Talkshows - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Talkshows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Der Moderator würd bei uns wohl nicht durchgehen.
    Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
    Just sing me the tune. And you'll see.
    I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
    - Zero 7 / Throw it all away

    Kommentar


      #17
      Zitat von amblin

      Der Moderator würd bei uns wohl nicht durchgehen.
      Nicht nur der, alleine was die da sonst so für sachen gemacht haben würde in der Bundesrepublik vermutlich alle möglichen leute auf die Barrikaden treiben.

      Kommentar


        #18
        Talkshows, der Schrecken der Deutschen Fernsehlandschaft. Nein, daß muß man sich nicht antun.
        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
        " Die Götter sind Außerirdische!"
        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

        Kommentar


          #19
          Ich find Talkshows auch ziemlich schrecklich...
          Wie kann man sich so was nur antun???
          Und vor allem, wer geht freiwillig zu so was hin? Ich meine jetzt als "Talkgast".
          (Kann man das so sagen? Ich meine die Person, die sich da hinstellt und zum Beispiel sagt, ich will dich zurück...)
          Ist mir unbegreiflich.

          Kommentar


            #20
            Kurz gesagt, talkshows sind echt die pest, yes! ... Genau wie die richter-shows! ... Wer gibt sich denn nur so was und auch noch am wochenende? ...

            Kommentar


              #21
              ab und zu schau ich bei talkshows noch rein. aber nicht weil ich die einschalte, sondern weil meine schwester mittags sowas immer einschaltet. Britt find ich schrecklich, die immer mit ihren vaterschafttests. die lässt immer ihre gäste in die offene schere laufen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben. sie stellt fragen, bei denen sich keiner rausreden kann und wenn dann keine antwort kommt ist die antwort klar. das regt mich echt auf wie die existenzen zerstört. dann gibts da noch vera am mittag. die find ich ganz okay, obwohl die auch nur die ganze zeit belehrt. überhaupt, die gäste die eingeladen werden haben meistens einen ganz anderen sozialen status als die moderatoren. gerade was das gehalt betrifft. da können die moderatoren natürlich immer besserwisserisch auftreten, was falsch gemacht wurde und wie etwas besser gemacht werden kann; das ist auch soetwas was mich an talkshows nervt. ansonsten ist da noch oliver geissen zu nennen, auch so einer der mich aufregt. nach aussen hin einer der zu "helfen" versucht, dann aber doch ganz verstohlen in mit einem grinsen in die kamera guckt über studiogäste die sich nicht so gepflegt ausdrücken können wie er.
              ach, was bringt es eigentlich sich darüber aufzuregen...
              sqrt(x^2) = Frieden

              Kommentar


                #22
                was mich bei diesen shows immer wundert ist: wo kriegen die ihre gäste her? ich bin immer erstaunt, was die dann da mitunter für probleme haben, echt unglaublich!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #23
                  Die Gäste kommen bestimmt von ganz allein.
                  Sind doch in 98% der Fälle Selbstdarsteller, zu höchstens 2% berechtigterweise

                  Nein, ganz schrecklich finde ich die "Lüg mich nicht an; ich habe es satt; sag mir die Wahrheit" - Lügen-fake-detektor-Demonstrationen mit anschliessendem Vaterschaftstest. Welch Abgründe tun sich auf, wenn Leute ihr Elend mit Fernsehen ausstrahlen, um einen offensichtlich gesponserten Test (und hoffentlich Erleuchtung) zu erhalten, dafür sich in keine S-Bahn mehr trauen können.
                  Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                  Just sing me the tune. And you'll see.
                  I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                  - Zero 7 / Throw it all away

                  Kommentar


                    #24
                    Jaaa, ich hab da auch mal eine Folge gesehen, bei der bin ich mir nicht wirklich sicher, dass das nicht gefaked war: Ein Frau und ihr Mann. Frau schwanger. Hatte zum ungefähren Zeugungszeitpunkt Sex mit 4 weiteren Männern (außer ihrem Mann). Wer ist der Vater?
                    Alle wurden getestet, keiner der 5 wars! Drama!

                    So was kanns doch wohl nicht geben, oder?

                    Kommentar


                      #25
                      was mich auch wundert bei diesen lügendetektor- und vaterschaftsgeschichten ist, dass die das immer wieder bringen. es scheint ja tatsächlich einen markt zu geben, der das gut findet und für den das produziert wird!
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

                      Kommentar


                        #26
                        Wobei sich die Zuschauer an das Elend dieser Eltern ergötzt. Die Verlierer solcher Aktionen sind aber letztendlich doch die Kinder.

                        Hab mich weiter ^^ schon darüber ausgelassen.
                        Ist ja prinzipiell nix dagegen zu sagen, dass diese Dame mit 5-6-7-
                        Bei so einer sind die Typen dann selber schuld; die sind erwachsen und können sich wehren, kinder nicht !
                        Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                        Just sing me the tune. And you'll see.
                        I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                        - Zero 7 / Throw it all away

                        Kommentar


                          #27
                          besonders geil finde ich auch wenn der typ,

                          die frau an der tehke, die frau des nachbarn, die frau des bäckers,
                          den damenfussbalclub der dorfes und
                          die beste freundin seiner freundin, die ex freundin und
                          den hund
                          .....tja gerammelt hat.
                          dann kommt er in die talkshow.

                          mit nem riesen blumen strauss,
                          tränen in den augen bzw grossen augen voller hoffnung.

                          erzählt das er sie liebt, das er ihr weh getan hat,
                          das er es bereut und und und
                          das er sie heiraten will und alles ist wieder gut


                          dann kommt sie,
                          er auf die geht auf knie und sagt:
                          schatz ich weiss ich habe viele fehler gemacht,
                          bitte verzeih mir gib mir eine chance
                          Willst du mich heiraten






                          roooooooooooooofl


                          ich finde das so geil

                          er knied dann und knatscht sich die seele aus dem leib und
                          sie sitzt da und nüüüscht sagend *gääähn*
                          LOOOOOOOOL

                          ihm läuft die nase, der ganze rotz kommt da raus,
                          das gesicht so zermatscht.

                          dann setzt er sich hin und schaut in die camera und
                          der talkmaster, das musst du axeptieren.

                          er ich gebe nicht auf ich werde sie immer lieben

                          talkmaster , aber sie will dich nicht
                          er dann werden wir freunde bleiben.

                          Kommentar


                            #28

                            sie: dann hol dir doch arbeit, hol dir doch arbeit, du gehscht mir nämmlich aufn sack. immer zuhause aufer cauch.

                            er: äy, ich hab doch schon, ... doch letschten monat hab im mich doch mal beworbä, letschten sommer, ... abä wenn die net wollä, kann ich doch au nix dafür.

                            sie: äy, du suchschst doch gar nett richtig, du willscht doch gar nett... weils bequem iss bei mir aufer cauch !
                            Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                            Just sing me the tune. And you'll see.
                            I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                            - Zero 7 / Throw it all away

                            Kommentar


                              #29
                              Talkshows sind Schei....e ! Aber auch nur weil sie so Primitiv gemacht sind...

                              Die Laden Hohlköppe ein und lassen die dann miteinader kloppen... Diskusionen Fehl am Platz...

                              Ob Heute oder Früher...

                              Ich hätte nichts gegen ein paar Talshows wenn sie wirklich mit Sinvolen Fragen und Diskusionen wären...

                              Ne, ne, ich schau dat nur zur belustigung, ich meine die Talkshows, teilweise sind diese ja richtig dreckig und mies geworden ich denke da nur an "Britt deckt auf" uns so ein mist...

                              Ich lese Diskutiere lieber hier im Forum da begenet mir hier doch echt viel mehr Inteligenz...
                              Zuletzt geändert von Dominion; 26.01.2006, 13:26.
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #30
                                Werden Talkshows überhaupt noch angeschaut ?
                                Das ist doch Fersehen zum abgewöhnen.........
                                Da kann ich mir genausogut die Teletubbies geben, da wird auch nur gebrabbelt.
                                ...reality.sys corrupted, restart universe...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X