Sind wir noch Papst? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind wir noch Papst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir ist es so egal, ob der Papst jetzt Deutscher ist oder nich, meinetwegen kann er auch die Staatsangehörigkeit von China haben +g*
    Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
    Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

    Kommentar


      #17
      ich bin protestant und ich muss sagen mir ist es unglaublich wichtig wer papst ist. ich will ja schließlich wissen wer meinen glauben als den einer kleinen unbedeutenden christlichen sekte abtut *grummel
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


        #18
        der Stöbele geht mir mindestens genau so auf die Nerven wie wie dieses Bildzeitungsgeblödel.


        um einfach mal was unqualifiziert raus zu kotzen
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

        https://www.campact.de/ttip/

        Kommentar


          #19
          Zum Glück gibt es eine Sonderregelung, nach der der Papst seine deutsch Staatsbürgerschaft behalten kann.

          Der Stöbele hat wahrscheinlich zuviel "große konische Zigaretten" konsumiert. (!!Vermutung!!)
          Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

          Kommentar


            #20
            Sind wir noch Papst?
            Ich finde diesen Ausspruch irgendwie Blöd, auch wen der Papst jetzt Deutscher ist heist das nicht das die Deutschen jetzt irgendwie mitbestimmen könen was der neue Papst macht oder entscheidet.
            Auserdem wen der Papst das Oberhaubt des Vatikan ist heist das er ist "Vatikanier" Römer um genau zu sein!

            Kommentar


              #21
              Stimmt schon, die Formulierung: Wir sind Papst! klingt irgendwie bescheuert!
              Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

              Kommentar


                #22
                Natürlich klingt die bescheuert, stammt ja auch von der BILD-Zeitung

                Worum es mir mit diesem Thread ja hauptsächlich ging ist nicht direkt nur, ob Beni noch Deutscher ist, sondern eben auch, um einen Anstoß an die Regelung mit der doppelten Staatsbürgerschaft zu geben.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin nicht katholisch na ja da is es mir eben egal.
                  Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                  Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                  Kommentar


                    #24
                    Sind wir noch Papst? Oder Weihnachtsmann?

                    Ratze wünscht Frohe Weihnachten.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      #25


                      Fehlt dem Raze nur noch der weiße Rauschebart...

                      Aber mal ganz ehrlich...wen interessiert des noch ob WIR Papst sind! Der Ratze is eh schon an die 80...da macht ers ja nicht mehr lange...also würd ich da nicht so lange drauf rumhacken...der steht schneller vor seinem schöpfer als wir glauben.

                      Und dann heißts eventuell: Die Afrikaner sind jetzt Papst...oder so

                      Was ich aber geiler fand als den satz WIR SIND PAPST, war der ausspruch:HARTZ IV ZEIGT ERSTE WIRKUNG! DEUTSCHER HAT JETZT POLENJOB!
                      "Mord rufen und die Hunde des Krieges entfesseln!" Zitat Gen. Chang in ST6

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X