Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Säubern von Nici-Beans??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Säubern von Nici-Beans??

    Hallo ihr´s,

    ich habe letztens über E-Bay ein paar Nici-Beans (Igel) ersteigert, die jedoch stark Gebraucht waren, soll heissen: sie hingen wohl an diversen Taschen, und sahen auch entsprechend aus. Die Nähte sind zwar in Ordnung, doch weiss ich nicht, wie Alt die Kerlchen sind, und ob sie einen Runde in der Waschmaschine unbeschadet überstehen.

    Daher meine Frage: Wie kriege ich diese kleinen Plüschies gefahrlos Sauber (denn bei mir kommen sie NICHT an einen Zipper, sondern in ein Regal)??
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

  • #2
    Schon mal auf Google nach Erfahrungsberichten geschaut? Persönlich würde ich ja dazu tendieren die einfach in die Waschmaschine zu packen. Da ist halt nur die Frage gut das denen tut.

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Wenn du Angst hast, dass sie in der Waschmaschine kaputtgehen, wasch sie doch einfach per Hand im Waschbecken.
      Das haben bisher noch alle meine Stofftierchen durchgehalten.
      Das müssten deine Nici-Beans jedenfalls besser überstehen, als die Waschmaschine.

      Kommentar

      Lädt...
      X