank und Booster montiert ist kann man auch Enterprise lesen glaub ich.
                Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von St3v3f
                  Das sind Fotos von der Enterprise? Warum steht dann auf den Fotos 0039 und 0060 Columbia drauf?
                  Glaub ich das ist misverstaendins, erste flug von Columbia ist geshen nach 2 jahren, na glaub ich das ist ein rohbau des columbia.
                  Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Xaver aka Trip05
                    ...Kann erklärt das natürlich die Farbunterschiede! Aber auch nicht ganz. Warum hat die Columbia so hässliche Kacheln?
                    Ich denke, an den andersfarbigen Stellen waren die Kacheln einfach noch nicht installiert. Auf dem folgenden Bild sieht es jedenfalls so aus:



                    1979 war ja noch etwas vom ersten Flug entfernt, und um in der Erdatmosphäre von A nach B zu fliegen, brauchte es nun mal noch keinen vollständigen Hitzeschild...

                    Kommentar


                    • #11
                      Das wäre wohl die logischte Erklärung!
                      Gar keine so schlechte Idee!
                      Aber die Muster sind etwas komisch, auf einer Seite sind welche und auf der Anderen nicht. Aber naja! Danke, dass ich noch eine Antwort bekommen habe!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X