Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C.S.I.-Unterforum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C.S.I.-Unterforum

    Weiß zwar nicht obs hier her gehört, wenn nicht bitte verschieben, aber mir ist aufgefallen, dass es kein C.S.I.-Unterforum gibt.

    Nun ist C.S.I. (Gott, andauernd diese Punkte) ja nun schon richtig berühmt, un vielleicht würde man es hier ja begrüßen. (Wenn selbst Lost ein Unterforum krigt)

    @ Mods: Bitte Umfrage einfügen: C.S.I.- Unterforum? Ja/nein?
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

  • #2
    Uuuuuund *trommelwirbel* hier ist Thema Nr.3 zum CSI-Unterforum
    Hier mal die anderen:

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30991

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27031
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Ich liebe die Serie C.S.I. Aber auch nur den ersten Ableger. Also Las Vegas.

      Miami find ich nicht so gut, finde den Schauspieler total unpassend. New York habe ich noch net sehen können.

      Aber trotzdem finde ich sie goil.

      Ab dem 4. Januar kommt die fünfte Staffel von C.S.I. Las Vegas. Der Clou die letzte Folge wurde von Quentin Tarantino inszeniert und hat das Drehbuch geschrieben.
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar

      Lädt...
      X