Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fersehwerbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fersehwerbung

    Ich muss jetzt endlich was loswerden! Die Bifi Werbungen sind krank! Die sind ja echt beschi**en!!! Ich halt das nicht mehr aus wenn ich die sehe!!


    Die Expo werbungen mit verona sind auch schlecht!!! wenn der alte sagt oder einfach expo tag! OHHH Bella! - ICH könnt den abknallen!! (nicht wörtlich gemeint )

  • #2
    Bei der Expo Werbung stimme ich dir zu

    Aber die Bifi Werbung rult doch voll ab!
    Hab mich selten über Werbung so amüsiert, vor allem die Themen und Jokes die da gebracht werden sind einfach nur fett!

    Frag mich allerdings immer noch was da bei ZomTec hergestellt wird. In einer Episode haben sie an ausgestopften Tieren rumgefeilt und in einer etwas neueren Füllen sie irgendwie Waschmittelflaschen ab oder so *lol*
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Jaja, die Verona auf der Expo - von der Gage, die die dafür vermutlich kassiert hat, hätte man die Preise senken können. Dann kämen die Leute in Scharen, und wir würden nicht mehr von der dämlichen Werbung genervt, und alle wären glücklich.

      Warum kommt bloß niemand auf diese Idee???
      Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
      Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

      Kommentar


      • #4
        Die BIFI-Werbung rockt

        Die Expo Werbung ist schrott.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Also ich find die Bifi-Werbung einfach sau cool.
          Was allerdings diese Expo "Werbung" angeht bin ich da schon etwas anderer Meinung. Ähem- war eigentlich schonmal jemand dort?
          Zurück zum Thema :D

          Kommentar


          • #6
            Re: War schon mal jemand auf der Expo?

            Ja, ich war schon auf der Expo, am Wandertag mit der Schule. Von einigen Pavillons war ich ein wenig enttäuscht; ich hatte mir alles irgendwie "aufregender" vorgestellt... vielleicht habe ich aber nur die falschen Pavillons besucht (wir hatte ja gerade mal Zeit, in etwa 1/3 reinzuschauen...) Vielleicht fahre ich vor Ende der Sommerferien noch mal dahin...

            Kommentar


            • #7
              Auch ich war da...

              Auch wir auf der Expo. Und wie auch buba, war ich von einigen Pavillionsd ziemlich enttäucht. Und bei den Pavillions, die man aus Werbung und Berichten kennt, welche auch als "einen Besuch wert" ausgezeichnet wurden, musste man zwischen 1-2 Stunden warten. Da habe ich mir meine Zeit dann doch etwas sinnvoller dort ausgenutzt.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Eins muss man der Expo aber lassen: die Currywürste sind sau geil.
                Zurück zum Thema :D

                Kommentar


                • #9
                  Originally posted by fenster
                  Eins muss man der Expo aber lassen: die Currywürste sind sau geil.
                  Man, und ich hab keine gegessen

                  Aber der Österreichische Pavillion war klasse. Überall diese komische Kissen. Der Besuch da hat sich gelohnt. Ein echter Geheimtip.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich war auch dort. Und fand es Sch****. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was das soll. Versteht mich nicht falsch. Super gemacht alles. Tolle Videoleinwände und Flatscreens. Multimedia überall. Aber warum ??? Man hätte das Geld echt anders anlegen können. Ich frage mich auch was damit hinterher gemacht wird. Hoffentlich ist das bis zur C-Bit wieder weg
                    Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde die EXPO ist Geldhascherei..

                      Hätte man doch viel lieber eine "Trexpo" gemacht. Da wären viel mehr Leudde hingegangen.

                      (Naja, wenigstens die Trekkies..;c) )
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach ja- war mal einer in den Themenparks? Die waren doch der reinste lort. Besonders der zur "Ernährung". Da blieb mir sponta nichts anderes übrig, als folgendes zu tun:
                        Zurück zum Thema :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Werbung mit den 4 Professoren(Katjes), ich find die gut
                          Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                          Kommentar


                          • #14
                            Vier Professoren?
                            Zurück zum Thema :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Was für Professioren???

                              Aber eins muss man der Expo lassen, der deutsche Pavillion war der einzigste, der sich gelohnt hat

                              Aber wie wäre es, wenn wir wieder zurück zum Thema kommen?
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X