Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich reich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich reich?

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage, vielleicht kennt sich wer aus.

    also, ich hab von meinem Opa eine eintrittskarte von der WM 74. ist aus münchen, nur ich weiß nicht genau welches spiel usw. die ist nicht abgerissen und es sind autogramme von Henry Kissinger und Uwe Seeler drauf. ein freund von mir hat gemeint die wäre durchaus was wert.

  • #2
    Dann stell sie doch einfach bei E-Bay ein... da merkt man schnell, wieviel die Leute für etwas bekritzeltes Papier bereit sind zu bezahlen.
    Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


    • #3
      Ich habe auch keine Ahnung, wieviel soetwas wert sein dürfte. An deiner Stelle würde ich damit aber noch warten, bis Seeler und Kissinger beide über den Jordan sind.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Ich denke schon, dass das ganze ne Menge Geld wert sein könnte...

        Ich würde nur an deiner Stelle bis nächstes Jahr warten bis zur WM, da dürfte durch den Hype der Bedarf für solche Artikel steigen...
        Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und ich will mein Leben daran setzen, euch zu retten
        Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein, echt jetzt !!!

        Kommentar


        • #5
          ich glaub ich sollte wirklich warten bis die beiden nimmer sind.

          ein freund von mir hat briefe von Jimmy Hendrix an seinen onkel (also an den onkel meines freundes) zuhause rumliegen. handschriftlich natürlich und garantiert echt.

          Kommentar


          • #6
            @ Make It So

            Also du bist dann mit Sicherheit reich, wenn du an diese Briefe kommst!

            Ist ja abgefahren. Was schreibt er denn so? Nur mal so gefragt, ohne dabei aufdringlich zu zein, ääähm...ööh...
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


            • #7
              Für die Jimmy Hendrix Briefe gibt es mit Sicherheit noch mehr als für die Autogramme von Kissinger und Seeler.

              Falls die echt sind....

              Kommentar


              • #8
                ich weiß nur das er geschrieben hat, dass der onkel von meinem freund ihn mal in new york besuchen soll, weil die da mal zusammen irgendwas gemacht haben. leider komm ich an diese briefe nicht ran, wär auch zu dreist wenn ich die klauen würde.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Skymarshall
                  Falls die echt sind....
                  Genau ... das wäre nämlich erstmal zu beweisen.

                  Kommentar


                  • #10
                    warum sollten sie nicht? anscheinend haben sich die beiden angefreundet als sie sich mal getroffen haben. ich kanns euch hier natürlich nicht beweisen, aber ich weiß dass sie echt sind.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein erster Tip: Ist "Jimi" richtig geschrieben?
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab sie nicht gesehen oder gelesen. ich bin mir aber sicher dass mein kumpel sich das nicht ausgedacht hat. warum sollte er auch?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X