Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amis gegen Masturbation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amis gegen Masturbation

    Amis gegen Masturbation

    Hallo ihr`s,

    ich habe einen Link gefunden:

    http://whitehouse.org/initiatives/purity/

    und dachte, ich Lese nicht richtig!!!

    Als ob es keine größeren Probleme gibt (vor allem in den USA)!

    "Home of the Brave, Land of the Free", von wegen. Natürlich weiss ich, das es genügend intelligente Amerikaner (wir kenen solche von diversen Cons )gibt, die nicht den Scheiss glauben, der regelmäßig aus dem Weissen Haus quillt, aber was ist mit den restlichen Hillbillis und den "Bibelfesten", und jenen mit verkorkster Pubertät??

    Davor kann es einem grausen!

    Ach ja, die Seite ist KEIN Fake, Scherz, ö.Ä.!!!

    Lest es, und wundert euch!!
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

  • #2
    Zitat von Karnell

    Ach ja, die Seite ist KEIN Fake, Scherz, ö.Ä.!!!
    Hm, ich würd das nochmal überprüfen. Mein Tip: die echte Adresse des Weißen Hauses ist www.whitehouse.gov .Und auf der von dir geposteten Seite steht am Ende '©2001-2005 - A Chickenhead Productions Parody'. Alles klar?!

    Trotzdem ist die Seite gut gemacht!
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Sorry, aber das ist Satire.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von endar
        Sorry, aber das ist Satire.
        Hallo ihr`s,

        ich gebe mich geschlagen.
        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

        Kommentar


        • #5
          Naja das Fatale daran ist, man möchte es fast glauben, nachdem ja teilweise gefordert wird, wieder die "biblische Schöpfungslehre" zu unterrichten und nicht die Wissenschaftliche.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


          • #6
            Hmm,also wenn die Amis Kinder deswegen in den Knast stecken taeten, wuerde ich wohl laengst lebenslange haft + todesstrafe haben, wuerde ich jetzt einfach mal so in den Raum stellen

            Kommentar


            • #7
              Du hast schon verstanden, dass die Seite Satire oder besser gesagt 'Verarsche' ist? Das bedeutet, dass das nicht echt ist.
              Forum verlassen.

              Kommentar


              • #8
                Ja, weiss ich, das war auch so gemeint, falls die ammis das ernst meinen taeten^^

                Kommentar


                • #9
                  Selbst wenn es Satire ist hätte mich das Gegenteil nicht gewundert.

                  In manchen Staaten ist ja Oralverkehr verboten. Und andere Sexpraktiken.

                  Und in den amerikanischen öffentlichen Medien stellt man sich wegen zuviel nackter Haut an....

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja aber besonders interessant ist ja der Gedankengang Masturbation mit Kriminilatität in Verbindung zu bringen
                    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Skymarshall
                      In manchen Staaten ist ja Oralverkehr verboten. Und andere Sexpraktiken.
                      Mit der Kontrolle dürfte es da llerdings wohl etwas schwerer werden .
                      Wobei es mich nicht wundern würde, wenn einige von diesen christlichen Fanatikern freiwillig jeden Mist befolgen würden, den ihre Oberen ihnen vorgeben - IMO heben sie sich da keinen Deut von islamischen Fundamentalisten ab.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Vorstellbar wäre eine solche Aktion in den USA sicherlich.
                        Traurigerweise gibt es genügend Personen, die solche Ansichten völlig ernst nehmen und auch unterstützen.
                        ...wünsche viel Spass bei der Kontrolle eines solchen Gesetzes
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X