Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellbausatz Bemalung Deep Space Nine Station

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modellbausatz Bemalung Deep Space Nine Station

    Hallo,

    ich habe mir ein Modellbausatz von AMT ERTL gekauft. Die Raumstation Deep Space Nine. Diese habe ich nun erfolgreich zusammengebaut nach Anleitung, die in der Verpackung lag. Nun möchte ich diese auch Filmgetreu bemalen. Es lag allerdings leider keine Bemalungsanleitung bei. Könnte mir nun vielleicht jemand sagen, wo ich eine Bemalungsanleitung finden könnte oder wer mir eine Bemalungsanleitung besorgen oder kopieren kann?!

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

    Bye

    MR1701

  • #2
    Also, Bemalungsanleitungen kann ich dir nicht geben, aber du könntest dir Bilder von Deep Space Nine aus dem Internet laden und dir die Farben angucken. Ich könnte auch mal gucken ob ich welche auf der Festplatte habe. Oder ich mache Screens von ein paar Folgen von DS9 wo man die Station sehen kann.

    Kommentar


    • #3
      Ich kann von vielen Bemalungsanleitungen nur abraten. Man sollte sich einige Referenzbilder ansehen und das Modell danach bemalen. Du willst DS9 ja so aussehen lassen wie es im TV aussieht und nicht wie das blanke Studiomodell. Und das Modell, das in der Serie zu sehen ist, sieht je nach Ausleuchtung auch immer ein bisschen anders aus. Man sollte sich die Variante aussuchen die man für richtig hält und die der eigenen Vorstellung am nächsten kommt.

      Hier etwas braun:


      und da eher graublau:
      "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

      Kommentar


      • #4
        Bemalung abgeschlossen.

        Hi,

        vielen Dank an euch beide. Da schon ein etwas "schwergewichtiger" STAR TREK - FAN bin und alles was auf dem deutschen Markt an DVDs existiert in meinem Regal stehen habe, habe ich auch alle Episoden von DS9. Vielen Dank aber trotzdem. Ich hätte nun mal gerne eine "perfekte" Bemalung gehabt.

        War leider nichts! (Bin schon fertig und habe die Farben nicht so ganz genau getroffen. Sieht aber trotzdem ganz nett aus!)

        Vielen Dank für die Antworten.

        Kommentar

        Lädt...
        X