Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LARPs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LARPs

    ka. wo der Thread hinpaßt aber

    bwahaha,
    was haltet ihr eigentlich von LARPs?
    sind das noch verrückte Nerds als MMORPG Süchtige oder sind sie durch den Aufwand mit den selbsgebauten Rüstungen und weil sie in der freien Natur sind anstatt am PC zu versauern fast schon wieder cool

    hier ein paar Bsp. Bilder von LARPs


    Bild2

    http://elfcon.avari.cz/elffoto2002/26-larp.jpg





    hier noch die Wiki Erklärung was LARP eigentlich is
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 20.04.2006, 19:50. Grund: Bild zu groß
    Homepage

  • #2
    Dazu empfehle ich www.iswulf.com da stehen TV-Trailer zum Download bereit und natürlich eine sehr gut Erklärung, was LARP ist.

    Ich bin übrigens LARPer und hab mit einem Star Trek LARP angefangen.

    Kommentar


    • #3
      LIGHTNING BOLT LIGHTNING BOLT LIGHTNING BOLT SLEEP LIGHTNING BOLT LIGHTNING BOLT SLEEP

      http://www.youtube.com/watch?v=kxnv8OLRP3A

      lol, laufen die Kämpfe immer so ab?
      Homepage

      Kommentar


      • #4
        Wo ist Dein Problem, Octanis?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Octantis
          LIGHTNING BOLT LIGHTNING BOLT LIGHTNING BOLT SLEEP LIGHTNING BOLT LIGHTNING BOLT SLEEP

          http://www.youtube.com/watch?v=kxnv8OLRP3A

          lol, laufen die Kämpfe immer so ab?
          Ein wenig fertig sind die schon....

          @Ezri: Nichts gegen dich!

          Ich habe früher Brettrollenspiele gespielt. Aber sowas kommt mir nicht in Frage. Als Kind bin ich mit Cowboyhut oder Militärparker durchn Wald gelaufen. Aber als Erwachsener?Ne laß mal.

          Vor allem wie wollen die mit Gewichtungen umgehen wenn alle wild drauf hauen wie im Video?

          Kommentar


          • #6
            Es ist mit Sicherheit nicht bekloppter als Fußball-Fans, Trekkies, Schachspieler und so weiter...

            Und mal nebenbei gesagt: In diesem Filmchen werden LARP-Waffen verwendet, sich damit zu verletzen ist schon nen Kunststück.

            Wie gesagt, schaut Euch doch lieber die echten TV-Beiträge an, die ich genannt hatte, die bringen das sicherlich besser rüber.

            Kommentar


            • #7
              jetzt nicht böse sein aber das Video hier is so schrecklich geil:

              http://www.youtube.com/watch?v=bmRNBSxxxSk



              Spoiler
              allerdings is es blos ein Sketch aus einer Comedy Show
              Homepage

              Kommentar


              • #8
                larp is echt geil, werde evtl nächstes jahr oder so auf das drachenfest gehen.
                wie war das?

                Fleisch zu Stein
                Stein zu Staub
                Windstoss

                das is ma nett^^

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ezri Chaz
                  Es ist mit Sicherheit nicht bekloppter als Fußball-Fans, Trekkies, Schachspieler und so weiter...
                  Freaks sind Freaks. Aber Schachspieler finde ich von allen genannten am normalsten. Naja, da gibt es auch Kasperköppe.

                  Und mal nebenbei gesagt: In diesem Filmchen werden LARP-Waffen verwendet, sich damit zu verletzen ist schon nen Kunststück.
                  Ich meinte mit Gewichtung die Waffenwerte und Angriffs/Verteidigungspunkte usw.

                  Kommentar


                  • #10
                    Intrpid, ich werde dieses Jahr wieder in Mythodea sein.
                    Letztes Jahre waren wir da 3.500 Larper.
                    Die TV-Beiträge, die ich erwähnte sind übrigens von Mythodea.

                    Skymarshall, in der Regel zählt man im Stillen mit, was Angriff- und Verteidigung ist.
                    Wo ist Dein Problem?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ezri Chaz
                      Skymarshall, in der Regel zählt man im Stillen mit, was Angriff- und Verteidigung ist.
                      Wo ist Dein Problem?
                      Und was ist wenn einer still besch**sst?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Skymarshall
                        Und was ist wenn einer still besch**sst?
                        Dafür gibts dann eSeL's

                        Kommentar


                        • #13
                          @Ezri Chaz: warum so defensiv? Klar ist das ganze äußerst abgedreht, da wird man sich ja wohl noch bissl drüber lustig machen. Ist ja nichts persönliches.

                          Die Videos sind einfach nur noch geil.
                          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                          "Nor I myself."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Troublegum
                            @Ezri Chaz: warum so defensiv?
                            Ich bin nicht defensiv (in der Verteidigung).

                            Nur bevor man sich über irgendwas lustig macht sollte man sich a) ordentlich drüber informieren und b) sich an die eigene Nase fassen..

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X