Dauerwerbesendungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerwerbesendungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauerwerbesendungen

    schon mal eine Dauerwerbesendungen gesehen ? !

    also ich habe vor jahren mal etwas gekauft,
    so nen kitchen helper(uf deutsch küchen helfer)

    und musste sagen das teil ist genial.

    es gibt sicher auch etliche andere produkte,
    die echt dooof sind bzw die relativ ok sind.


    was ich echt krank finde ist dieses elektro gedööns, das hier



    wen er



    und 3 minuten den strom fliessen lässt dann so aussieht






    was soll das?!!!
    wenn das so ist dann greif ich in die steckdose und
    mach in 10 minuten das aus mir








    naja,

    also ich finde da manche produkte interessant,
    zb das messer set Miracle Blade 3
    für 50 € lebenslange garantie

    schon interessant und ich kann marmor stein und
    eisen schneiden und
    danach noch nen steak und leder

    hat da schon jemmand etwas gekauft?
    positive oder negative energie gehabt?
    LOOOL

    heute waren zb Bohrmaschienn mit 1000 teilen zu 99 € interessantos.

    #2
    Nicht alles was in den dauerwerbesendungen angeboten wird ist nur schrott.es gibt auch das eine oder andere was durchaus brachbar ist und sogar halbwegs das hält was versprochen wird.

    Quick´n´Bright gabs zu anfang auch nur über Dauerwerbung. Heute wird bei WalMart verauft.
    Ich hatte es mal gekauft, und war zufrieden damit. Zwar hat es nicht das gehalten was in der werbung versprochen wurde, aber das war ja auch klar.

    Man muss jedoch ganz genau aufpassen und wiessen wie die Werbemacher die potenziellen kunden hinters licht führen.
    Mirakle Blade3 ist zum beispiel so n witz. Nen Marmorblock von Hand schneiden...(LOL...und ich kann mit den Zähnen ein Hochaus zerkauen ), und anschließend n Brot oder sowas schneiden. Lächerlich. Man muss mal ganz genau aufpassen wenn der das Brot mit dem normalen Messer. Der drückt da drauf wie en völlig Beklopter, damit das brot hinterher ja auch schön zermatscht aussieht. Mit dem Blade3 scneidet der ganz sanft mit wenig druck, sonst würde das brot nämlich genauso aussehen, wie wenns mit dem normalen Messer geschnittten worden wäre.

    werbung ist heute nichts anderes mehr als eine Verblendung der Entverbruacher. Raffiniert, Geschickt und für den ungeübten kaum wahrnembar.

    Aber wie ich schon zu anfang sagte, es gibt auch einige , wenn auch nur wenige Lichtblicke, die tatsächlich was taugen.


    Übrigens so n Elektro-Pad-Muskel-Folter-Stromschalg-Masochismus-Gerät hatte ich auch mal. War zum glück nur n geschenkt. Ich habs auch ausprobiert, denn man will ja auch am schreibtsich Fit bleiben. Das war ein Fehler. Jeder der schon mal an nen Elektrozaun gepinkelt hat weiß wie sich dieses Folter-ding anfühlt . Da fühlt man sich wie auf dem Elektrischen stuhl, und meint, das einem Jeden moment die entsprechenden Muskeln die freundschaft kündigen und zum nachbar auswandern. Wie Schwarzenegger hab ich hinterher zwar nicht ausgesehn, aber mich so gefühlt. Als ob man mein Hirn fritiert hätte.

    Also nur zu empfelen wenn man auf SM steht
    "Mord rufen und die Hunde des Krieges entfesseln!" Zitat Gen. Chang in ST6

    Kommentar


      #3
      Habe mich köstlich bei euren Beiträgen amüsiert!

      Also diese Werbesendungen und Sender sind nicht wirklich mein Ding. Viele Super-Artikel sind sowieso schon zu super um glaubwürdig zu sein.

      Die Oma meiner Frau bestellt sich bei QVC auch immer allen möglichen Klunker.

      Eines positives kann ich dem Sender aber auch abgewinnen....


      Sie ist so schön...

      Kommentar


        #4
        @skymarshall

        du hast mir den grund dafür geliefert, dass ich zum ersten mal in meinem leben einsehe, dass es wirklich wichtig für mich ist mir qvc anzuschauen.
        jetzt muss ich erstmal gucken, ob ich diesen sender überhaupt empfange!
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Skymarshall
          Sie ist so schön...
          Da kann ich dir nur zustimmen...sie ist SOOOOOO schön....zum glück liest meine Frau hier nicht mit sonst würds wieder haue geben

          Ich hab ne bekannte, die ist der reinste Homeshopping-Junkie, und wundert sich hinterher warum das Produkt dann doch nicht das kann was sie im Fernsehn gezeigt haben....woher das wohl kommt

          Tja...Ein Tag ohne TV-Shopping ist wie ein Tag ohne Fußpilz....irgenwie reizlos...
          "Mord rufen und die Hunde des Krieges entfesseln!" Zitat Gen. Chang in ST6

          Kommentar


            #6
            kennt einer schwitch comedy pro 7 ?

            "Hoecker, sie sind raus!"


            vor jahren hatten die da so nen sketch gemacht,
            mit ne büro klamer,

            das muss man sich antun das ist so geil gemacht,

            Diese Büro klammer ist das beste was jemmals auf dem markt kam,
            wenn sie jetzt diese büroklammer kaufen, erhalten sie dazu diesen aktenvernichter,

            wenn sie jetzt diese büroklammer kaufen,
            erhalten nicht nur diesen aktenvernichter,
            sonndern auch diese sensationelen bürosthul ect....

            das ganze geht dann immer so weiter brieföffner,
            papierkorb ect.. Ne büro immobilie, parkplatz

            NUR wegen eine Büroklammer LOOOOOL echt geil gemacht.

            Kommentar


              #7
              @QDataseven
              Hab die Folge vor jahren mal gesehn und bin fst zusammengebrochen vor lachen.

              Auch heute werden Dauerwerbesendungen gern aufs Korn genommen und richtig geil verarscht.

              Und hätt ich nicht schon ne Kloschussel zuhause, um da meine Notdruft zu verrichten, ehe ich vor lachen in die Hosen mache, müsste ich glat bei QVC oder dem RTL-Shop eine Bestellen. Da bekomm ich sicher noch n Handy oder n DVD-Player mit dazu
              "Mord rufen und die Hunde des Krieges entfesseln!" Zitat Gen. Chang in ST6

              Kommentar


                #8
                lol, wenn man nachts nen film guggt kommen z.B. auf vox und K1 ganz andre Dauerwerbetit...äh sendungen!

                Kommentar


                  #9
                  naja was will man erwarten? ich könnt mich schon manchmal kringeln angesichts der "synchronisation" und dem sehr amerikanischen präsentationskonzept. das kann ja hierzulande nicht funktionieren, denn der deutsche an sich brauch es ja seriös [/sarkasmus]... bei switch habe ich aber auch unterm sessel gelegen, zu geil

                  ist natürlich schon affig wenn um ein paar haushaltsgegenstände so ein gedöns veranstaltet wird. sehr gut finde ich auch immer die "typischen verschmutzungen" in teppichen etc., die aussehen als seien sie unterlage für schlammcatchen mit anschließender rave-party gewesen

                  bei den elektropads ---------also wer glaubt mit den dingern nach einem Monat auszusehen wie ein kerl der seit jahren gewichte stemmt, ist doch etwas naiv
                  Tool Assisted Console Game Movies
                  Speed Demos Archive
                  Digital Hardcore Recordings
                  fuck the voodooman!

                  Kommentar


                    #10
                    also, wenn du deine finger 10 Minuten in ne steckdose steckst, bringts nix, denn so kriegts keinen schlag, kauf dir am besten dieses gerät aus amerika, braucht jeder:

                    Kommentar


                      #11
                      Als ich die Folge von Switch gesehen habe, bin vor Lachen fast aus dem Stuhl gefallen. Überhaupt Switch ist klasse.

                      Nee, also Dauerwerbesendungen sind auch schon im Original zu manchem Schmunzeln gut.
                      Diese absolut klasse Proukte und wenn sie jetzt anrufen, dann...

                      Aber noch besser sind diese komischen Rätselsendungen:
                      Gleich schlägt der Hotbutton zu, kommen sie in die Leitung, was soll ich noch machen, damit hier endlich jemand gewinnt, gleich schlägt der Hotbutton zu...
                      Die Moderatoren tun mir aber in beiden Fällen echt Leid.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zocktan
                        @skymarshall

                        du hast mir den grund dafür geliefert, dass ich zum ersten mal in meinem leben einsehe, dass es wirklich wichtig für mich ist mir qvc anzuschauen.
                        jetzt muss ich erstmal gucken, ob ich diesen sender überhaupt empfange!
                        Und die Frau war auch noch Staatsanwältin!

                        Hier kannst du gucken:Hadiya Hohmann

                        Mir fällt noch ein das jemand aus unserer Nähe bei QVC Haarpflegeprodukte verkauft. Margot Schmidt - so ne Kosmetiktante.


                        @Shadowrunner: Sogar meine Frau sagt das Hadyia gut aussieht. Nur heute fanden wir sie ein wenig zu stark geschminkt. Man kann es auch übertreiben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Skymarshall
                          Und die Frau war auch noch Staatsanwältin!
                          Hmm....dann hat sie unter EINLOCHEN wohl was nicht richtig verstanden, sonst wäre sie doch nicht bei QVC gelandet ...

                          @ Intrepid

                          Genau...so ein "HAUSHALTSGERÄT" muss her...und als Gratiszugabe bekommt man den Todeskanidaten gleich mit dazu....das ist dann das Sylvester-Partyset....nur seltsam das ich bisher die Werbesendung dafür immer verpasst habe



                          Ein Freund von mir hat sich vor nem halben jahr auch mal diese Elektor-Pad Teile gekauft und das tatsächlich zwei monate durchgezogen...Muskeln hat er zwar keine davon bekommen, stattdessen sprüht er heute noch funken beim Pinkeln
                          "Mord rufen und die Hunde des Krieges entfesseln!" Zitat Gen. Chang in ST6

                          Kommentar


                            #14


                            so wie da oben hält man sich doch am besten dünn und fit

                            und am schluss sieht man so aus:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X