Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rufmord oder angemessenes Admin-Verhalten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rufmord oder angemessenes Admin-Verhalten?

    Diese Sache betrifft eigentlich ein anderes bekanntes SF-Board, nämlich www.stboard.de, aber ich eröffne hier mal einen Thread dazu, da es dort Anzeichen dafür gibt, dass die Sache nicht ohne Zensur(gefahr) diskutiert werden kann.

    Ich denke der OT-Bereich ist hier der geeignete für sowas, und es ist ja von gewissem allgemeinen Interesse, da so ein Problem auch auf anderen Boards, eventuell auch hier (ähnliche Lücken in der Software?) auftreten könnte.

    Wer sich den Vorlauf der Geschichte geben möchte, fängt am besten HIER an.

    Wichtig: Da eventuell auch auf diesem Board einige FedCon-Basher unterwegs sind, seien diese hier nochmal darauf hingewiesen, dass es nicht darum geht, auf Dirk Bartholomä, Marc B. Lee oder der FedCon allgemein herumzuhacken. Wenn euch das Thema an sich nicht interessiert, dann lest diesen Thread einfach nicht.

    Natürlich kann sich jeder aus dieser Community dazu äussern, umgekehrt geht das auf stboard.de leider gegenwärtig nicht, da dort die Registrierung gesperrt wurde.

  • #2
    Steht hier über dem Forum irgendwas von Talk Show?

    Sorry... ich finde es sowas von arm, dass das kleinliche Geplänkel aus nem anderen Forum hier diskutiert werden soll. Kann man sowas nicht zivilisiert in nem Gespräch regeln?

    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich auch gehofft, aber leider scheint es dafür zu spät zu sein.

      Ausserdem sind ja im (Con-)Fandom durchaus bekannte Personen involviert, von daher wird es den ein oder anderen hier vielleicht auch interessieren.

      Kommentar


      • #4
        desweitern steht man dort unter der gefahr der zensur. sollte eine diskussion hier nicht erwünscht sein können wir auch umziehen

        gruss m.l. (mein nick war zu lang *g*)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kif
          Das habe ich auch gehofft, aber leider scheint es dafür zu spät zu sein.

          Ausserdem sind ja im (Con-)Fandom durchaus bekannte Personen involviert, von daher wird es den ein oder anderen hier vielleicht auch interessieren.
          Und was haben die Streitigkeiten einiger Administratoren mit einigen Usern mit dem Con-Fandom zu tun? Das ist ein Foreninternes Problems... eines anderen Forums.

          Was soll dieser Thread eigentlich? Ich habe ja den Eindruck, es geht einzig und allein darum, hier Stimmung gegen die anderen Admins zu machen. Und das wäre in meinen Augen ein Grund, hier auch gleich nen Account zu deaktivieren...

          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


          • #6
            Das hier keine Stimmung gemacht werden soll habe ich schon im ersten Post erwähnt.

            Ich bin auch selbst nicht betroffen, hätte nur gerne einen neutralen Grund für Anmerkungen zu der Sache. Da hier in den Foren-Regeln steht, dass keine Zensur stattfindet, ist also alles in Ordnung.

            @Whyme: wenn Du Dich nicht zum Thema äussern möchtest, kannst Du es ja ignorieren. Laut Regeln kann hier jeder einen Thread zu etwas erstellen, was ihm interessant erscheint.

            @maestro: Nein, leider ist nur hier eine gewisse Neutralität gewährleistet. Die konkret Betroffenen dürfen sich dort nicht verteidigen. Wie gesagt, Du musst es Dir nicht antun, wenn es Dich nicht interessiert. Gilt auch für einen Thread wie "Kennt ihr Maarja" (who the fuck is Maarja )
            Zuletzt geändert von Kif; 09.03.2006, 22:34.

            Kommentar


            • #7
              Hö? Hab ich das recht verstanden, dass das Forum hier als Plattform nutzen wollt und über welche Probleme auch immer auf ostfc.de zu diskutieren?

              Mein Problem: I don't see the connection? Gibts da keine bessere (und privatere) Möglichkeit?

              Mögen unsere Mods/Admins über den Fortbestand des Threads entscheiden...
              Forum verlassen.

              Kommentar


              • #8
                einmal brauch man einen von den 100 Mods, die wir im Off-Topic haben, da ist keine online Dann muss ich das halt machen:

                Also: Whyme hat das schon richtig gesagt, "wir sind keine Talk-Show". Ein paar User von diesem Board haben Probleme mir ihren Admins? Dann sollen diese das mit ihren Admins in ihrem Board selber klären. Ihr wollt darüber Diskutieren? Dann lasst euch doch nicht auf deren Niveau herab und macht das privat. Nehmt euch nen Chatroom oder so.

                Sorry, über Admins/Mods anderer Foren lästern, ist nicht unser Niveau!
                Hier mach ich dicht!
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X