[Bericht]01.10.2005 Demo in Halberstadt - Schöner Leben ohne Naziläden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bericht]01.10.2005 Demo in Halberstadt - Schöner Leben ohne Naziläden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann nur wieder sagen, dass die Linken sich leider immer in zwei Lager spalten, wird sich auch ned ändern.

    Mal wieder was aktuelles. In den letzten Tagen häuften sich in Wernigerode irgendwelche Aktionen vom nationalen Beobachter. So wurden Zettel an Autos gesteckt.
    Und heute entdeckte ich nen Nazi-Aufkleber an der Bushaltestelle vor der Hochschule. Hab ich natürlich sofort entfernt, als ich das gesehen habe. Worauf ich hinauswill, die Nazis verstreuen munter ihre Propaganda und damit sollte bald mal Schluss sein. Daher nochmal meine Bitte an alle die können, sich der Demonstration am 27.5. in Wernigerode anzuschließen.

    Den Nazis auf die Pelle rücken!


    Danke!
    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar

    Lädt...
    X