Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld zählt mehr als Leben (aktuelles Beispiel)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geld zählt mehr als Leben (aktuelles Beispiel)

    Wieder mal ein Beweis dafür das Geld mehr zählt als Leben





    ist natürlich generell sowieso krank.
    Einseits zahlt die Versicherung theroethisch bei Dachschäden durch Schneemassen aber andererseits zahlt sie nicht wenn es wirklich zu Schäden kommt da man dann ja seine Sorgfaltspflicht verletzt hat
    und wenn man dann beim Räumen abstürtzt und sich das Genick bricht zahlt wahrscheinlich die Lebensversicherung nix weil man ja die Sorgfaltspflicht verletzt hat
    lol...


    wie sieht es bei euch eigentlich Schneelagentechnisch aus?
    hier hats alleine seit gestern soviel geschneit das man bei meinem Auto die Reifen icht mehr sieht und ich meine Katze "bergen" musste weil sie aufgrund des extremen Tiefschnees rund ums Haus nicht mehr rein kam
    Homepage

  • #2
    ist doch normal war ja immer so,

    geld ist leben
    geld ist essen
    gels ist sex
    geld ist ruhm
    geld ist existens
    geld ist gott
    geld ist allah
    geld ist macht
    geld ist alles

    ohne geld bist du nix
    und es dreht sich immer nur um das geld.

    selbst wenn du stirbst musst du extrem hohe summen blechen für was?

    Kommentar


    • #3
      das größte Problem hierbei ist imho genau genommen sogar eher nen moralisches

      in dieser Situation, wo selber ein Dach abräumen durchaus lebensgefährlich sein kann ne Pressemitteilung rausgeben wo Leuten Angst gemacht wird das die Versicherung nicht zahlt wenn das Dach nicht abegräumt ist, is imho schon etwas unbedacht
      Homepage

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte dazu auch schon mal einen ähnlichen Titel aufgemacht:Was ist ein Menschenleben Wert?

        Kommentar

        Lädt...
        X