"Die undankbare Geisel" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die undankbare Geisel"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das soll schon letzte Woche passiert sein Ominöser Unfall!

    Also Moslems können es nicht gewesen sein. Sie hat ja behauptet "Als Muslime gut behandelt worden zu sein". Es extra noch betont....

    Kommentar


      #62
      Nur weil A und B gleichzeitig bzw. kurz zeitlich versetzt passieren, heisst das noch lange nicht, dass B aus A folgt.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #63
        Jo jo, und schon ist sie da: Die Osthoff-Verschwörung!

        Komisch ist das zugegebenermaßen, aber am Ende scheint mir da einfach eine seelisch arg überforderte Persönlichkeit zu stehen, die mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat, als irgendwelchen "Illuminaten".
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          #64
          Zitat von Harmakhis
          Nur weil A und B gleichzeitig bzw. kurz zeitlich versetzt passieren, heisst das noch lange nicht, dass B aus A folgt.
          Naja, sage ich ja.


          @EH: Die mag zwar nen Tick haben oder überfordert sein. Aber soviele dubiose Ereignisse die sich in kurzer Zeit abspielen ist schon komisch oder nicht?

          Entweder zieht die Frau den Ärger an wie Schei**e die Fliegen, oder da ist was faul.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Skymarshall
            Naja, sage ich ja.
            Nee, eben nicht. Du unterstellst dem Verkehrsunfall ja vornerein mehr zu sein, als ein Verkehrsunfall - aber nur weil Frau Osthoff eine der Beteiligten wäre. Hätte jemand anderes in dem Auto gesessen, wäre es einfach nur ein Verkehrsunfall und kein Indiz dafür, dass etwas faul ist...
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #66
              Ok, darin hast du Recht. Dachte jetzt du meinst die Spekulation ob es moslemische Aufständische waren oder nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X