Projekt Bismarck 3D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt Bismarck 3D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die neuste Version 9.5 kostet 699 Euronen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mendred
      Die neuste Version 9.5 kostet 699 Euronen
      Das ist doch billig für solche Programme. Maya kostet als Komplettpaket mehr als 2000 €...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Trotzdem nichts für mich. Ich glaube dieses "Blender" ist billiger...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Harmakhis
          Das ist doch billig für solche Programme. Maya kostet als Komplettpaket mehr als 2000 €...
          O.o Also, das is verdammt teuer...

          Kommentar


            #20
            Und Maya läuft nicht auf allen Systemen. Hab ne "Testversion" da. Frägt immer nach ner besonderen Hardware.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mendred
              Die neuste Version 9.5 kostet 699 Euronen
              Das komplette Bundle kostet über 3200€

              Zitat von Harmakhis
              Das ist doch billig für solche Programme. Maya kostet als Komplettpaket mehr als 2000 €...
              Über 20.000€
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #22
                Zitat von The Guardian
                Über 20.000€
                Komisch - Maya 7 Complete Edition, okay die Ultimate Edition kostet 7000 US$, aber 20.000 € sehe ich nirgends.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Oh naja, vor einiger Zeit war das aber noch ganz anders.

                  Maya ist ohnehin so nen Ding. Für Film und Kino werden sowieso je nach Bedarf zusätzliche PlugIns von den Herstellern geschrieben und die werden schon einiges kosten und dann summiert sich das ganze.

                  Naja jedenfalls ist Maya auch die Göttin aller 3D Programme. Dadrüber stehen nur noch Kombinationen.
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von The Guardian
                    Oh naja, vor einiger Zeit war das aber noch ganz anders.

                    Maya ist ohnehin so nen Ding. Für Film und Kino werden sowieso je nach Bedarf zusätzliche PlugIns von den Herstellern geschrieben und die werden schon einiges kosten und dann summiert sich das ganze.

                    Naja jedenfalls ist Maya auch die Göttin aller 3D Programme. Dadrüber stehen nur noch Kombinationen.
                    Maya als omnipotent hinzustellen ist allerdings auch fadenscheinig. Meiner Erfahrung nach wird es eher für Charakteranimation verwendet, während z.b. 3D Studio MAX eher für 'technische' Animationen eingesetzt wird..
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      #25
                      Soo ich hab mal die Schiffsschaube gebastelt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X