Pentagon prüft Strategie präventiver Atomangriffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pentagon prüft Strategie präventiver Atomangriffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    http://www.spacewar.com/news/nuclear-doctrine-05zzr.html
    http://www.newscientist.com/article.ns?id=dn8219

    Der Unsinn der Bunkerbrechenden Atomwaffen wurde nun auch vom Auftraggeber als solcher erkannt: Der US Senat hat die Entwicklung einstellen lassen.

    "As we have long argued, it is simply not possible to develop a nuclear bunker buster that can survive a thrust into the earth without spewing massive amounts of radiation into the atmosphere,"
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #77
      Terrorismus mit Gewalt bekämpfen?
      Damit sich die Gewaltspirale sich immer weiter fortsetzt???

      Wie wäre es denn, ersteinmal zu versuchen, etwas an den sozialen Verhältnissen zu ändern, die Terrorismus möglich machen? Kostet weniger und ist auch noch menschenfreundlich...

      "Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen."

      Kommentar

      Lädt...
      X