Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöses und unheimliche Storys

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysteriöses und unheimliche Storys

    Okay Leute diesen Threat widme ich dem Unheimlichen, dem Unerklärlichen
    und den krassesten Storys, Videos wie auch immer zu diesem Thema.
    Also und ich hab auch sofort einen echten Hammer gefunden und
    jetz ma echt mir wurde ganz anders als ich mir dieses Video angeschaut habe..
    Das Mädel da vor dem Grab un die Augen am Schluss Oh mein Gott
    *angst hab*
    Kennt ihr das schon oder wisst was darüber?Was haltet ihr davon??

    http://media.ebaumsworld.com/wmv/ghostgirl.wmv
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

  • #2
    Meiner meinung nach will da mal wieder einer auf BlairWitchProject machen .
    Mal ehrlich ne Katze hat bei nacht auch so Augen .

    Kommentar


    • #3
      Also ich muss nun wirklich eingestehen, ich habe mich gelangweilt. Das ist doch ein absoluter Fake. Wie schon erwähnt, Blair Witch Projekt lässt grüßen.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


      • #4
        Zitat von EREIGNISHORIZONT
        Also ich muss nun wirklich eingestehen, ich habe mich gelangweilt. Das ist doch ein absoluter Fake. Wie schon erwähnt, Blair Witch Projekt lässt grüßen.
        Findet ihr? naja okay keine Ahnung aber ich hab da ma nachgeforscht
        ob sowas überhaupt gehen würde....solche Erscheinungen und öhm hab da ma
        son pressebericht gefunden

        Forschung:

        Einbildung oder Wirklichkeit ?

        Pressebericht vom 29.07.1998, TheScience

        Britische Wissenschaftler haben eine Erklärung für geisterhafte Erscheinungen gefunden: Infraschall - nicht hörbare Tonwellen im niederen Frequenzbereich.
        Zuerst standen Vic Tandy, einem Computerexperten an der Coventry-Universität, die Haare zu Berge, als er neben seinem Schreibtisch eine furchterregende Figur entdeckte: "Grau, verschwommen und an der äußeren Sichtgrenze." Tags darauf ließ Tandy, ein leidenschaftlicher Fechter, im selben Raum sein Florett liegen und sah, wie das Ende der Klinge ohne erkennbaren Grund vibrierte.
        Die Erklärung: Eine unhörbare Tonwelle,die von einem Gebläse des Labors ausging. Als es entfernt wurde, verschwand der "Geist".
        Die Gesundheitsabteilung der Universität forschte weiter und fand heraus: Infraschall, der unter anderem durch Wind, Erdbeben, Meeresbrandung und Fahrzeuge erzeugt wird, steht auch in Zusammenhang mit Angst, Atemlosigkeit und Zittern. Mehr noch: Die Frequenz des Infraschalls liegt bei etwa 16 Hertz (Schwingungen pro Sekunde). Der menschliche Augapfel hat eine Resonanzfrequenz von 18 Zyklen pro Sekunde und könne mit dem Infraschall mitschwingen. "Dies löst die verschwommenen Visionen aus", sagt Forschungsleiter Tony Lawrence.
        So fand Tandy auch eine Erklärung fuer weitere Geister, die er sah: "Eine Erscheinung war in einem Korridor, unter dem im Keller ein Windkanal ist, der ebenfalls niederfrequente Schallwellen erzeugt." Er hörte Laute, als wenn man auf einem Flaschenhals bläst.
        "Es wäre interessant, alle Berichte von Spukhäusern zu untersuchen, um herauszufinden, ob die "Geister" in langen windigen Fluren erscheinen.

        Aber mhh ka hat jemand ne Ahnung damit technisch mit diesen Schallwellen?
        Geht das ??
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

        Kommentar


        • #5
          gute geldquelle,
          wenn man alte gläubige menschen beeindrucken will,
          aber ich würde mir als erstes ne bessere cam kaufen,
          von sony oder canon die machen auch tagsüber gute bilder.

          wenn abends ne flasche ouzo nuckel und
          ich morgens in den spiegel schau,
          sind meine augen auch am leuchten so blutrot und so.

          aber viel schlimmer ist das gesicht dabei und
          ich kann jedes detail erkenen.

          Kommentar


          • #6
            Was is nach dem Tod?

            @q data seven

            Öhm joa wir hatten ja kleine Startschwierigkeiten...
            aber davon ma abgesehen, würd mich ma brennend interessieren
            was du soo denkst, was passiert, wenn man stirbt?
            Biddö...un das war ma ganz lüb gefragt **

            Aber auch an die anderen...
            Wiedergeburt??
            Geister??
            Wolke 7 mit Harfe??
            Gar nix danach??Ende? Wenn ja, was passiert mit der Seele?
            Mhh *grübel*
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


            • #7
              Mhhh, ich glaube, nach dem Tod kommt gar nix.
              Aber vielleicht als Geist auf der Erde sich weiter zu bewegen und die Menschen und seine Familie und so beobachten, wäre schon ne verdammt gute Vorstellung...
              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

              Kommentar


              • #8
                Kennt das jemand:
                "Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
                Na?
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SunnyKayla
                  Mhhh, ich glaube, nach dem Tod kommt gar nix.
                  Aber vielleicht als Geist auf der Erde sich weiter zu bewegen und die Menschen und seine Familie und so beobachten, wäre schon ne verdammt gute Vorstellung...
                  Mhh stell ich mir aber echt heavy vor dann....
                  da zu sein und doch nicht wirklich da zu sein??? ^^
                  naja ich glaube man wird wieder geboren als irgentjemand oder etwas
                  keine Ahnung ....
                  Kann man den so als Geist oder Seele überhaupt sowas warhnhemen und was
                  is mit den erinnerungen???
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                  • #10
                    @Jassy

                    Die Erinnerungen bleiben natürlich. Es ist schon manchmal sehr erstaunlich, was manche für einen Schutzengel haben. Ich glaube manchmal echt, dass dies von verstorbenen Familienmitgliedern bewirkt wird, die ihre Familie zu schützen versuchen.

                    Wenn ich darüber so nach denke?
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von SunnyKayla
                      @Jassy

                      Die Erinnerungen bleiben natürlich. Es ist schon manchmal sehr erstaunlich, was manche für einen Schutzengel haben. Ich glaube manchmal echt, dass dies von verstorbenen Familienmitgliedern bewirkt wird, die ihre Familie zu schützen versuchen.

                      Wenn ich darüber so nach denke?
                      Na aber echt, das glaub ich auch !!
                      Da gabs doch mal diesen Fall ...arg nen Report ...'*such ich noch ^^
                      Mit ner verstorbenen Oma un den Enkel, der sich im Wald mega verirrt hat ..
                      Aber wie bleiben denn die Erinnerungen in der Seele?? dAchte die erinnerungen
                      sind im hinteren TEil des Gehirns gelagert?? Wie können die dann weiter in der
                      Seele sein??
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sandswind
                        Kennt das jemand:
                        "Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
                        Na?
                        jaaaaaaaaaaa!!!!!
                        hach, die heftchen hatte ich schon völlig vergessen!! *kindheitserinnerung* *schwärm*
                        wie hießen die nochmal? ..."vanessa" oder so ähnlich?
                        "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                        aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                        Kommentar


                        • #13
                          @Jassy

                          Normaler Weise sind Erinnerungen im Gehirn gespeichert.
                          Das ist richtig.
                          Aber man weiß ja nicht, was im Übernatürlichen alles möglich ist!
                          Ein Geist ist ja auch körperlos, dennoch berichten immer wieder Menschen, dass sie das Gefühl haben berührt zu werden. Würde rein theoretisch auch nicht funktionieren. Aber es ist auch eine übernatürliche Sache.
                          Wenn die Schutzengel aus unserer Familie kommen, dann könnten sie uns ja gar nicht beschützen, wenn sie uns nicht erkennen würden, oder?
                          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von loerp
                            jaaaaaaaaaaa!!!!!
                            hach, die heftchen hatte ich schon völlig vergessen!! *kindheitserinnerung* *schwärm*
                            wie hießen die nochmal? ..."vanessa" oder so ähnlich?
                            Ich kenne die als "Gespenstergeschichten" oder so, bin mir auch nicht mehr so sicher. Aber toll waren die auf alle Fälle. Und natürlich irre gruselig!
                            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                            -Peter Ustinov

                            Kommentar


                            • #15
                              Eigentlich passt dieses Thema hervorragend in diesen schon vorhanden Thread über die Existenz eines körperlosen Bewusstseins, ode nicht.
                              Sollte man diese nicht zusammen legen?
                              Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 31.01.2006, 19:13.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X