Fersehwerbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fersehwerbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wazzup
    Nothing Bi watching the Game having a Bud
    True true!!
    *g*

    Kommentar


      #32
      Favoriten der Fersehwerbung

      Heidiho!

      Ich bin wie ja viele hier auch ein Free-TV Zuschauer und muß mir ST auf SAT1 reinziehen. Dabei hab ich dann auch dasunglaubliche Glück, die Schmuckstücke der deutschen Fernsehwerbung miterleben zu dürfen.
      Einige davon schreihen zu Himmel, so *%§$ sind sie.

      Mein absoluter negativ-Favorit im Moment ist der Spot von Kinder-Professor Rhino. (Schokoknacker und Milchschaumschlürfer) Da dreht's mir echt den Magen rum.

      Wie seht Ihr das und was sind Eure Favoriten in dieser Richtung?

      CU

      Kommentar


        #33
        Auch ein Brüller ist die Calgon Werbung, wo die ganz überraschend bei einer junge Dame vorbeischauen und die groben mängel an der Waschmaschine feststellen weil sie keinen Wasserenthärter benutzt und am besten gefällt mir der Schlußsatz:

        "Vor diesen schäden schützt sie nur Calgon" oder so ähnlich.
        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

        Kommentar


          #34
          Die Rhino-Werbung ist schon so etwas wie eine Institution im Fernsehen. "Die müssen küüüüüüüüühl bleiben!" Noch schlechter und sogar schon richtig dreist fand ich die Persil Werbung in der das Brandenburger Tor durch ihre Aktionsschleife verstümmelt wurde. Wenn ein US-Waschmittel-Konzern unsere nationalen Heiligtümer in Besitz nimmt, kotzt mich das schon so richtig an.
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #35
            Die neue Werbung für *flüster* AOL mit Boris Becker finde ich ist nur knapp am schlechen Scherz vorbei gerutscht. Ist ja durchaus eine positive Eigenschaft aus der Not eine Tugend zu machen aber er vermarktet sein neues Jungesellendasein villeicht etwas zu derbe...

            Und schon etwas älter aber auch blöd: "...ich suche was für mein neues Eon..."
            Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

            Kommentar


              #36
              Ja, Waschmittelwerbung ist immer für ne tolle Aktion gut.

              CU

              Kommentar


                #37
                @ Narbo
                Persil wird von der Firma enkel aus Düsseldorf hergestellt es ist also ein deutscher Waschmittelkonzern der das Brandenburger Tor verunstalltete.

                Schlechte Werbungen fallen mir spontan gleich drei ein AOL mit Boris Becker (die neuste), Kinderprof. Rino und EON (die mit Veronoka Ferres "Ich brauch was neues für mein EON" und die mit Schwarzenegger "Mixid Baby").
                Gut finde ich die Coca Werbung wo der alte man mit seinem Hund im Schnee an dem Auto vorbeiläuft.
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                  #38
                  Wie heist der "Prof" mit der Zahnbürste noch gleich?
                  Die ist jedenfalls %%%&$$"§°?`=)*'!!"$&&!!!

                  Und dann noch die Postwerbung mit den Gotschalkbrüdern

                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von kuno
                    Wie heist der "Prof" mit der Zahnbürste noch gleich?
                    Die ist jedenfalls %%%&$$"§°?`=)*'!!"$&&!!!

                    Und dann noch die Postwerbung mit den Gotschalkbrüdern

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    Ich vermute mal du meinst "Dr. Best" mit seiner Zahnbürste mit der du auch Tomaten putzen kannst.
                    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                    Kommentar


                      #40
                      Ja der Tomatenquäler ist schon echt Am schlimmsten finde ich aber diese sexistischen Waschmittelwerbungen. Weiss garnicht von was die ist: Der Mann wird Anwalt und die Frau muss seine Hemden immer waschen damit sie auch schön weiss für die Kanzlei sind So ein Schwachsinn!!! Ich frage mich echt in welchem Jahrhundert die leben.
                      Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                      Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
                        @ Narbo
                        Persil wird von der Firma enkel aus Düsseldorf hergestellt es ist also ein deutscher Waschmittelkonzern der das Brandenburger Tor verunstalltete.
                        Die wurden aber von Proctor&Gamble aufgekauft...
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Narbo


                          Die wurden aber von Proctor&Gamble aufgekauft...
                          Man erfährt doch immer wieder was neues. Das wußte ich noch nicht.
                          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                          Kommentar


                            #43
                            Was mich vor einiger Zeit an Werbung ziemlich nervte waren die von der Telekomm, als die die Flat abgesetzt hatte und ihre tollen neuen Tarife an den Mann zu bringen versuchten. Sie war nicht gut, aber dafür lief sie oft und auf allen Kanälen.

                            CU

                            Kommentar


                              #44
                              Nein Negativ-Fav ist immer noch diese Milchriegelwebung mit den 2 Gören, die die Treppen hochlaufen zu ihrem "Papi"! Dabei grinst das Mädchen und spricht gleichzeitig, verdammt miese Synchro!!!

                              @Narbo Von mir aus könnte das Brandenburger Tor für einen Werbegag einer US Firma abgerissen werden, hauptsache die Kasse stimmt. Wer sind es denn als National wichtig an?

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #45
                                Mir ist es sehr wichtig. Und ausserdem geht es wiedermal ums Prinzip: Wir verulken ja auch nicht die Freiheitsstatue mit so nem Scheiss. Ich habe das Gefühl auf dieses Symbol stolz zu sein und so ein Werbeblock kommt da schon nah an Verrat heran...

                                Ich weiss, ich nehms zu ernst
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X