Fünf Kilometer Gleise geklaut - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fünf Kilometer Gleise geklaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer braucht bitte 5 Kilometer Gleis? Das is die Frage die ich mir stelle

    edit by mod: die antwort steht keine 3 Posts vor dir......
    Zuletzt geändert von Cu Chulainn; 14.02.2006, 10:44.

    Kommentar


      #17
      Solange man das mit einer stillgelegten Strecke macht, kann ich drüber lachen.
      Sollte aber morgens mal auf "meiner" Fahrstrecke ein Stück Gleis fehlen, fänd ich es nur bedingt witzig.
      Ich hoffe, das findet keine Nachahmer...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zefram
        Solange man das mit einer stillgelegten Strecke macht, kann ich drüber lachen.
        Sollte aber morgens mal auf "meiner" Fahrstrecke ein Stück Gleis fehlen, fänd ich es nur bedingt witzig.
        Ich hoffe, das findet keine Nachahmer...
        Das würde dann vielleicht mal erklären warum die Deutsche Bahn so viel verspätungen hat zumindest bei uns Schweizern (im Grenzgebiet) kann man sich darauf verlassen, dass die DB selten bis nie pünktlich erscheint...
        Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
        die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
        den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
        und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von froeschli
          Das würde dann vielleicht mal erklären warum die Deutsche Bahn so viel verspätungen hat zumindest bei uns Schweizern (im Grenzgebiet) kann man sich darauf verlassen, dass die DB selten bis nie pünktlich erscheint...
          Bei euch in der Schweiz mag die Bahn zwar flink sein aber zwischen der DB und der ÖBB ist kein grosser Unterschied was das angeht. Ich bin im September nach Wien gefahren und hatte etwa 1h Verspätung. Das war eine perfekte Zusammenarbeit von DB und ÖBB. Beide haben 30min Verspätung in die Zusammenarbeit mit eingebracht. RESPEKT! Vielleicht gibts da irgend nen Vertrag der das regelt das beide Seiten in etwa die selbe Verspätungsleistung erbringen müssen.

          cu, Spaceball

          Kommentar


            #20
            Vergleich SBB - DB - ÖBB

            Zitat von Spaceball
            Bei euch in der Schweiz mag die Bahn zwar flink sein aber zwischen der DB und der ÖBB ist kein grosser Unterschied was das angeht. Ich bin im September nach Wien gefahren und hatte etwa 1h Verspätung. Das war eine perfekte Zusammenarbeit von DB und ÖBB. Beide haben 30min Verspätung in die Zusammenarbeit mit eingebracht. RESPEKT! Vielleicht gibts da irgend nen Vertrag der das regelt das beide Seiten in etwa die selbe Verspätungsleistung erbringen müssen.

            cu, Spaceball
            So ein Vertrag gibts zwischen der SBB und der DB wohl nicht. Ist wieder mal typisch Schweiz: die machen doch selten Verträge mit Inhalten der ihnen nicht ganz in den Kram passt (siehe Bilaterale mit der EU / Nord- Süd-Anflüge auf den Flughafen Kloten)

            Wie dem auch sei, bin froh, dass die SBB und der ganze restliche ÖV doch gut geplant ist und durchgeführt wird! Da gabs auch schon andere Zeiten!
            Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
            die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
            den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
            und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Cole Black
              Wer braucht bitte 5 Kilometer Gleis? Das is die Frage die ich mir stelle

              edit by mod: die antwort steht keine 3 Posts vor dir......

              Sorry hab ich überlesen, aber wer hat schon die Mittel soviel Eisen wegzubringen und wird das nicht nachgefragt wo sie die Gleise daher haben?? Sehr komisch

              Kommentar

              Lädt...
              X