Schulausschluss Wegen Burka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulausschluss Wegen Burka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Whyme: Die Frauen die das Überzeugung selber gut finden stellen wohl eine Minderheit dar. Die meisten würden es auch öffentlich(oft aus Angst) gar nicht zugeben. Erfahrungberichte von solchen Frauen, falls sie sich trauen, sagen aber eben anderes. Auch Menschenrechtlerinnen aus solchen Ländern kämpfen dagegen an.

    Kommentar


      #17
      1. Wissen wir nicht, ob sie dies tragen wollen oder nicht. Natürlich hören wir viel von muslimischen Familie, die Gräueltaten verüben, aber die Medien kann man eh in die Tonne kloppen.
      2. Sollen sich die Ausländer natürlich integrieren, aber nicht assimiliert werden. Ihre Heimat ist nun mal nicht in Deutschland. Sie haben ihre eigene kulturelle Heimat und eine eigene Geschichte.
      3. Darf jeder tragen, was er will. -> Wenn er die Rechte der anderen dadurch nicht einschränkt oder gegen ein Gesetz verstößt (Hakenkreuz oder so nen Scheiß).

      ==> Wie gesagt, ein Kompromiss wäre wohl besser.

      Kommentar


        #18

        Muslimin sängerin Deeyah hat die moslemische Welt mit ihrem neuen Musik-Video geärgert, das ihr Abstreifen von einem burka zeigt, um ihren bikini-gekleideten Körper zu offenbaren.

        Deeyahs neue Videoclip moslemischen Frauenrechten und weiblicher Bevollmächtigung, wie es auch moslemische Frauen in der Hauptrolle zeigt, die um die Freiheit des Ausdrucks gekämpft haben.

        Die Muslime in UK sind wütend als Deeyahs Videoclip verröfentlicht !

        Deeyah sagt : Ich kann nicht auch spazieren gehen, ohne meine Bodyguards begleitung. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass die Beschimfungen von religiösen Fanatikern nicht verärgerte oder erschreckte mich.

        Asian music TV network B4U TV spielt nicht mehr das Videoclip weil :

        ''Wir spielten das Video ein paarmal und spielten es dann wieder nicht. Wir hatten Drohungen, die wir gezwungen wurden, sehr ernstlich zu nehmen. Diese Dinge sind empfindliche Probleme," sagte ein Angestellter von B4U TV.




        de video hier



        Qualle



        es ist nicht der böse moslem eher der dumme, es mag sein das es menschen gibt die ihre religion in "relativer vernunft" ausleben, aber dafür gleich einen anderen töten misshandeln oder foltern ist krank, egal welche religion es auch ist.


        ich halte solche mesnchen für 1. dumm und 2. krank letztendlich unehrfahren, und in einem falschen glauben erzogen, in ihrer wahnvorstellung erkenen die nicht war richtig oder falsch ist, vermummen misshandeln ihre frauen im falschen glauben und sind selber so dämmlich das sie sobald sie etwas nackte haut zu sehen bekommen, so geil werden das sie nicht wissen was sie tun sollen dann drehen die durch weil sie angst haben allah hätte sie auf die probe gestellt und misshandeln vergewaltigen ihre frauen , sind mega stark und alles ist wieder ok.

        im tv wurde damals gezeigt wie oft frauen verprügelt wurden,
        ok man soll nicht alles glauben aber es gibt etliche andere quellen die es beweisen.

        alles was freiwilig gemacht wird ist ok, aber ich glaube nicht,
        das 80 % ihre burka oder ihr kopftuch oder sonnstwas mehr targen würde, wenn ihre männer sagen würden mach doch was DU willst.

        habe es oft selber gesehen 6-8 türkische frauen die morgens wenn ihre männer arbeiten waren bzw wenn sie rausginegn in den ecken irgendeiner siedlung, kopftuch ab , zigaretten an, The Hear in The Air und gib ihm, egal wer naja fast vorbei kam schauste nicht mal rüber, aber sobald es abends war , mit ihren männern vorne sie hinten bepackt mit 20 aldi tüten 10 rechts 10 links kopftuch drauf und ende.

        ich respektiere den islam finde vieles richtig aber ich kann den dummen, kranken menschen der oft dahinter steckt nicht leiden, weil er daraus macht was immer er auch fühlt und wie man sieht oft nur krankes, morddrohungen und folter gewat und hass und krieg, gild aber auch für viele religionen.


        uuuund noch nen beispiel in der schule kannte ich ein mädchen suuuuper gut drauf spass fun ärger ect...wenn ich sie heute sehe, kopf mit kopftuch ständig nach unten und mucksmäuschen still, weil ihr man dabei ist, der doof kann de nix mal scheperechen de deutsch und rennt durch die schatarassen wie de pascha, wenn sie aber allein ist und wir uns treffen /sehen dann ist sie wieder das mädchen das ich kannte die lächelte und fun hatte, traurig sowas, nationalität türkin.

        aber was willste machen wenn dumm alte kranke regieren und in ihren wahn eine falschen glauben predigen ob es letztendlich doch der weg ist.!?!??!

        aber was komisch ist, ich sehe "nur" moslems mit kopftuch und bukas ect....
        aber kein schwarzen zb in den usa,
        ok es mag sie auch geben aber nie ist mir einer aufgefallen , hmmm
        was also bzw wer lebt den islam nun richtig aus!?


        wie eine fatamorgana so nah und doch so fern ....


        und noch was, ....
        was wenn die lehrer mit ner burka UNTERRICHTENWÜRDEN?!
        ok manchen würde ich es göhnen
        Zuletzt geändert von QDataseven; 29.04.2006, 15:57.

        Kommentar


          #19
          Zitat von makkie
          Vielleicht ist das auch das Problem. Von uns wird absolute Toleranz verlangt und wir streiten uns auch noch
          über die Durchführungsweise. Wo ist den die Toleranz gegenüber unseren Traditionen ? Wir müssen uns
          in diesen Ländern deren Sitten anpassen, sonst gibt´s Knast oder noch Schlimmeres. Hier bei uns kann
          jeder machen, was er möchte und wird dafür nicht mal richtig bestraft.
          Makkie du sprichs mir aus der Seele!!Das ist doch ma ehrlich so.
          Versucht mal in deren Ländern eine christl. Kirche zu bauen.., mal
          sehen wielange die hält und wielange vor allem der Erbauer dann noch lebt.
          Und hier?? BAuen die eine Moschee nach der andern. Ein wenig ungerecht oder?
          Das zeigt doch , dass die keine Toleranz haben,alles religiöse andersartige
          nicht akzeptieren und es sogar platt machen.
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Darth Jassy
            Makkie du sprichs mir aus der Seele!!Das ist doch ma ehrlich so.
            Versucht mal in deren Ländern eine christl. Kirche zu bauen.., mal
            sehen wielange die hält und wielange vor allem der Erbauer dann noch lebt.
            Und hier?? BAuen die eine Moschee nach der andern. Ein wenig ungerecht oder?
            Das zeigt doch , dass die keine Toleranz haben,alles religiöse andersartige
            nicht akzeptieren und es sogar platt machen.
            So in der Art habe ich das auch gemeint, wenn ich auch nicht gleich den Architekten und Bauleiter unter der
            Guilliotine gesehen habe
            Aber wie bereits geschrieben, es liegt eigentlich in der Hand unserer Gesetzgebung. Die sind nämlich
            diejenigen, die keinen Mumm haben etwas in der Richtung zu tun. Das beinhaltet aber auch (nicht zu vergessen)
            die Vorgehensweise gegen Rassendiskriminierer und damit meine ich nicht nur die deutsche, sondern jede Nation
            die hier lebt.

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              #21
              Zitat von AL Freak
              1. Wissen wir nicht, ob sie dies tragen wollen oder nicht. Natürlich hören wir viel von muslimischen Familie, die Gräueltaten verüben, aber die Medien kann man eh in die Tonne kloppen.
              Also solche Dinge gibt es aber wirklich. Ich kenne auch einige Türken und Türkinnen die zwangsverheiratet wurden. Oder wo die Frauen zu Kopftüchern gezwungen werden.

              2. Sollen sich die Ausländer natürlich integrieren, aber nicht assimiliert werden. Ihre Heimat ist nun mal nicht in Deutschland. Sie haben ihre eigene kulturelle Heimat und eine eigene Geschichte.
              3. Darf jeder tragen, was er will. -> Wenn er die Rechte der anderen dadurch nicht einschränkt oder gegen ein Gesetz verstößt (Hakenkreuz oder so nen Scheiß).

              ==> Wie gesagt, ein Kompromiss wäre wohl besser.
              Es ist eben schwer wenn es darum geht das bestimmte Traditionen gegen allgemeine Werte verstoßen. Wenn Menschen(besonders Frauen) unterdrückt werden verstößt das gegen unsere Verfassung.

              Dazu gehören Kopftuchzwang, Zwangsverheiratungen und natürlich Ehrenmorde. Letztere sind durch nichts zu rechtfertigen.

              Beim Kopftuchzwang und Zwangsverheiratungen ist es schwer das irgendwie nachzuweisen, das Zwang vorlag. Weil die natürlich Angst haben.

              Also Toleranz gegenüber anderen Religionen und Kulturen, heisst für mich nicht Werte zu übernehmen, die mit unseren System nicht konform sind. Wie z.b. Unterdrückungen und freiheitliche Einschränkungen von Menschen.

              Und Burkas sind wie gesagt eine Steigerung von Kopftüchern die der Frau verbietet sich öffentlich als Frau darzustellen, demnach eine starke Einschränkung der Freiheit. Und auch eine Barriere nach aussen um diese Frau abzugrenzen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Skymarshall
                Und auch eine Barriere nach aussen um diese Frau abzugrenzen.

                Ist ja auch Sinnn und Zweck der Burka, die Frau soll auf keinen Fall in der Öffentlichkeit gesehen werden, schon gar nicht von fremden Männern.

                Läßt das jetzt eine Schlußfolgerung auf das Selbstbewußtseins der Männer der Burkaträgerinnen zu?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ezri Chaz
                  Ist ja auch Sinnn und Zweck der Burka, die Frau soll auf keinen Fall in der Öffentlichkeit gesehen werden, schon gar nicht von fremden Männern.

                  Läßt das jetzt eine Schlußfolgerung auf das Selbstbewußtseins der Männer der Burkaträgerinnen zu?
                  währe echt cool wenn man dann das "gen" so verändert das sie bei der geburt mit der burka zur welt kommen, besser noch kein gesicht, kein hirn und bloss keinn mund, wozu den noch nen arsch am besten währen polster kissen, so ein scheiss man, das sind kranke die sowas glauben, als ob allah darauf wert legt, ob die nun nackt ist oder so nen lumpen trägt und wi ein zombie durch die gegend rennt, das sind kranke ideen, von irgendwelchen dummen alten faulen säcken, die nicht mal einen hoch bekommen, so ein hinrloses volk man.

                  der menshc lebt in freiheit und ende da hat keine dem anderen etwas vorzuschreiben und besonders "im namen des islam" , terror, gewalt, hasspredigen und unterdrückung der fraun das ist die tagesordnung.


                  man werdet wach ne anders formuliert erwachet

                  Muslimische kinder und erwachsene forderten (und erhielten) getrennte toiletten sowie Tische in der schulkantine, weil sie sich nicht mit "Unreinen" mischen wollten.

                  Muslimische schülerinnen und schüler weigerten sich, kirchen zu besichtigen oder auch nur die Zeit des Kathedralenbaus im Geschichtsunterricht durchzunehmen. Sie weigerten sich, zu singen, zu tanzen, sport zu treiben, zu schwimmen oder zu musizieren.

                  und nichtmuslimische frauen gelten besonders unter muslimischen männlichen jugendlichen als freiwild, dem man nicht nur alles antuen darf sondern soll.





                  misst jetzt ist mir die pizza angebrannt egal neue machen
                  Zuletzt geändert von QDataseven; 29.04.2006, 21:11.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Skymarshall
                    Es ist eben schwer wenn es darum geht das bestimmte Traditionen gegen allgemeine Werte verstoßen.
                    Hier kommen wir zu meinem Lieblingspunkt:

                    Es sind nicht "allgemeine Werte". Es sind westlich-christliche Werte. Aber in christlicher Arroganz ("Du sollst keine anderen Götter haben neben mir") haben wir diese Werte zur Allgemeingültigkeit erhoben, zuletzt mit der Deklaration der Menschenrechte.

                    >>> Einschub: Ich finde diese Werte von ihrem Inhalt her gut. Mir mißfällt jedoch zutiefst, dass wir immernoch der Meinung sind, diese Werte anderen Kulturen mit anderen Werten aufzwingen zu müssen. Ich fände es besser, wenn man fremden Kulturen die Gelegenheit geben würde, die geistige Reife zu entwickeln die Menschenrechte von selber zu akzeptieren und umzusetzen.

                    Konflikte entstehen immer dann, wenn Traditionen mit dem geltenden Recht kollidieren, wie z.B. bei einem sog. Ehrenmord, und die Traditionen höher geachtet werden als die Gesetze.

                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      #25
                      An alle singels und Partnersuchende die nen Date suchen, hier findet ihr die richtige


                      Partnersuche



                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von QDataseven
                        An alle singels und Partnersuchende die nen Date suchen, hier findet ihr die richtige


                        Partnersuche



                        Hahaah, das hat PF Qualität!
                        Liebe Mod`s bitte verschieben!
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                        Kommentar


                          #27
                          In der Türkei ist es übrigens Verboten in der Schule ein Kopftuch zu tragen, soviel zum Thema "Spezielle Sitten und Gebräuche anderer Länder tolerieren".
                          Mein Gott (welcher auch immer), eigentlich ist es egal, ob nun wer mit einer Kreuz-Kette um den Hals zur schule geht oder was weiß ich für ein religiöses Symbol trägt.
                          Ein Kopftuch empfinde ich aber als außerordentliche Provokation, a. wegen dem o.g. Punkt, und weil es ein einfaches abschotten ist. Zur Toleranz und Integration gehören zwei. Zwei, die wollen.
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von T-X
                            In der Türkei ist es übrigens Verboten in der Schule ein Kopftuch zu tragen, soviel zum Thema "Spezielle Sitten und Gebräuche anderer Länder tolerieren".
                            Mein Gott (welcher auch immer), eigentlich ist es egal, ob nun wer mit einer Kreuz-Kette um den Hals zur schule geht oder was weiß ich für ein religiöses Symbol trägt.
                            Ein Kopftuch empfinde ich aber als außerordentliche Provokation, a. wegen dem o.g. Punkt, und weil es ein einfaches abschotten ist. Zur Toleranz und Integration gehören zwei. Zwei, die wollen.

                            Gott, hmmm war es nicht nur einer?!


                            in dem fall geht es nicht um kopftuch, mich persönnlich hat es nie gestört, ob kopftuch oder halsketten oder nen werkzeugkasten im gesicht,
                            was mich aber stört ist, das es in den meisten fällen, der zwang ist bzw hier die burka.


                            aber was wenn nen buschmann seindem kind zur schule bringt und
                            der hat irgendwelche nadeln in seinem gottesallerwertesten drin,
                            NEIN nix piercing NADELN, oder holzstücke und das alles nackt,
                            klaro alles normal ....rooofl

                            Kommentar


                              #29
                              Fällt eine Burka eigentlich unter das Vermummungsverbot?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ezri Chaz
                                Fällt eine Burka eigentlich unter das Vermummungsverbot?
                                Das Vermummungsverbot untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen, ihr Gesicht zu verdecken oder Gegenstände mitzuführen, die dazu bestimmt sind, das Gesicht zu verdecken (Balaklava), um die Feststellung der Identität zu verhindern. Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz.

                                In Deutschland ist es im § 17a Absatz 2 Versammlungsgesetz geregelt und wird im § 27 Absatz 2 bzw. im § 29 (2) mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe unter Strafe gestellt. Das Vermummungsverbot wurde in Deutschland am 28. Juni 1985 mit den Stimmen der konservativ-liberalen Koalition unter Helmut Kohl im Bundestag beschlossen.

                                Qualle



                                Die Burka (auch Burqa, in Pakistan auch Barqa) ist ein Kleidungsstück,
                                das von Frauen in Afghanistan und teilweise in Pakistan getragen wird

                                Qualle



                                Gute frage ?!

                                also wohl zur zeit nicht, jeder kann die burka tragen wann und wo er will (freiwilig )

                                da relativ viele in Deutschland die Burka tragen denke ich nicht das es ein vermumuverbot gibt, bzw es nix damit zu tun hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X