Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt Bismarck 3D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekt Bismarck 3D

    Hidiho,
    nachdem Sovrane und ich uns ein bisschen gelangweilt haben, kam mir ein recht interessanter Einfall... Da ja die Graf Spee gehoben wird dachte ich: Hey, warum mal nicht mit nem 3D Programm nachbauen? Leider gibt es von der Spee nicht genug Bilder (bzw wir haben zuwenig gefunden). Und da wir von der Bismarck nicht alle Maße haben, werden wir Schlachtschiffe aus dem 2ten Weltkrieg pi mal Daumen nachbauen.

    Hier in dem Thread werden wir unsere Fortschritte reinposten und ihr eure Kritiken, Meinungen etc.
    Zuletzt geändert von Mendred; 16.03.2006, 20:55.

  • #2
    http://www.deutsche-schlachtschiffe.de/start.htm
    http://www.schlachtschiff.com/kriegs...arck/index.asp

    So da solltest du eigentlich alles finden was du brauchst an Technischen Daten.

    Viel erfolg..freue mich auf das Ergebnis

    Kommentar


    • #3
      Mal sehen wie es wird. Das erste wird wohl eher ein freies Modell, da wir beide noch nicht so erfahren sind

      Kommentar


      • #4
        Bin ebenfalss auf eure Fortschritte gespannt.

        Kommentar


        • #5
          Erste Bilder. habe mal den Rumpf und die Aufbauten bearbeitet. Dazu nach eine 15cm Kanone und den Scheinwerfer von Mendred
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Yeah, schwere Geschütze find ich

            Kommentar


            • #7
              Nachdem ich den Scheinwerfer gebastelt hab, werd ich n bissl an dem kleinen zeug arbeiten.. Flak kanonen und die MGs. Vielleicht sogar das Flugzeug mal sehen

              EDIT: Die Lampe ist fertig
              Zuletzt geändert von Mendred; 17.03.2006, 16:25.

              Kommentar


              • #8
                Sauguut! Ich arbeite an Details wie den Schotten und Leitern

                Kommentar


                • #9
                  Interessante Sache euer Projekt!

                  Mit welchen Programm macht ihr das? Habt ihr euch das selber angeeignet oder eine proffessionelle Ausbildung?

                  Nur weiter so. Zum Schluß kommen bestimmt die Texturen oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir machen das mit dem Programm Cinema 4D, ich bin seit 1 Monat am werkeln und habe mit nem Tutorial angefangen. Dann habe ich mich mit Sovrane zusammengesetzt und haben ein paar Sachen zusammen gebastelt. Jetzt bauen wir das hier

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann bin ich mal gespannt. Die Grundbauten sehen auf jeden Fall schon professionell aus.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich mach das seit neun Monaten. Aber Mendred hat die Idee zu diesem Schiff.
                        Habe mir alles selbst angeeignet

                        Kommentar


                        • #13
                          wirklich interessante idee...mal gucken wieviel Realität man mit dem Programm hinkriegen kann.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich auch! Aber es scheint zu klappen.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich möchte das auch mal so können...

                              Wie teuer ist denn "Cinema 4D" so?

                              Ähnliche Programme sind doch "Blender" und "Maya" oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X