Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umrechnung deutsche in US Maße

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umrechnung deutsche in US Maße

    Hi,

    ich müsste mal meine Körpergröße in die für USA und co üblichen Inch umwandeln. Also zb 5´2 usw. Ich hatte auch mal die Rechnung dafür, aber kriege die nicht mehr hin. Weiss einer die Angaben um es umzurechnen?

    McKay
    my props

  • #2
    1 Inch = 1'' = 2,54 cm
    1 foot (Pl.: feet) = 1' = 30,48 cm

    außerdem:

    1 ft = 12 in.

    Das konntest Du Dir nicht schnell im Netz zusammensuchen?
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Man lässt Google arbeiten
      http://www.google.de/search?hl=de&q=10+centimeters+in+inch&btnG=Google-Suche&meta=
      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
      Antiker,Galaxie,Hive

      Kommentar


      • #4
        Cool, wußte gar nicht, dass Google sowas kann. Ich bin 6'1''
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Ne was auch immer ich bei google eingegeben habe (vll warens auch die falschen dinge), brachte tausende ergebnisse die leider nicht wirklich brauchbar waren. Aber danke für deine Antwort

          Edit:@tsuribito Cool danke!

          Mhh irgendwie kann ich mich mit dem ergebniss nicht anfreunden.
          my props

          Kommentar


          • #6
            5'3'' ist richtig. Aber wieso tausend Ergebnisse? Wenn du genau '5 feet in centimeters' eingibst spuckt Google ein Ergebnis aus. (cooler Tip, tsuribito )
            Forum verlassen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von maestro
              5'3'' ist richtig. Aber wieso tausend Ergebnisse? Wenn du genau '5 feet in centimeters' eingibst spuckt Google ein Ergebnis aus. (cooler Tip, tsuribito )
              Ja aber nur wenn man darauf kommt, ich tats nicht Also schön das 5"3 korrekt war. Jetzt kann ich mein Formular weiter ausfüllen.
              my props

              Kommentar


              • #8
                Was füllst Du denn aus? Vielleicht kann ich Dir beim Gewicht umrechnen helfen.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                • #9
                  Nur einen Zettel fürs meinen kanadischen Führerschein. Und danke für dein Angebot aber ich hab ihn jetzt endlich durch
                  my props

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X