Set: Fluch der Karibik :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Set: Fluch der Karibik :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Set: Fluch der Karibik :)

    Das Haus des Harbor Masters


    wer kennt nicht diese Brücke:


    da hat Jack mit dem Boot von Anamaria angelegt:


    Ich habs mir mal auf der Brücke bequem gemacht:


    das SEt von der Segeljacht aus:


    der Felsen wo die Skelette hingen:


    Tja *FREU*



    Jacks Ruminselchen




    unser Schiff, auf dem wir für 2 Wochen mitgesegelt sind:


    Das waren mnal die ersten Bilder, hab noch viel mehr Die Fotos haben mein Freund und ich gemacht.

    Jenny
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    #2
    Cool, wo warn das?

    Apropos, freu mich schon auf Pirates of the Caribean 2
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #3
      ich sehe mit diese bilder an und muss sagen ich bekomme dabei starkes fernweh. ...und neidisch bin ich auch!
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


        #4
        da seht ihr die Inselchen und auch meine Kreuzfahrten die ich schon gemacht habe, oder geplant hab:


        Port Royal ist auf St. Vincent, das haben sie in einer Bucht gebaut. in den meisten Häusern dort leben Einheimische oder es sind Ämter untergebracht, davor werden dann einfach die Kulissenwände gestellt.

        Zwischen St. Vincent und Grenada liegen unter anderem die Tobago Keys, das sind unbewohnte Inselchen, zu dem nur Jachten kommen, alle anderen Schiffe sind zu groß. Auf einer der Inseln haben sie eben Jack ausgesetzt. Ich denke die haben die Schauspieler via Hubschrauber hingebracht, die Anreise zu der Insel ist ziemlich nass. Betonung auf Ziemlich !!!. also ich war patschnass, als ich dort an Land stieg *g* Man muß teilweise mit Wellen über die Rifffe übersetzen.

        Jenny
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 28.05.2006, 16:12.
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

        Kommentar


          #5
          Wow, also da bin ich ja mehr als neidisch auf dich!
          Das sind ja wunderschöne Bilder und -hach- man hat gleich den Film vor Augen! Vor allem die Insel auf der Jack ausgesetzt wurde - ein Traum! Das sieht man sofort!
          Würde mich freuen mehr zu sehen und mehr von dir zu lesen, ist nämlich sehr interessant!
          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

          Kommentar


            #6
            Wow, echt cool. Das würd ich auch gern mal machen.
            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

            Kommentar

            Lädt...
            X