Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voting for the queen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voting for the queen

    Nein, ich bin nicht spontan unter die Monarchisten gegangen, aber meine Schwester bewirbt sich für das Amt der deutschen Weinkönigin. Im Moment ist sie Mittelrheinweinkönigin und am Freitag, 7. 10. um 20,15h ist im SWR die Wahl zur deutschen.

    Vorab gibt es eine Internetabstimmung hier: http://www.swr.de/ weinkoenigin/index.html

    Wenn ihr also dem Link folgen könntet und bei "Internetabstimmung" auf "Katharina Jost Mittelrhein" klicken könntet? Wir (d.h. der Mittelrhein) hat die letzte Weinkönigin '52 gestellt, also wäre es mal wieder zeit für uns

    Vielen dank im Vorraus
    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

  • #2
    Wieso sollte ich? Ich komme aus BaWü und immerhin ist deine Schwester schon 'Mittelrheinweinkönigin'. Ich poste später nochmal meine Kontonummer, dann könnte ich u.U. abstimmen.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Mir gefällt keine - was nun?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Zitat von captain slater
        Mir gefällt keine - was nun?
        Mir auch nicht!
        Aber soll man da noch dem Aussehen gehen!? Es geht um eine Weinkönigen und dann kann ein Weinbauch auch nicht schade! Außerdem sollst du ja nicht mit einer von denen heiraten!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


        • #5
          Also bei einer "...Königinnen"-Wahl nicht nach dem Äußeren zu gehen, wäre ja wohl ein Volksverbrechen und wie sollte ich anhand der Bilder die sogennanten inneren Werte herausfinden? (Mehr als wie die Dateigröße und -auflösung spielt's nicht)

          Und geheiratet wird prinzipell nicht (schon gar nicht diese Weinprinzessinen)
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Zitat von maestro
            Wieso sollte ich? Ich komme aus BaWü und immerhin ist deine Schwester schon 'Mittelrheinweinkönigin'. Ich poste später nochmal meine Kontonummer, dann könnte ich u.U. abstimmen.
            Nagut, war ja klar dass das von einem aus Frieburg kommt. Aber geb mir besser nicht deine Kontonummer, lieber deine Adresse, dass ich dir mal guten Wein schicken kann... vieleicht änderst du ja dann deine Meinung *g*

            Aber von mir aus vote doch für die Langenbach. Die hat's auch nötig.

            und @all:

            Wer sich etwas mit den 'inneren Werten' auseinandersetzen will, dann das gerne tun. ganz oben links gibt es einen Link 'die kandidatinnen', da kann man mehr über die einzelnen Leute erfahren.

            Und es war ja kein Befehl, dass ihr für meine Schwester wählen sollt (der kommt später noch )
            Zuletzt geändert von monster; 02.10.2005, 18:41.
            Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von captain slater
              Und geheiratet wird prinzipell nicht (schon gar nicht diese Weinprinzessinen)
              Prinzessinen stellen sich nicht zur Wahl und Königinnen dürfen nicht verheiratet sein. Ist in diesem Fall genauso wie bei ner Misswahl
              Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

              Kommentar


              • #8
                Ich stelle gerade fest, dass die Abstimmung ohnehin total für die Füße ist, denn die Onlinewahl hat mit der offiziellen überhaupt nichts zu tun.

                Aus dem Grund habe ich auch spontan lokalpatriotisch gewählt
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spocky
                  Ich stelle gerade fest, dass die Abstimmung ohnehin total für die Füße ist, denn die Onlinewahl hat mit der offiziellen überhaupt nichts zu tun.

                  Aus dem Grund habe ich auch spontan lokalpatriotisch gewählt
                  Ok, damit hast du ein gutes Werk getan.

                  Und ich glaub schon, dass das Ergebniss ein bissel einen Trend zeichnet, dem evt. die Juroren folgen werden... man kann ja nie wissen (erst recht nicht bei Frauen )
                  Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Xaver
                    Mir auch nicht!
                    Aber soll man da noch dem Aussehen gehen!? Es geht um eine Weinkönigen und dann kann ein Weinbauch auch nicht schade! Außerdem sollst du ja nicht mit einer von denen heiraten!
                    Ich weis jetzt übrigens warum man sie Weinköniginen nent: man mus schon jede Menge Wein intus haben um etwas Königliches an denen zu erkenen

                    Kommentar


                    • #11
                      Boah Leute, seid ihr aber fies...

                      Ich finde die Mädels alle gar nicht soooo schlecht, Menno...
                      Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und ich will mein Leben daran setzen, euch zu retten
                      Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein, echt jetzt !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GGG
                        Ich weis jetzt übrigens warum man sie Weinköniginen nent: man mus schon jede Menge Wein intus haben um etwas Königliches an denen zu erkenen
                        Also was dein Smilie da drinkt, dass können ja nur Schoppengläser aus der Palz sein, und davon wirst du keine drei runterbekommen...

                        Und schon mal darüner nachgedacht, dass die armen Mädels so viel Wein trinken müssen, um euch auszuhalten?
                        Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also wenn ich schon bei einigen lese: "Mit Secco in Schwung bringen ..." ... da fragt man sich, ob diejenigen überhaupt schon mal Wein getrunken haben ^^
                          Einladung zu World of Dungeons

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Dr. Phlox
                            Also wenn ich schon bei einigen lese: "Mit Secco in Schwung bringen ..." ... da fragt man sich, ob diejenigen überhaupt schon mal Wein getrunken haben ^^
                            Wieso? Bist du Alkoholiker?

                            Weil die merken auch nichts wenn sie was saufen....


                            Zu der Wahl: Ich finde die Abstimmung auf der Seite nicht...muß wohl blind sein.

                            Hat mal einer einen Direktlink?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dr. Phlox
                              Also wenn ich schon bei einigen lese: "Mit Secco in Schwung bringen ..." ... da fragt man sich, ob diejenigen überhaupt schon mal Wein getrunken haben ^^
                              Naja, ich würd Secco nicht grad zu Wein zählen, aber bestimmt hat sie schon einmal Wein getrunken... sonst wird das zuprosten wenn sie's werden soll eine traurige GEschichte *g*


                              @skymarshall:

                              Klick mal auf "Internetabstimmung, Wen würden Sie wählen" und dann such dir jemanden aus (meine Empfehlung hab ich jaschon gegeben
                              *g*)
                              Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X