Wichtige religiöse Feiertage?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige religiöse Feiertage?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat schon mal einer rausgefunden wann man Robanuka feiert?

    cu, Spaceball

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kay
      Und ich als "Atheist" feiere auch Weihnachten und Ostern! Sollte nur ein Hinweis sein!
      Naja - eigentlich ist ja Weihnachten auch nur ein von christlichen Missionaren umgedeutetes heidnisches Wintersonnenwendfest und Ostern ein Frühlingsfest...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spaceball
        Hat schon mal einer rausgefunden wann man Robanuka feiert?
        Hm....ich glaube den Begriff mal bei Futurama gehört zu haben. Aber wann und was für ein Feiertag?? Nö, komme ich nicht drauf.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spaceball
          Hat schon mal einer rausgefunden wann man Robanuka feiert?

          cu, Spaceball
          Da ich kein Futuramazuschauer bin, habe ich keine Ahnung. Zumal ja meine Frage ernst gemeint war und nicht als Spaßfeldzug gegen die einzelnen Religionen gedacht war. Ich denke Deine Frage lässt sich im Futurama Post besser diskutieren.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar

          Lädt...
          X