Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Who ist Who des ältesten ST Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Who ist Who des ältesten ST Forum

    Da die Zeit Heute so schnelllebig ist, frage ich mich welches der ST Foren der ersten Stunde bis Heute überlebt haben. Die WWW Revolution ist ja noch nicht so lange her, aber ein Jahr im Netz ist wie 10 Jahre Geschicht in der Realität!

    Also welche Foren kennt ihr aus der guten alten Zeit?

  • #2
    Nach deiner Rechnung wäre dieses Forum dann schon reale 50 Jahre alt...

    Generell gab es sicherlich jahrzehntelang Star Trek, ohne dass es das Internet oder Foren dazu gab. Insofern ist "der ersten Stunde" vielleicht etwas irritierend.

    Am ältesten und Foren-ähnlich wären wahrscheinlich newsgroups wie alt.startrek und dergleichen, die man heutzutage über Google einsehen kann...

    Kommentar

    Lädt...
    X