Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellungspost

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellungspost

    Hallo!

    Ich bin neu hier und wollte nur mal hallo sagen,aber ich weiss nicht,wie das mit dem Vorstellungspost geht ( hab halt nicht so viel Erfahrung mit Computern) und würde mich freuen,wenn's mir jemand erklären könnte..

  • #2
    Na denn, hallo Neuling^^
    (Ich glaube das du hier schon einen vorstellungspost gemacht hast^^)
    Viel spaß hier bin ja auch neu^^

    Kommentar


    • #3
      Ist doch schon ein Spitzen-Vorstellungspost, aber seltsam ist, dass die neuen User selten das Unterforum 'User stellen sich vor' finden.
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Hehe, ich weiss es aus Erahrung, da man sobald man sich das anschaut, man nach News sucht, um sich anzukündigen^^

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich's recht bedenke, hast du recht...
          Okay,alle,die was von mir wissen wollen,können mich ruhig fragen..

          Kommentar


          • #6
            Hmm, dann fangen wir doch gleich mal an:
            -Wie alt bist du?
            -Wo kommst du her?
            -Was sind deine Hobbies?
            -Wie denkst du über idioten die sinnlose Fragen stellen die sie intressieren (Ich)?
            -Wie bist du her gelandet?
            -Was könnte man dich noch fragen?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Interpid
              Hmm, dann fangen wir doch gleich mal an:
              -Wie alt bist du?
              -Wo kommst du her?
              -Was sind deine Hobbies?
              -Wie denkst du über idioten die sinnlose Fragen stellen die sie intressieren (Ich)?
              -Wie bist du her gelandet?
              -Was könnte man dich noch fragen?
              Also dann mal der Reihe nach: Ich bin 18 Jahre alt,komme aus dachau,meine Hobbies sind zeichnen,malen,lesen,musik hören,Gitarre spielen (allerdings seeeehr schlecht...),star trek (v.a.TOS und TNG) und seit wenigen Monaten stargate.Über "Idioten die sinnlose Fragen stellen die sie interressieren" (wie du ) bin ich froh,denn ich habe ja um Fragen gebeten
              Ich bin durch Zufall beim Surfen hier gelandet.Das war ja anscheinend ein Glückstreffer Und zur letzten Frage: Lass dir was einfallen

              Kommentar


              • #8
                Hmm, dann muss ich direkt mal überlegen....
                Was haeltst du von Kindern, die 15-10 sind?
                (Was besseres dass mich interessiert faellt mir jetzt net ein^^)

                Kommentar


                • #9
                  Villeicht könnte ihr HIER weiter machen!?
                  Denn es gibt inzwischen einen Thread im "User stellen sich vor"-Forum! Daher sollte dieser Thread geschlossen werden (oder mit dem anderen zusammengelegt werden)!

                  Wieso kümmert ich das eigentlich? Sorry Mods! Ist eigentlich euer privileg hier für Ordnung zu sorgen...
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                  • #10
                    Kommt ganz auf die Kinder an.. Wenn ich mir dein Profil so anschau fällst du ja auch unter diese Kategorie Und was hältst du von 18jährigen,die keine Ahnung von Computern haben?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ud wie kann ich den schliessen? Sorry,aber ich hab echt keine Ahnung...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmm, Ich hab kein Problem mit 18 jaehrigen die mitm PC ein problem haben.
                        Ich Zwerch hier (rein vom Alter) habe ja selbst probleme, ich bekomme auch mitm PC probleme, sobald es etwas mit dem Internet zu tun hat.
                        Und am besten wir hören auf im Forum eine Art Privatgespräch zu machen, sonst landen wir hier noch im PF (Picard's Friseursalon)

                        Kommentar


                        • #13
                          Schließen können Themen nur Moderatoren und Administratoren.

                          *closed*
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X